Salzburg - Linzer ASK

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Salzburg ruft! :support:

Gleich nach dem Altach Spiel hätte ich gesagt das wird ein Spiel Not gegen Elend. Wird interessant wer in der Länderspielpause besser gearbeitet hat. Unser Vorteil wird sicher sein das bis auf Talovierov und Berisha alle eingesetzten Spieler vom letzten Spiel in der LSP mit an Bord waren, ganz im Gegensatz zu Salzburg. Ein Sieg wäre natürlich immens wichtig um in den letzten wichtigen Block in dieses Jahr zu starten, ein X würde ich auswärts aber auch nehmen. 

Aufstellung würde ich gerne mal eine Doppelspitze und eine Dreierabwehrkette Talovierov - Smolcic - Ziereis sehen, das Spielermaterial hätte man momentan und besonders Ljubicic / Entrup haben gegen Altach in den Schlussminuten richtig fein harmoniert! Gegen Salzburg wäre es aber wohl zu offensiv, da wird sich nicht viel ändern im Gegensatz zum letzten Pflichtspiel.

IMG_7191.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wären immens wichtige Punkte in Bezug auf die Meister Gruppe. 

Red Bull hat Zuhause in der Liga in dieser Saison noch nicht verloren, bei einem Torverhältnis von 9:2. 

Dennoch wissen unsere Mannen wie man in Salzburg gewinnt. Und bis auf die letzte Runde der letzten Saison, hat man RBS in den letzten Spielen immer Paroli bieten können. 

Ich trau mir diesmal absolut keine Prognose abgeben, Salzburg eine absolute Wundertüte, die in Rotterdam wirklich gut gespielt hat um im nächsten Spiel bei Blau Weiss chancenlos zu sein. 

Diesmal ein X und im Cup dann ein Sieg. Das würd ich nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
neunzehnnullacht schrieb vor 14 Minuten:

Wird aber ein verdammt hartes Spiel. Die Statistik wäre interessant Red Bull nach einer Niederlage.....Ich glaube RBS hat nach 2013  nie mehr 2x hintereinander verloren.

Du bist so verloren :fuckthat:

IMG_7239.jpeg

IMG_7241.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

Gleich nach dem Altach Spiel hätte ich gesagt das wird ein Spiel Not gegen Elend. Wird interessant wer in der Länderspielpause besser gearbeitet hat. Unser Vorteil wird sicher sein das bis auf Talovierov und Berisha alle eingesetzten Spieler vom letzten Spiel in der LSP mit an Bord waren, ganz im Gegensatz zu Salzburg. Ein Sieg wäre natürlich immens wichtig um in den letzten wichtigen Block in dieses Jahr zu starten, ein X würde ich auswärts aber auch nehmen. 

Aufstellung würde ich gerne mal eine Doppelspitze und eine Dreierabwehrkette Talovierov - Smolcic - Ziereis sehen, das Spielermaterial hätte man momentan und besonders Ljubicic / Entrup haben gegen Altach in den Schlussminuten richtig fein harmoniert! Gegen Salzburg wäre es aber wohl zu offensiv, da wird sich nicht viel ändern im Gegensatz zum letzten Pflichtspiel.

IMG_7191.jpeg

Zulj gehört eh schon längst auf die Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Drei Punkte in Salzburg wären extrem wichtig, um Red Bull im direkten Duell in die Qualifikationsgruppe zu verdrängen. Von demher hoffe ich mal auf eine Mannschaft voller Biss und auf zahlreiche schwarz-weiße Schlachtenbummler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eine Dreierabwehrkette Talovierov - Smolcic - Ziereis

Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden:

Und dann Flecker und Bello auf den außen? Mit 3 IV wäre es so eigentlich nicht wirklich offensiver (5-3-2 / 3-5-2) und anders kannst des mit unserem Kader nicht spielen, da fehlt ja komplett der Speed in der IV. Andrade x(

Dann würde man so spielen wie die Austria. Die sind da mit Galvao - Dragovic - Wiesinger schon etwas stabiler besetzt finde ich.

Wenn wirklich 2 Spitzen, würde ich mir eher eine Raute wünschen. Über die Flügel geht eh zu wenig (Flanken etc.) wobei Horvath da schon etwas Schwung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Koenig schrieb vor 9 Stunden:

Zulj gehört eh schon längst auf die Bank. 

Puh ,den Spieler der bei   40% aller Bundesliga Tore in dieser Saison direkt beteiligt war ,längst auf die Bank zu wünschen, halte ich zumindest  für schwierig.  Alleine dafür  das sich  Zulj für  aktuell für die klar verbesserten Offensiv Standards mitverantwortlich zeigt  ,halte ich  diese Personal Entscheidung für diskussionswürdig.

Das nächste Thema ist, wer drängt sich jetzt so auf das man auf Zulj verzichten könnte?

Taoui,Berisha,Ljubicic .......?.ich denke eher  nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 47 Minuten:

Puh ,den Spieler der bei   40% aller Bundesliga Tore in dieser Saison direkt beteiligt war ,längst auf die Bank zu wünschen, halte ich zumindest  für schwierig.  Alleine dafür  das sich  Zulj für  aktuell für die klar verbesserten Offensiv Standards mitverantwortlich zeigt  ,halte ich  diese Personal Entscheidung für diskussionswürdig.

Das nächste Thema ist, wer drängt sich jetzt so auf das man auf Zulj verzichten könnte?

Taoui,Berisha,Ljubicic .......?.ich denke eher  nicht.

Ohne Zulj hatten wir letzte Saisonbunter Daraz unsere besten Spiele 

Oft tut es einer Mannschaft gut den "Star" raus zu nehmen, weil dann jeder etwas mehr Verantwortung übernehmen muss.

Aktuell wird halt Zulj einfach mal angespielt und dann darauf verlassen, dass er es schon richten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JochenGierlinger schrieb vor 42 Minuten:

Oft tut es einer Mannschaft gut den "Star" raus zu nehmen, weil dann jeder etwas mehr Verantwortung übernehmen muss.

Aktuell wird halt Zulj einfach mal angespielt und dann darauf verlassen, dass er es schon richten wird.

Wir hatten diese Saison schon einen mit 3 Spiele  aktuelleren Vergleich .

Die ,nennen wir sie höflichlerweise, Leistungen gegen die Austria ,wac und im Derby möchte ich aus Selbstschutz nicht mehr genauer ausführen. 

Will mich eh nicht auf die person zulj versteifen . Wenn es jemanden besseren gibt nur her damit. Sehe aber weit und breit keinen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JochenGierlinger schrieb vor 59 Minuten:

Ohne ihn hatten wir davor unter Sageder aber auch ewig kein Tor mehr geschossen. Aktuell haben alle eine kollektive Unform. Das kann man nicht an einzelnen Spielern festmachen. Wenn man optimistisch sein will, liegts an den neuen Mechanismen und bessert sich sobald die greifen. Wir werdens am Samstag hoffentlich bereits sehen.

bearbeitet von linz-seit 1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag