Recommended Posts

flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Florian Sittsam ist/wird Assistent von GF Sport.

Ein echter Schwoazer. Mehr Hintergründe sind mir noch nicht bekannt. Ich persönlich vermute, dass Jauk ihn dem Micha aufgedrückt hat (reine Spekulation)

kann gut sein. Sohnemann Jauk und Sittsam sind sehr eng befreundet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Florian Sittsam ist/wird Assistent von GF Sport.

Ein echter Schwoazer. Mehr Hintergründe sind mir noch nicht bekannt. Ich persönlich vermute, dass Jauk ihn dem Micha aufgedrückt hat (reine Spekulation)

Nachdem er 4 Tage auf Hospitation beim Schicker und Pajduch in Hoffenheim war erklärt sich der Move ganz von selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da bringt Jauk gleich seinen Kandidaten für einen Potentiellen Micha rauswurf in Position. Prinzipiell lass ich mir das einreden aber die Tatsache, dass des anscheinend a bissl auf Freunderlwirtschaft aufbaut macht mir große Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 10 Minuten:

Da bringt Jauk gleich seinen Kandidaten für einen Potentiellen Micha rauswurf in Position. Prinzipiell lass ich mir das einreden aber die Tatsache, dass des anscheinend a bissl auf Freunderlwirtschaft aufbaut macht mir große Sorgen

Ist das was neues? Vor Schicker gab es doch immer wieder Trainer oder SDs die Sturm nahe standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ist das was neues? Vor Schicker gab es doch immer wieder Trainer oder SDs die Sturm nahe standen.

Eh, waren großteils auch eher semi coole Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Gibts dazu eine Quelle?

auf dem Linkedin Profil von Sittsam stehts auch mit Beginn Februar 2026.

wusste nicht das der so ein eingefleischter Schwoazer ist, im Dress von Mattersburg war er ein richtiger… aber das waren viele. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also unabhängig von den Transfers und Planungsleistungen. Öffentlichkeitsarbeit lernt er nimma mehr der liebe Micha..

Er kann den Umbruch noch immer nicht kommunizieren / moderieren.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

JJ auch nicht gut zu sprechen auf Parensen bei TuT. Beantwortete die Frage (vom Michael M. aus V.) nach seinem Lieblingsfunktionär nicht, meinte sinngemäß auf die Frage, ob es richtig war, JS zu feuern, dass man vielleicht andere Stellen eher feuern hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

JJ auch nicht gut zu sprechen auf Parensen bei TuT. Beantwortete die Frage (vom Michael M. aus V.) nach seinem Lieblingsfunktionär nicht, meinte sinngemäß auf die Frage, ob es richtig war, JS zu feuern, dass man vielleicht andere Stellen eher feuern hätte können.

Dumme Frage, da sollte man am besten nicht drauf antworten. Und natürlich wird JJ seinen Buddy Säumel verständlicherweise nicht unter den Bus werfen.

Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Er kann den Umbruch noch immer nicht kommunizieren / moderieren.

Inzwischen hat er und Ingolitsch das schon sehr oft kommuniziert. Hätte man wohl früher schon müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb Gerade eben:

Dumme Frage, da sollte man am besten nicht drauf antworten. Und natürlich wird JJ seinen Buddy Säumel verständlicherweise nicht unter den Bus werfen.

Da hat der Konrad ja extra nachgefragt und er meinte sogar dass ein Trainerwechsel okay war, es aber wohl größere Stellschrauben gibt, so hab ichs halt verstanden.

Und die Frage kommt vom Michi Münzer, der sich wsl sich selbst als Antwort gewünscht hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Inzwischen hat er und Ingolitsch das schon sehr oft kommuniziert. Hätte man wohl früher schon müssen.

Ich habs nur von Ingolitsch auf Black FM gehört. `Parensen hatte genug Möglichlkeiten/Reichweite über die Kleine Zeitung oder sonst wo. Wo hast du das mitbekommen?

Auch heute wieder im Inteview, auf die Frage der Qualitätsveränderung heute kam nur die Antwort "wir haben einen guten Kader" von Parensen.

SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

JJ sage aber auch, dass Säumel ein guter Freund vom ihm ist. Damit ist er halt befangen in dem Thema.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag