Recommended Posts

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten:

Sorry das ich dich hier korrigiere. Nicht können. Man hätte es einfach besser lösen müssen wenn der Erfolgreiche Weg weiter gehen soll. 

Ja schon aber ich halte nichts vom Wort müssen, das einzige muss im Leben ist das Sterben, deswegen vermeide ich das Wort so gut wie möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten:

Mich würd ja interessieren ob sich Parensen mittlerweile nicht selbst ärgert, bei Woledzi nicht geschluckt und die 500k draufgelegt zu haben. 

Sflany schrieb vor 1 Minute:

Ja, und der wurde nicht geholt, weil der andere Verein offensichtlich plötzlich zu viel verlangt hat. Was willst machen, der war ja schon in Graz.

Ich habe es zwar schon einmal geschrieben, aber gerne noch einmal: der Deal wurde von Sturm gekillt und hatte nichts mit einer erneuten Forderungen des anderen Vereins zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Ja, und der wurde nicht geholt, weil der andere Verein offensichtlich plötzlich zu viel verlangt hat. Was willst machen, der war ja schon in Graz.

Der Spieler war scheinbar in der Mannschaft der Saison 23/24 in Norwegen. Ich hab den Burschn noch nie kicken gesehen. Aber so schlecht ist die Liga in Norwegen nicht. Wenn ich diesen Spieler so dringend brauche, muss ich den Deal einfach zum Abschluss bringen. Da kann ich nicht einfach zurück ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 2 Minuten:

Wie es wirklich war, werden wir Fans nie erfahren, ich hab was anderes gehört, aber hörte auch schon von deiner Version, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe es zwar schon einmal geschrieben, aber gerne noch einmal: der Deal wurde von Sturm gekillt und hatte nichts mit einer erneuten Forderungen des anderen Vereins zu tun.

Quelle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Macht's ja eigentlich nur schlimmer... Nichts gegen Mitchell, aber Woledzi hätt sich schon sehr gut angehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Okay :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Cosanera schrieb vor 23 Minuten:

Quelle ?

In der letzten BlackFM Ausgabe ist ähnliches zu hören - und das nicht zum ersten Mal. Selbst MP hat da im Interview bei BlackFM herumgeeiert.

Die Version mit „wir haben dann doch lieber den günstigeren Mitchell“ genommen ist nicht sehr exklusiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich finde es schon spannend wie viele sich an Woledzi als Heilsbringer aufhängen. Wer hat mehr als Spielzusammenfassungen oder vereinzelte Spiele gesehen? Er hat genau einen Scorerpunkt im Cup gegen einen norwegischen Viertligisten, würde unsere Harmlosigkeit bei offensiven Standards nicht beheben und ob er defensiv der Abwehrchef und Organisator ist darf bezweifelt werden da er es nicht einmal klar bei Frederikstad ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde:

Parensen hat den viel zu kleinen Kader zu verantworten. Es fehlt vorne wie hinten massiv an Qualität. Es gibt kaum Möglichkeiten zu rotieren. Weil die Qualität in der Breite schlicht nicht da ist. Säumels versuch zu rotieren ist gegen den WAC schon völlig daneben gegangen. Unsere Spieler NR 13, 14, 15 haben die Qualität einfach nicht. 

Das ein Lavalee und ein Tochy immer noch in der Startelf stehen, ein Jatta immer noch zu Einsätzen kommt zeigt es deutlich. Die Transfers von Parensen waren ein völliges Desaster. Einfach furchtbar. Dem noch eine Transferperiode zu geben wäre schlicht Selbstmord. 

100% Zustimmung. JS macht angesichts des Kaders sogar einen ganz guten Job finde ich. Wenn Otar und Tomi weg wären, würden wir im Mittelfeld der Tabelle rumgurken, mit dem vermutlich zweitteuersten Kader der Liga. 

Parensen hat seine Fehler im Winter (Soglo zB) im Sommer nicht korrigiert. Wieso sollte er jetzt im Winter seine Fehler aus dem Sommer korrigieren?

Sflany schrieb vor einer Stunde:

Dann würde ich vorschlagen, du bewirbst dich bei Sturm, zauberst mit der wenigen Kohle geniale Spieler hervor, scoutest vorher auf Youtube und Transfermarkt.at und kannst uns begeistern. 

Genau, mit der Logik darf man absolut niemanden jemals bei Sturm kritisieren, weil selbst Jatta sechs Klassen besser kickt als jeder einzelne hier. Dieses "Bewirb dich doch selbst" ist eine argumentative Bankrotterklärung, sorry. 

Und die "wenige Kohle" von Parensen musst mir auch erklären. Der gute Mann darf sich sicher nicht für fehlendes financial backing beschweren. Er hat immerhin bisher irgendwo zwischen 7-10m an Transfersummen bezahlt, und mir fällt jetzt kein Spieler ein, der wirklich eine Verbesserung darstellen würde. Im Kader happerts an allen Ecken und Enden, es fehlt an Qualität und an Breite. Und die Kaderzusammensetzung hat immer der SD zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sflany schrieb vor 8 Stunden:

Dann muss halt der Herr Säumel seine Idee anpassen. Und ein MP hat sicher nur Spieler ohne Absprache mit JS verpflichtet...

Also dass JS dem MP gesagt hat, er soll den Woledzi Transfer wegen 500t EUR platzen lassen, kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Also dass JS dem MP gesagt hat, er soll den Woledzi Transfer wegen 500t EUR platzen lassen, kann ich mir nicht vorstellen. 

Diese Weisung kam wohl eher vom Bausparer Präse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 45 Minuten:

Diese Weisung kam wohl eher vom Bausparer Präse

Ich pack das mal hier her. Ist auch für mich nicht nur der Woledzi Transfer. Einfach zu viel nichts tun und auf die eigene Jugend hoffen, was ja keine schlechte Idee ist, aber halt mit einem natürlichen Qualitätsverlust zusammenhängt. Da frage ich mich halt eher - warum? Warum im absoluten Peak des Klubs in Verbindung mit einer schwächelnden Ära von RB Salzburg so einen Kurs einschlagen? Man kann ja gerne auf die Jugend setzen, aber das ist für mich zu viel des guten gewesen. 

Dazu halt wie gesagt sehr viel Geld ausgegeben ohne Verbesserung des Kaders. Nur Rozga fällt bisher positiv auf. Malone auch, aber da ist mit das Preisschild halt zu hoch, vor allem weil damit ja ein angeschlagenener direkter Konkurrent über Wasser gehalten wird. 

Aber ja, was bleibt ist die Frage Warum? Wollte MP eh, aber Jauk hat nein gesagt? Wollte JS die Spieler alle, die MP geholt hat? Man weiß es nicht, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Aber ja, was bleibt ist die Frage Warum? Wollte MP eh, aber Jauk hat nein gesagt? Wollte JS die Spieler alle, die MP geholt hat? Man weiß es nicht, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. 

Wie intensiv MP mit JS zusammenarbeitet lässt sich halt nur erahnen, das frustrierte Interview von JS kurz vor Transferschluss war halt schon ein Indiz dass die beiden eher selten intim werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Worauf hin es in der Geschäftsstelle laut wurde.... 

Was uns zum wohl eigentlichen Problem führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag