graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:10 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Der neue SD wird hoffentlich dem Jauk klar zu verstehen geben, dass der sich mit seinem mittlerweile nervenden Stadionthema beschäftigen soll, und ned mit Trainerbestellungen. Das hat uns dem Vernehmen nach ja schon den eigentlich favorisierten Kandidaten auf den Posten des SD gekostet. Sei froh, dass wir Zorn nicht bekommen haben. Der ist immer noch ohne Job und hat von Fußball ganz sicher weniger Ahnung als Parensen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 12:20 Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Ultima ratio ist eben nicht der SD sondern der Präsident und wenn der hinter seinem Trainer steht und dem das standing gibt um Transfers abzulehnen kann der SD eh wenig machen Naja, der Start von Säumel war ja phänomenal, ein erfolgreiches Urgestein, wennst den stanzt dann hast vom Präsidenten bis zu den Fans alle gegen dich. Wenn der neue Trainer dann nicht liefert dann kannst deine Koffer gleich wieder packen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Freitag um 12:22 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Sei froh, dass wir Zorn nicht bekommen haben. Der ist immer noch ohne Job und hat von Fußball ganz sicher weniger Ahnung als Parensen. Hier gehts nicht um Zorn, sondern um die Bestellung generell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 12:27 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Stunden: ch bleibe eh weiter bei meiner Meinung dass uns ein starker Stürmer viel mehr fehlt als ein starker IV. Meiner Meinung nach war unsere IV nur in der Blütezeit von Affi und Wüthrich wirklich stärker. Ansonsten haben wir auch immer wieder dämliche Tore bekommen. Selbst Affi und Gregy hatten da auch immer wieder Aussetzer, speziell international. Ich denke dass es nicht an den individuellen Fähigkeiten der Defensivspieler liegt, sondern am Verhalten im mannschaftlichen Verbund. Unsere Gegner stellen sich hinten rein und laufen dann viel zu oft komplett alleine auf unseren 16er zu weil bei uns all Räume offen sind. So wars z.b. gegen den Lask. Das Pressing vorne wird auch nicht oft genug ausgelöst. bearbeitet Freitag um 12:28 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:31 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Naja, der Start von Säumel war ja phänomenal, ein erfolgreiches Urgestein, wennst den stanzt dann hast vom Präsidenten bis zu den Fans alle gegen dich. Wenn der neue Trainer dann nicht liefert dann kannst deine Koffer gleich wieder packen Dass er ihn nicht im Alleingang stanzen darf ist das eine, auch nicht gut aber noch nicht so dramatisch. Dass Spieler wo die Verhandlungen eigentlich schon abgeschlossen sind aufgrund des Trainers nicht geholt werden ist ein Wahnsinn. Das erinnert an die Franggo Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:31 Jetzt habens wieder alle von Anfang an schon immer gewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:34 Jaisinho schrieb vor 10 Minuten: Hier gehts nicht um Zorn, sondern um die Bestellung generell..... Jaisinho schrieb vor 29 Minuten: Das hat uns dem Vernehmen nach ja schon den eigentlich favorisierten Kandidaten auf den Posten des SD gekostet. Also wirfst Jauk nicht vor, dass es wegen ihm nicht Zorn geworden ist, oder versteh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Freitag um 12:39 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Also wirfst Jauk nicht vor, dass es wegen ihm nicht Zorn geworden ist, oder versteh ich das falsch? Ja, und Ja. MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Jetzt habens wieder alle von Anfang an schon immer gewusst Nein, ned Alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:39 Jaisinho schrieb vor 35 Minuten: Der neue SD wird hoffentlich dem Jauk klar zu verstehen geben, dass der sich mit seinem mittlerweile nervenden Stadionthema beschäftigen soll, und ned mit Trainerbestellungen. Das hat uns dem Vernehmen nach ja schon den eigentlich favorisierten Kandidaten auf den Posten des SD gekostet. Hot Guess- Die Vita des vermeintlichen SD hätte hier auch keine Begeisterungsstürme ausgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Freitag um 12:43 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Hot Guess- Die Vita des vermeintlichen SD hätte hier auch keine Begeisterungsstürme ausgelöst. Hätti-Wari.... Wenn ein Präsi die Bestellung des neuen SD an die Bedingung "aber der Säumal muss Trainer bleiben" knüpft... Darum gehts..... Einen SD beim Amtsantritt zu kastrieren, und dann am Deadline-Day gleich nochmal.... bearbeitet Freitag um 12:45 von Jaisinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Freitag um 12:59 Jaisinho schrieb vor 15 Minuten: Hätti-Wari.... Wenn ein Präsi die Bestellung des neuen SD an die Bedingung "aber der Säumal muss Trainer bleiben" knüpft... Darum gehts..... Einen SD beim Amtsantritt zu kastrieren, und dann am Deadline-Day gleich nochmal.... woher kommt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 13:07 Schiri99 schrieb vor 35 Minuten: Dass er ihn nicht im Alleingang stanzen darf ist das eine, auch nicht gut aber noch nicht so dramatisch. Dass Spieler wo die Verhandlungen eigentlich schon abgeschlossen sind aufgrund des Trainers nicht geholt werden ist ein Wahnsinn. Das erinnert an die Franggo Zeiten Ist das tatsächlich so abgelaufen oder eine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:16 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Ist das tatsächlich so abgelaufen oder eine Vermutung? Das wurde mittlerweile von so vielen usern aus so vielen unterschiedlichen Quellen wiedergegeben, dass ich mal stark in Richtung tatsächlich abgelaufen tendiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:17 JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Ein Sportdirektor sollte sich seinen Trainer schon aussuchen dürfen. Sonst macht das alles keinen Sinn. Für mich fühlt es sich so an als ob der Präsi den Trainer und Sportdirektor ausgesucht hat. Ich habe irgendwie auch meine Zweifel ob Parensen und Säumel fußballerisch-taktisch jemals auf einen grünen Zweig kommen werden. Dass die beiden persönlich auch net sonderlich miteinander harmonieren kommt noch oben drauf (Vermutung). BlackWhite76 schrieb Gerade eben: JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Ein Sportdirektor sollte sich seinen Trainer schon aussuchen dürfen. Sonst macht das alles keinen Sinn. Für mich fühlt es sich so an als ob der Präsi den Trainer und Sportdirektor ausgesucht hat. Ich habe irgendwie auch meine Zweifel ob Parensen und Säumel fußballerisch-taktisch jemals auf einen grünen Zweig kommen werden. Dass die beiden persönlich auch net sonderlich miteinander harmonieren kommt noch oben drauf (Vermutung). Das Problem was ich sehe das wenn Jauk Parensen stanzt er sich selbst diesen Fehler eingestehen muss… aber man zeigt Größe Herr Jauk genau das zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 13:22 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Das wurde mittlerweile von so vielen usern aus so vielen unterschiedlichen Quellen wiedergegeben, dass ich mal stark in Richtung tatsächlich abgelaufen tendiere Naja, so läuft es wenn ein Gerücht die Runde macht. Kannte Säumel den Spieler so gut dass dieser sich sträubte um einen (damals) verletzten, unerfahrenen Leihspieler mit kaum Spielpraxis vorzuziehen? Irgendwie ist das nicht ganz schlüssig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts