Recommended Posts

Superstar
B.Andsinger schrieb vor 3 Minuten:

weil er bei den Rotterdamern genau das gespielt hat

Bitte die Einsatzzeiten von Mitchell in Rotterdam ansehen😉 ich glaube alle haben gesehen und sind sich einig, dass Mitchell's ideale Position IV ist, sogar der JS hat's gegen Ende der Herbstsaison und zum Ende seiner Trainerzeit erkannt😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Bitte die Einsatzzeiten von Mitchell in Rotterdam ansehen😉 ich glaube alle haben gesehen und sind sich einig, dass Mitchell's ideale Position IV ist, sogar der JS hat's gegen Ende der Herbstsaison und zum Ende seiner Trainerzeit erkannt😉

21 Minuten als IV vs. 178 Minuten als RV, davon volle 90 gegen Inter Mailand. Ja ist beides nicht viel, dennoch wurde er dort als RV gesehen. Denke es ist eher eine Spielanlagen und Ligaabhängige Sache. Mit seinem "Skillset" passt er in Ö nicht als RAV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb vor 29 Minuten:

weil er bei den Rotterdamern genau das gespielt hat

Kein Wunder also, dass sie in den letzten Jahren immer hinter Eindhoven waren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ja wird man eh sehen, ob er auch Verkäufe hat. Parensen setzt aber auch auf die Jugend und das braucht ein bisschen. 

Genau. Würde ihm jetzt noch nicht vorwerfen, dass "seine" Spieler noch keine Millionentransfers wurden, weil ich mir vorstellen kann, dass Hödl, Weinhandl, Mitchell irgendwann früher oder später auch Geld in die Kassen spülen werden, was im Grunde bei den beiden erstgenannten optimal ist, weil man die nicht teuer einkaufen musste. 

Glaube speziell JP und Weinhandl werden jetzt noch eine Saison echt Spaß machen und dann ordentlich Geld in die Kasse spüle .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 32 Minuten:

Genau. Würde ihm jetzt noch nicht vorwerfen, dass "seine" Spieler noch keine Millionentransfers wurden, weil ich mir vorstellen kann, dass Hödl, Weinhandl, Mitchell irgendwann früher oder später auch Geld in die Kassen spülen werden, was im Grunde bei den beiden erstgenannten optimal ist, weil man die nicht teuer einkaufen musste. 

Glaube speziell JP und Weinhandl werden jetzt noch eine Saison echt Spaß machen und dann ordentlich Geld in die Kasse spüle .

Ja und trotzdem wirds heißen: Parensen kann auch nur die eigene Jugend verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ich jetzt nicht, das wäre dann schon lächerlich, aber vermutlich hast du recht

Wenn Mecki Katzer der He(n)dlverkäufer ist, wird Parensen dann zum Hödlverkäufer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag