Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 40 Minuten: Das liegt aber auch teilweise an ihm. Er hätte z.B. Böving oder Johnston nicht gehen lassen müssen. Das Geld wurde ja auch nicht wirklich anderswertig eingesetzt. Gerade Böving finde ich wurde zu billig abgegeben, der hätte uns sicher im Sturm weiterhelfen können. Letztes Vertragsjahr hin oder her. Ja Mainz freut sich gerade über ihr Schnäppchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 5 Minuten: Ja Mainz freut sich gerade über ihr Schnäppchen Und was willst du damit sagen bzw. was hat das mit Sturm zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Parensen wie Säumel sind Jungspunde in ihren Jobs und das hat Jauk zu verantworten. Man kann einfach keine 2 Lehrlinge bei einem Meister und Titelanwärter in derart verantwortungsvolle Jobs stecken. Es war von Anfang an klar, dass beide ihre Fehler machen und das sich die beiden irgendwann deswegen unbewusst aufreiben. Dazu noch der Supergau an Fehleinschätzung Jauks einen Trainer noch vor dem Sportdirektor zu bestellen und das bei diesem katastrophalen Punkteschnitt, den er mit der 2er hatte. Wenn man sich umhört und Jauk eine Vertragsverlängerung für Säumel bewirbt, dann kannst als Sportdirektor nur "aus familiären Gründen" deinen Hut nehmen und schauen, dass du von dieser Dorfklubmentalität weg kommst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten: Parensen wie Säumel sind Jungspunde in ihren Jobs und das hat Jauk zu verantworten. Man kann einfach keine 2 Lehrlinge bei einem Meister und Titelanwärter in derart verantwortungsvolle Jobs stecken. Es war von Anfang an klar, dass beide ihre Fehler machen und das sich die beiden irgendwann deswegen unbewusst aufreiben. Dazu noch der Supergau an Fehleinschätzung Jauks einen Trainer noch vor dem Sportdirektor zu bestellen und das bei diesem katastrophalen Punkteschnitt, den er mit der 2er hatte. Wenn man sich umhört und Jauk eine Vertragsverlängerung für Säumel bewirbt, dann kannst als Sportdirektor nur "aus familiären Gründen" deinen Hut nehmen und schauen, dass du von dieser Dorfklubmentalität weg kommst. Völlig richtig. Aber wennst dich als Parensen in so eine Situation bringen lässt, dann fehlen halt eindeutig gewisse Skills und Durchsetzungsvermögen für den Job. Abgesehen davon, dass die geholten Spieler weitestgehend keine "Burner" sind. Vielleicht hat es Parensen sogar geahnt, dass er bei Sturm Graz aufgrund des Präsis eingeschränkt agieren kann, aber ich vermute, dass er 1.) unbedingt einen Job wollte 2.) die Herausforderung Sturm Graz und ÖBL unterschätzt hat Je schneller Parensen und Säumel ersetzt werden umso besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Jemand sollte mal mit Jauk Tacheles sprechen, dass er sich nicht ins Sportliche einmischen soll. Vielleicht bei der Jahresversammlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Einen Schicker anpatzn. Und einen Parensen dagegen von aller Schuld frei zu sprechen. Also bei machen Postings frag ich mich langsam wirklich. Hat euer super Micha denn schon einen einzigen Spieler verpflichtet der uns wirklich stärker gemacht hat. Mir fällt keiner ein. Das wäre aber eigentlich sein Job. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Problem ist, dass wir im Vorstand keine Person(en) mit sportlicher Kompetenz haben. Parensen weg ok, und dann? Wer soll entscheiden können, wer hier der richtige für den Job ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 10 minutes ago, SturmHannes94 said: Problem ist, dass wir im Vorstand keine Person(en) mit sportlicher Kompetenz haben. Parensen weg ok, und dann? Wer soll entscheiden können, wer hier der richtige für den Job ist? Jauk in Riegler Manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor einer Stunde: Und was willst du damit sagen bzw. was hat das mit Sturm zu tun? Angebot - Nachfrage. Du beschwerst dich über die geringe Ablösesumme von Böving, der sich zur Zeit schwer tut bei einem Nachzügler in D1 zu zünden. Was wäre er deiner Ansicht nach wert gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 1 Stunde: Das ist nicht konkret, und dann wurde es von dir jetzt eh schon mehrfach hier als Gerücht verkauft Natürlich ist es das .. Säumel wollte unbedingt Mitchell und Malone, Parensen wollte lieber Woledzi und einen Mr. X im Sturm .. Säumel wollte vermutlich auch unbedingt Lassnig als neuen Co. Trainer .. und ob ein Co. von Klagenfurt und noch dazu von Pacult, Madl auch nur Ansatzweise ersetzen kann, kann ich nicht sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 33 Minuten: Jemand sollte mal mit Jauk Tacheles sprechen, dass er sich nicht ins Sportliche einmischen soll. Vielleicht bei der Jahresversammlung. Als würde man es überhaupt zulassen, dass solche Themen überhaupt besprochen werden. Ich werd's auf alle Fälle wieder probieren, auch wenn's beim letzten Mal wurscht war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Als würde man es überhaupt zulassen, dass solche Themen überhaupt besprochen werden. Ich werd's auf alle Fälle wieder probieren, auch wenn's beim letzten Mal wurscht war. sehr gut, danke. Ich verstehe halt wirklich nicht, warum Jauk, der ja sehr intelligent und erfolgreich anderswo unterwegs ist, sich wieder einmischen muss, obwohl AS doch gezeigt hat, dass der Laden besser läuft, wenn man dem Sportdirektor Vertrauen schenkt und sich vom Sportlichen fernhält (bei Budgetfragen ist eh der Vorstand da). Dachte Jauk wäre lernfähiger. Und dann immer sich in den Medien inszenieren und seinen Buddy Säumel pushen, oh mann bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 27 Minuten: Einen Schicker anpatzn. Und einen Parensen dagegen von aller Schuld frei zu sprechen. Also bei machen Postings frag ich mich langsam wirklich. Hat euer super Micha denn schon einen einzigen Spieler verpflichtet der uns wirklich stärker gemacht hat. Mir fällt keiner ein. Das wäre aber eigentlich sein Job. Aiwu, Lavalee, Kern, Wlodarczyk, Dante und Teixeira gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Säumel wollte vermutlich auch unbedingt Lassnig als neuen Co. Trainer .. und ob ein Co. von Klagenfurt und noch dazu von Pacult, Madl auch nur Ansatzweise ersetzen kann, kann ich nicht sagen Natürlich wollte Säumel ihn. Das Problem würd ich aber weder an Klagenfurt, noch Pacult festmachen, sondern eher an der intrinsischen Motivation. Lassnig wollte "aus familiären Gründen" kürzer treten und in den Amateur-Fußball wechseln, das war eigentlich schon alles fixiert. Wie sehr so jemand dann doch weiterhelfen kann sei dahingestellt. Zwar nur eine Kleinigkeit unseres Problems, aber mit Sicherheit auch ein Puzzle-Stück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Aiwu, Lavalee, Kern, Wlodarczyk, Dante und Teixeira gefällt das. Um fair zu bleiben: Aiwu war ein guter Transfer, Lavalee ist in Ordnung (als Backup IV, LV/DM), Kern hat nicht viel gekostet. Dante war solala, wurde noch um bissi Geld angebracht. Wloda und Teixeira waren Big Fails, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts