FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

ASB-Messias

Kompliment auch an euch! War vor dem Bildschirm ein tolles Spiel! Die Stimmung auf beiden Seiten Top! Fußball Österreich kann froh sein, dass die letzten beiden Aufsteiger BW Linz und GAK heißen. 

Wir haben die Punkte dringender gebraucht! Ab Samstag könnt ihr gerne wieder gewinnen!

Grüsse aus Graz! Könnt stolz sein auf euren Verein! Werdet mir immer sympathischer... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schmidt wurde lt. Scheiblehner zur Halbzeit ausgewechselt weil er sich nicht an taktische Anweisungen gehalten hat. Das hat Scheiblehner auch wieder direkt in der PK angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor 9 Stunden:

oida scheiblehner, wie tiaf letztklassig gegenüber schmidt und dem team. die gräben sind schon tief offensichtlich

Peschek und Schösswendter müssen mit Scheiblehner Klartext reden. Wir können uns es nicht leisten durch mimosenhaftes Beleidigtsein Punkte zu verlieren. Trainer und Mannschaft müssen sich zusammenraufen! 

Positiv war wieder die Stimmung in unserem "Wohnzimmer" und die Choreo, auch der Auswärtssektor war top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine Aussprache scheint dringend angezeigt, nur es scheint als hätten sich die Fronten verhärtet. Peschek meinte im Interview vor dem Spiel, so auf die Art “Ich habe alles richtig gemacht, mein Prozess ist wie er ist” und Scheiblehner ist beleidigt, weil niemand mit ihm verlängert hat und andere Angebote ausgeschlagen wurden.

Ich hoffe man kann sich dringend wieder zusammenraufen, in der Leitung als auch mit dem Team, sonst rauschen wir durch nach unten in der Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Eine Aussprache scheint dringend angezeigt, nur es scheint als hätten sich die Fronten verhärtet. Peschek meinte im Interview vor dem Spiel, so auf die Art “Ich habe alles richtig gemacht, mein Prozess ist wie er ist” und Scheiblehner ist beleidigt, weil niemand mit ihm verlängert hat und andere Angebote ausgeschlagen wurden.

Ich hoffe man kann sich dringend wieder zusammenraufen, in der Leitung als auch mit dem Team, sonst rauschen wir durch nach unten in der Tabelle. 

Genau das. Und ich glaube sehr wohl, dass sich aufgrund der Scheiblehner-Verstimmung schon in den 7 Runden davor der Erfolg weitgehend verabschiedet hat. Auch wenn die Leistungen ok waren. Verunsicherung war da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 21 Stunden:

miserables Gefühl und ich nehme jemanden mit der bis dato nur Heimniederlagen erlebt hat.  

Dein Kollege und du bekommen von mir in Graz ein Bier und eine ECHTE  Schnitzelsemmel! :stoesschen:

Diese daumennagelgroßen Tiefkühl-Schnitzel ala LASK könnts selber fressen...

Ansonsten kann ich euch nur gratulieren. Schönes Stadion, freundliches Personal und guter Support! Respekt!

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War gestern mMn die schlechteste Saisonleistung!
Der GAK hatte in den ersten 30 Minuten (vor allem über deren rechte Angriffsseite) immer wieder viel zu viel Platz, unsere Führung dann zwar super herausgespielt, aber aus dem nichts.

Mit diesem Tor im Rücken hatten wir dann eigentlich alles, was wir für unser Paradespiel brauchen, hätten etwas defensiver agieren und auf Umschaltmomente lauern können.
Die Realität sah halt leider anders aus, viel zu passiv bei beiden Gegentoren & trotz 30 Minuten Überzahl keine einzige gefährliche Torchance erarbeitet, so punktest du gegen kein Team der Liga!

Ich erwarte mir nächstes Wochenende in Hütteldorf eine Reaktion der gesamten Mannschaft. Rapid hat schon das ein oder andere Mal bewiesen, dass englische Wochen schwierig zu verdauen sind, aber um dort was mitzunehmen benötigen wir ein anderes Auftreten!

PS: Ich kann den Wirbel um Scheiblehners PK nach dem Match ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ja, er erwähnt Spielernamen, aber letztlich bleibt die Kritik mMn doch (den Umständen entsprechend) sachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das mit der rechten Angriffsseite unterschreib ich. Das war ja schon an der Grenze zur Lächerlichkeit wie der Lichtenberger da vorne gewunken haben weil weit und breit kein Gegenspieler stand. 
3 Punkte müssen aus den nächsten 2 Spielen noch rausschauen!! Bitte reissts euch zsaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie befürchtet. wir mussten fast die gesamte Zeit das Spiel machen. was dabei rauskommt, sieht man ja.

obwohl man nach dem 1:0 leicht sich aufs kontern oder pressen verlegen hätte können.

Nein, lieber 100 Flanken ins nirvana, geradezu lächerliche Ecken (die vom Goiginger auf Dobras war ja schon verhöhnung) und Freistöße, die man lieber gleich ins Toraus ballern sollte, weil man dann wenigstens keinen Konter kassiert.

der GAK hatte eigentlich leichtes Spiel, selbst in Überzahl gelang uns gar nichts.

wechsel zu kommentieren tu ich mir immer schwer, weil da einfach die Trainingsleistungen mit einbezogen werden müssen. zumindest haben Sie nix gebracht, so viel steht fest.

Direkt nach dem Spiel kam dann auch gleich ein Anruf einer befreundeten Rotjacke. Haben beide Vereinbart, das unter den Nudltruppen gestern unsere die hinnigere war und wir das bei einer Mischung in der Südsteiermark nochmal diskutieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
EK1902 schrieb vor 5 Stunden:

Dein Kollege und du bekommen von mir in Graz ein Bier und eine ECHTE  Schnitzelsemmel! :stoesschen:

Diese daumennagelgroßen Tiefkühl-Schnitzel ala LASK könnts selber fressen...

Ansonsten kann ich euch nur gratulieren. Schönes Stadion, freundliches Personal und guter Support! Respekt!

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Ich hoffe, dir wurde dieser kulinarische Leckerbissen von niemandem hier empfohlen. 
Sonst müssen wir uns aufrichtig entschuldigen bzw. fiel diese Empfehlung wohl ungekennzeitneter Weise unter die Kategorie "Sarkasmus"  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag