RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb vor 41 Minuten: Ich würde ihm wirklich noch eine Transferphase geben, wenn er Eier zeigt und sich nicht reinreden lässt. Edit. Auch was die Trainerposition betrifft. Man hört ja, dass es da intern schon etwas rumort. Etwas is untertrieben, da hats gewaltig gekracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wer soll Parensen feuern? Jauk.... also wird nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Etwas is untertrieben, da hats gewaltig gekracht kannst du mehr dazu erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Stunden: kannst du mehr dazu erzählen? Parensen hat Säumel Franco genannt, worauf der gute Jürgen ein: "Fresse, Gerhard" retour rief. Darauf hin hat Jauki Männergespräche anberaumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 39 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Let the hate begin! Fazit aus dem PANA Spiel - die Reißleine bitte sofort ziehen. In 5 Wochen beginnt die neue Transferzeit, jetzt gibts noch Zeit, sich drauf vorzubereiten. Die Niederlage gegen die Griechen kann passieren, aber zeigt nochmal auf, wie miserabel unser Kader wirklich ist. Der Großteil der Mannschaft besteht aus jungen Kids ohne Erfahrung und erfahreneren Spielern, die irgendwann mal als Ergänzungsspieler geholt wurden (Dimi, Karic...) Heute standen mit Malone, Rozga, Mitch drei Feldspieler am Platz, die Micha geholt hat. Und ja, Malone hat eh nur 200.000 und einen LKW Kernöl gekostet, wie wir von den Insidern wissen, aber heute war der wieder so unterirdisch schlecht, null Abstimmung, null Lerneffekt, null Adaptierung an unser System. Rozga ist der einzige Lichtblick, war teuer, machts aber gut - wäre er nicht, würde Parensen komplett mit leeren Händen dastehen. Mitchell ist für mich ein Amateurfußballer. Wenn ich bei mir im Dorf auf den Fussballplatz gehe, sehe ich regelmäßig talentiertere Spieler. Dieses Positioning erinnert an eine U14. Dazu null Biss, lustloses Joggen und Raunzerei. Die restlichen Transfers, die teilweise Millionen gekostet haben, spielen in der Zweier eine untergeordnete Rolle (Sumbu, wobei Tendenz passt ja, Rest eh wissen) oder sind nichtmal in der Nähe einer Verstärkung. Soglo war einer der besseren Parensen Transfers weil er immerhin kein Millionengrab war. Will auch Säumel nicht aus der Schuld nehmen, aber der Beitrag vom JS zu den Transfers ist schwer abzuschätzen. Sportlich verantwortlich als ultima ratio ist aber Parensen, und seit seiner Nominierung haben wir trotz absolut angemessenem finanziellen Backing drei Klassen an Qualität verloren. Parensen ist wie der Berufsschulabsolvent der die Welt zerreißen will und dann in seinen Bewerbungen ein bisserl schummelt und sich ausgezeichnete SAP Kenntnisse dazudichtet und dann in der ersten Arbeitswoche aufgeklatscht wird. Je länger man Parensen diesen Rumpfkader herunterwirtschaften lässt, desto wahrscheinlicher wird es, dass 1) eine internationale Gruppenphase immer unrealistischer und damit potenziell talentierte Neuzugänge immer unrealistischer werden und 2) verdiente Spieler und Leistungsträger wie Otar die Lust am Klub verlieren und gehen. Tut mir leid für den Rant, ich bin sehr emotional wenns um die Zukunft des Klubs geht. Und von Spiel zu Spiel wird klarer - unter keinen Umständen darf Parensen auch nur noch einen Transfer erledigen. Abfindung bezahlen (und notariell beglaubigen lassen, sonst kommt er mit seinen DDr. Mag. iur. aus der Berliner Society daher), Mund abwischen, und sofort den Vertrag auflösen. Der Mann hat seit seiner Ankunft in Graz nur Unruhe und Zwietracht geschürt, hat eine arrogante und unsympathische Art nach außen, miserable Medienkompetenz (kommuniziert den Mitgliedern des Stammvereins keine Laufzeiten von Verträgen??) und das schlimmste - keinen guten Schattenkader, kein gutes Netzwerk, dafür ein ausgeprägtes Talent und eine Vorliebe dafür, viel Geld in überbewertete Durchschnittskicker zu stecken. Habe fertig, Micha raus und im Winter reparieren, was es zu reparieren gibt. Möchte net wissen was der alles beim Hearing von sich gegeben hat, böse Zungen würden vermuten ein Blender. Wenn er hoffentlich bald verschwinden muss, Schunk bitte net vergessen… Pfiat euch bitte sobald als möglich und sucht jetzt bereits den Nachfolger… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts