SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 39 Minuten: So einen Blödsinn wie ihr hier schreibt... wahnsinn. Vielleicht amal a bissl nachdenken bevor man urteilt - Hilft im übrigen nicht, wenn der GF Sport 5 Spieler vorschlägt und der Trainer auf Mitchell und Malone besteht. Woldezi wäre ohne Säumel längst in Graz z.B. Okay, und wen wollte er noch so holen? Bisher haben wir 2 Transferfenster erlebt und bis auf Rozga und mit Abstrichen Kayombo (hat in der Vorbereitung gute Anlagen gezeigt) ist das durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich. Und ganz grundsätzlich: Für meine Begriffe ist Parensen zu wenig Chef. Er müsste die grobe Linie vorgeben wie wir grundsätzlich spielen wollen, und er müsste dann in Absprache mit seinem Trainer (Außen)Spieler holen, mit denen man in unserer Liga bis zur gegnerischen Grundlinie kommen kann - und wenn der Trainer das nicht (ein)sieht, dann muss er den Trainer ersetzen Wenn er für all das zu nett, soft oder vom Vorstand zu beschnitten ist, dann ist er leider einfach der falsche Mann für den Job. Edit: Man muss sich nur ansehen, was Semlic und Köck mit ihren sehr bescheidenen Mitteln für einen interessanten und stimmigen Kader gebastelt haben. Davon sind Paresen/Säumel leider soweit weg wie ich vom Waschbrettbauch bearbeitet vor 2 Stunden von SturmfanDöblingMitCape 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Also ist die große Insider-Quellen Diskussion spurlos an die vorübergegangen? Es gibt Leute die sind näher dran und bekommen Infos, mit der Zeit kann man diese gut einschätzen. Aber natürlich wird keiner seine Quelle nenne, weil sonst erstens die Quelle weiß wer geredet hat und zweitens der Verein weiß wer die Quelle ist. Also wird man das wohl oder übel so hinnehmen müssen oder eben nicht. Nein, ging nicht an mir vorüber, ebenso wenig dass schon AS MM am Radar hatte. Vielleicht dieselbe Insider-Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Im Idealfall gibt der Trainer vor auf welchen Positionen Verstärkung notwendig ist.. dann wird der SD die besten Verstärkungen finden.. hier hatte man das Gefühl A redet nicht mit B und umgekehrt und die Verstärkungen kompensieren derzeit nicht ansatzweise die Abgänge… Sry aber Parensen hat genauso wenn nicht mehr Schuld an dem Desaster und Schunk was der auch immer für eine Aufgabe hat?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 15 Minuten: Nein, ging nicht an mir vorüber, ebenso wenig dass schon AS MM am Radar hatte. Vielleicht dieselbe Insider-Quelle? Hatte er ja auch. Aber gut dann ist es halt nur ein Lächerlich machen deinerseits. Kein Wunder, dass Leute die näher dran sind sich dann lieber über WhatsApp Gruppen oder privat austauschen. Ich für meinen Teil bin über Infos froh und kann dann selbst auf Verifizierungstour gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Du kannst gerne den ganzen Tag auf der Meta-Ebene diskutieren mit wem auch immer, wer Insiderquellen hat und wer nicht und wie man mit diesen umgeht das ist wenig erbaulich. Es ging um Behauptungen wie: (Nur) JS wollte Malone und sah in ihm den Goalgtter den wir dringend brauchen, hat 5 andere von MP vorgeschlagene abgelehnt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 56 Minuten BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde: Im Idealfall gibt der Trainer vor auf welchen Positionen Verstärkung notwendig ist.. dann wird der SD die besten Verstärkungen finden.. hier hatte man das Gefühl A redet nicht mit B und umgekehrt und die Verstärkungen kompensieren derzeit nicht ansatzweise die Abgänge… Sry aber Parensen hat genauso wenn nicht mehr Schuld an dem Desaster und Schunk was der auch immer für eine Aufgabe hat?! Es gibt hier scheinbar immer noch welche die Säumel die alleinige Schuld umhängen wollen. Dabei hat der immer gesagt das der Kader zu klein ist. Das er Verstärkungen braucht. Was macht unsere deutsche Grinsekatze. Verkauft noch 2 weitere Stammspieler. Versteht mich nicht falsch. Auch Säumel macht aktuell keinen guten Job. Aber Parensen steht hier mindestens gleich in der Verantwortung. Der ist jetzt 12 Monate im Amt und hat nichts gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Das war so? Quelle? Wie oft denn noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts