SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2024 Passt Peter Stöger zu unserem System? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/peter-stoeger-kann-sich-rueckkehr-als-coach-vorstellen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 8 Minuten: Passt Peter Stöger zu unserem System? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/peter-stoeger-kann-sich-rueckkehr-als-coach-vorstellen/ Bitte nicht, Stöger ist der österreichische Foda 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht, Stöger ist der österreichische Foda Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2024 Dass diverse Medien sich ständig auf die Emotionswelle schlagen und eine analytische Bestellung eines Trainers erschweren reicht schon. Da braucht es keinen hyperventilierenden Jauk mit einer weiblichen Neigung zur Dramaqueen. Für Jauk wird es Zeit sich etwas mehr zurückzuhalten und nicht wie ein aufgeschrecktes Pferd herumzurennen und seine Emotionen jedem Preis zu geben. Mir kommt dieses Verhalten wie die Flucht nach vorne vor. Zuerst monatelanges verSchlafen der Situation und dann in Panik wenn Sportdirektor UND Trainerteam abhauen. Will Sturm im Mai den Titel fixieren, dann braucht es eine knallharte Analyse um Säumels Kompetenzen und wie von Parensen angekündigt, Alternativen. Ich halte Säumel als keinen Kandidaten und ich habe meine Argumente gegen ihn bereits eigebracht. Sturm braucht keinen Foda Schüler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2024 sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Dass diverse Medien sich ständig auf die Emotionswelle schlagen und eine analytische Bestellung eines Trainers erschweren reicht schon. Da braucht es keinen hyperventilierenden Jauk mit einer weiblichen Neigung zur Dramaqueen. Für Jauk wird es Zeit sich etwas mehr zurückzuhalten und nicht wie ein aufgeschrecktes Pferd herumzurennen und seine Emotionen jedem Preis zu geben. Mir kommt dieses Verhalten wie die Flucht nach vorne vor. Zuerst monatelanges verSchlafen der Situation und dann in Panik wenn Sportdirektor UND Trainerteam abhauen. Will Sturm im Mai den Titel fixieren, dann braucht es eine knallharte Analyse um Säumels Kompetenzen und wie von Parensen angekündigt, Alternativen. Ich halte Säumel als keinen Kandidaten und ich habe meine Argumente gegen ihn bereits eigebracht. Sturm braucht keinen Foda Schüler. Ein Trainer Wechsel im Winter wäre hoch riskant, außerdem wird Säumel wohl auch die günstigste Lösung sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ein Trainer Wechsel im Winter wäre hoch riskant, außerdem wird Säumel wohl auch die günstigste Lösung sein Warum wäre das hochriskant? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Warum wäre das hochriskant? Kommt natürlich darauf an, wer es dann wird, aber wahrscheinlich nicht mehr als wenn man Säumel weiterarbeiten lässt, Im Allgemeinen wird es mit einem neuen Trainer eine Weile dauern bis die Mannschaft die neuen Ideen umsetzen kann. Ich kenne nur ganz wenige Beispiele, wo es mit jemanden von außerhalb sofort funktioniert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Sturm braucht keinen Foda Schüler. Naja, wennst in 7,5 Jahren gerade 1 Jahr (brutto) unter Lord Franggos Fuchtel gestanden bist kannst in der kurzen Zeit nicht komplett im Kopf ruiniert worden sein. Dazu ist es schon 2,5 Jahre her. Er war als 2er-Trainer fast so lange "Ilzer-Schüler" bearbeitet 16. Dezember 2024 von sanktpetri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 2 Stunden: Passt Peter Stöger zu unserem System? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/peter-stoeger-kann-sich-rueckkehr-als-coach-vorstellen/ Er hat nicht einmal zu Ilzer gepasst als sein damaliger Chef am Verteilerkreis. Stöger, Schopp... ich find die passen nicht zu dem, was wir brauchen und wie wir spielen sollten. Ilzer hat den Weg vorgezeigt wie man dem Namen "Sturm" wortwörtlich am Feld gerecht wird. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Vöslauer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Er hat nicht einmal zu Ilzer gepasst als sein damaliger Chef am Verteilerkreis. Stöger, Schopp... ich find die passen nicht zu dem, was wir brauchen und wie wir spielen sollten. Ilzer hat den Weg vorgezeigt wie man dem Namen "Sturm" wortwörtlich am Feld gerecht wird. Irgendwer hat hier mal gepostet, dass Stöger gerne bei Sturm arbeiten würde. In welcher Funktion auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Warum wäre das hochriskant? Weil ein gestandener Trainer seine eigene Philosophie hat und oft nicht dem Spielermaterial kompatibel ist. Säumel geht es ähnlich zu Ilzer an (vielleicht etwas vorsichtiger), die bisherige Bilanz ist auch positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Weil ein gestandener Trainer seine eigene Philosophie hat und oft nicht dem Spielermaterial kompatibel ist. Säumel geht es ähnlich zu Ilzer an (vielleicht etwas vorsichtiger), die bisherige Bilanz ist auch positiv Ich habe keine Ahnung was Stöger für eine Art von Fußball spielen ließ, etwa beim BVB... Kann mir jemand helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Ich habe keine Ahnung was Stöger für eine Art von Fußball spielen ließ, etwa beim BVB... Kann mir jemand helfen? Naja, beim BVB war er ja nicht lang. Aber in Köln war das meistens Beton anrühren und eher reaktiver Fußball. Das kann erfolgreich sein, passt aber wsl gar nicht zu euch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Ich habe keine Ahnung was Stöger für eine Art von Fußball spielen ließ, etwa beim BVB... Kann mir jemand helfen? BVB vergiss mal besser. Dort wurde er geholt, um die Defensive zu stabilisieren und Ergebnisse einzufahren. Hat das auch gemacht, nur war keiner von der Art Fußball begeistert. Bei Köln hat er mehr weniger aus einer stabilen Verteidigung nach vorne spielen lassen. Zu unserer Art von Fußball hat er ungefähr so viel Bezug wie Manfred Schmid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: BVB vergiss mal besser. Dort wurde er geholt, um die Defensive zu stabilisieren und Ergebnisse einzufahren. Hat das auch gemacht, nur war keiner von der Art Fußball begeistert. Bei Köln hat er mehr weniger aus einer stabilen Verteidigung nach vorne spielen lassen. Zu unserer Art von Fußball hat er ungefähr so viel Bezug wie Manfred Schmid. Oje. Schade. Ich finde ihn ja als Menschen sehr sympathisch, aber der Spielstil passt net zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts