Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 MrColl schrieb vor 10 Stunden: Ich hoffe man macht nicht den Fehler und beurteilt Säumel nur nach den 3 spielen die noch kommen weil man muss mal schauen wer die Gegner sind und selbst wenn er 3 mal gewinnen sollte sagt das noch sehr wenig aus. Keine Angst, es sind eh 5, nicht 3, Spiele Clemens701 schrieb vor 8 Stunden: Vll. ist er insgeheim der 2.- Account vom LoveHateHero? Anzeige ist raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden: Ich höre euch geht der Scheiblehner durch die Lappen - wenn das wahr ist, weil euer Vorstand beim SD zaudert, dann Prost Mahlzeit. Andere mütter haben auch schöne töchter. Und wenn er meint, jetzt zu schalke 04 der schweiz gehen zu müssen, viel erfolg…ich finde den Herrn schreiblehner gut, aber nicht so gut, dass man hudeln müsste. Bekanntlich wissen wir was vom hudeln kommt. bearbeitet 16. November 2024 von markymushroom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. November 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden: Ich höre euch geht der Scheiblehner durch die Lappen - wenn das wahr ist, weil euer Vorstand beim SD zaudert, dann Prost Mahlzeit. Ist überhaupt noch wer da, der das entscheiden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden: Ich höre euch geht der Scheiblehner durch die Lappen - wenn das wahr ist, weil euer Vorstand beim SD zaudert, dann Prost Mahlzeit. Ja in manchen Dingen, sind wir schon tiefste Fußballprovinz, Stadion etc,…. Edit: Scheiblehner war Schickers Favorit auf den Trainerposten, Schicker ist nicht mehr, daher sind Scheiblehners Chancen mMn ziemlich gesunken bearbeitet 16. November 2024 von Douglas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 Woher kommt der Tenor einem Scheiblehner nachzuweinen, wenn er ned zu uns kommt. MMn wär das schön gut so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Anfänger Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Ist wohl auch eventuell für die fauerhafte Lösung ein Kanditat falls es gut laufen sollte die restlichen Spiele.. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19074373/praesident-christian-jauk-stellt-juergen-saeumel-ein-fixes-engagement bearbeitet 16. November 2024 von PD100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2024 PD100 schrieb vor 3 Minuten: Ist wohl auch eventuell für die fauerhafte Lösung ein Kanditat falls es gut laufen sollte die restlichen Spiele.. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19074373/praesident-christian-jauk-stellt-juergen-saeumel-ein-fixes-engagement Zitat Säumel hat sich bei Sturm II für höhere Weihen empfohlen. Ganz im Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 7 Stunden: Ich höre euch geht der Scheiblehner durch die Lappen - wenn das wahr ist, weil euer Vorstand beim SD zaudert, dann Prost Mahlzeit. Was du nicht alles hörst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Woher kommt der Tenor einem Scheiblehner nachzuweinen, wenn er ned zu uns kommt. MMn wär das schön gut so. Gibt es auch eine Begründung warum du Scheiblehner ablehnst? Wäre es nicht gut zumindest beim Trainer und der Philosophie etwas Konstanz zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Gibt es auch eine Begründung warum du Scheiblehner ablehnst? Wäre es nicht gut zumindest beim Trainer und der Philosophie etwas Konstanz zu bekommen? Nein, ist de facto absolut unbegründet und das mein ich ernst. Vertrau da voll auf mein Bauchgefühl, da das eine sehr gute Zuverlässigkeit entwickelt hat. Außerdem find ich, dass die Aufgabe zu groß für ihn wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. November 2024 Ein fixer neuer Trainer wäre mir lieber gewesen, auch wenn dieser nicht sofort alles beeinflussen kann. Für die Spieler ist es immer ein Anreiz sich zu beweisen, insbesondere für diejenigen die keinen Fixplatz haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Nein, ist de facto absolut unbegründet und das mein ich ernst. Vertrau da voll auf mein Bauchgefühl, da das eine sehr gute Zuverlässigkeit entwickelt hat. Außerdem find ich, dass die Aufgabe zu groß für ihn wäre. Alles klar. Dieses die Aufgabe wäre zu groß, war mir schon immer ein Rätsel. Woran erkennt man das im Vorfeld bei einem Trainer? Vor allem was macht Sturm zu so einer besonders schweren Aufgabe? Wir haben ein familiäres Umfeld, eine stabile und talentierte Mannschaft usw. Manche behaupten der Druck immer abliefern zu müssen wäre das Besondere, aber ehrlich gesagt, hab ich lieber Erfolgsdruck als wenn es wie bei BW Linz um Existenzen geht. Der Druck im UPO ist für mich um einiges größer als im OPO. Erkennt man für mich daran, wie ängstlich alle Mannschaften spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. November 2024 Sohnemann schrieb vor 19 Stunden: Laut Jauk wird Säumel jetzt mal bis Winter Trainer sein. Q: Sky-Interview. Und ich hoffe, Säumel stellt die besten Elf auf. Das wiederspricht sich ja nicht zwingend ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2024 Na bitte bw verweigert die grashüpfer. Kauft uns zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 16. November 2024 Na schau an, man kann die Freigabe verweigern auch.. Aber nachdem er einen ausstiegsklausel für uns hat, können sie da mal nichts machen wenn wir ihn wollen.. Bin auch gespannt wie er es aufnimmt wenn er nicht wechseln darf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts