M8793 Anfänger Geschrieben 18. November 2024 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Extrem bitter, aber selber vergeigt. Da musst einfach das 2:0 machen, und es wäre erledigt gewesen. Aber hilft nix. Bin schon gespannt ob uns Dänemark heute den Gefallen macht und uns topf 1 beschert. Stimmung leider wie schon erwähnt schlecht. Wir waren Block D, Sektor C und wennst durchgehend hörst das du dich endlich hinsetzen sollst, und beim mitsingen gefühlt der einzige im Umkreis von 2 reihen bist, dann frag ich mich schon ob das der Fansektor ist, oder ob ich da was nicht gecheckt hab. War bei mir genau das selbe, da vergehts einem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 M8793 schrieb vor 15 Stunden: Also Leute muss jetzt mal was los werden, war heute das erste mal im Stadion bei einem Ländermatch weil ich die Karte geschenkt bekommen habe, waren im Sektor D (Fansektor) 2 Rang .Als das Spiel los ging traute ich meinen Augen nicht als sich 100te Leute begonnen hin zu setzen. Ich dachte mir ich bleibe trotzdem stehen um bei der Stimmung in der Fankurve beizutragen weil ich das auch aus meinem Herzensverein gewohnt bin. Dann wirst von links und recht angefuckt , und kannst diskutieren gehen warum du stehen bleibst und die Mannschaft Supportest , weil man ja die Sicht der anderen verdeckt, und das im 2ten Rang hinterm Tor… 2te Halbzeit sind wir dann in den untersten Rang (oberste Reihe) hinter der Blutgruppe gestanden, wo wir andere Fans mit dem gleichen Problem getroffen haben. Auch da war die Stimmung schwerst enttäuschend, mir tun die Vorsänger und Teilnehmenden der Organisierten Fangruppen leid die sich jedes Spiel den Arsch aufreissen und mitreisen, TRAUERSTIMMUNG… Nie wieder ÖSTERREICH Fankurve im 2 oder 3 Rang ,kannst vergessen für das sind wir anscheinend zu wenig Patrioten …. Zu so einem Trottelmatch, wo Zigtausende mit einer Bierfahne rumwacheln, würd ich auch nicht geschenkt hingehen. Das ist richtig peinlich zum Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten: Zu so einem Trottelmatch, wo Zigtausende mit einer Bierfahne rumwacheln, würd ich auch nicht geschenkt hingehen. Das ist richtig peinlich zum Zuschauen. Dann doch lieber regelmäßig zu einem Verein gehen, der alle paar Monate wegen massivster Gewaltausschreitungen in den Medien steht. Schließlich weiß jeder kultivierte Mensch: Nur wenn man den anderen bewusstlos schlägt, ist man ein richtiger Mann. *badummtss* @alle rapid fans - ruhig bleiben, ich woltl dem nur eine Antwort in seinem Stil geben. Ich frag mich immer wozu man in einem Sub Forum schreibt, dass es einem zu blöd wäre dort hinzugehen, wenn man eh nie vorhatte dort hinzugehen. Zeitvertreib? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Dann doch lieber regelmäßig zu einem Verein gehen, der alle paar Monate wegen massivster Gewaltausschreitungen in den Medien steht. Schließlich weiß jeder kultivierte Mensch: Nur wenn man den anderen bewusstlos schlägt, ist man ein richtiger Mann. *badummtss* @alle rapid fans - ruhig bleiben, ich woltl dem nur eine Antwort in seinem Stil geben. Ich frag mich immer wozu man in einem Sub Forum schreibt, dass es einem zu blöd wäre dort hinzugehen, wenn man eh nie vorhatte dort hinzugehen. Zeitvertreib? Wollts auch schon anmerken. Den Spielbetrieb mit Rauchschwaden unterbrechen und entbehrliche Chants sind halt auch nicht der Inbegriff der positiven Fan-Kultur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten: Dann doch lieber regelmäßig zu einem Verein gehen, der alle paar Monate wegen massivster Gewaltausschreitungen in den Medien steht. Schließlich weiß jeder kultivierte Mensch: Nur wenn man den anderen bewusstlos schlägt, ist man ein richtiger Mann. *badummtss* @alle rapid fans - ruhig bleiben, ich woltl dem nur eine Antwort in seinem Stil geben. Ich frag mich immer wozu man in einem Sub Forum schreibt, dass es einem zu blöd wäre dort hinzugehen, wenn man eh nie vorhatte dort hinzugehen. Zeitvertreib? Aha, in ein Forum darf nur einer schreiben, der vorher im Stadion war? Aber nachdem du dich hier einmischst, geh ich davon aus, dass du einer der Stieglfans bist. Und der Miffy23 sowieso. Der sammelt die Fahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Aha, in ein Forum darf nur einer schreiben, der vorher im Stadion war? Aber nachdem du dich hier einmischst, geh ich davon aus, dass du einer der Stieglfans bist. Und der Miffy23 sowieso. Der sammelt die Fahnen. Nein. Darf jeder. Ich frag mich nur wozu? Ja ich geh regelmäßig ins Stadion. Und die Fahnen find ich dermaßen deppert, dass es schon wieder lustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 56 Minuten: Zu so einem Trottelmatch, wo Zigtausende mit einer Bierfahne rumwacheln, würd ich auch nicht geschenkt hingehen. Das ist richtig peinlich zum Zuschauen. Mag stimmen dass wir bei Ländermatches mit Bierfahnen wacheln. Bei dir dürfte sie aber auch Standardrepertoire sein, anders lässt sich dein post nicht erklären. Ich sitz oft genug im Happel und im Weststadion, mir würd's aber im Traum nicht einfallen einem der Beiden in so tiefer Manier die Berechtigung abzusprechen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2024 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Extrem bitter, aber selber vergeigt. Da musst einfach das 2:0 machen, und es wäre erledigt gewesen. Aber hilft nix. Bin schon gespannt ob uns Dänemark heute den Gefallen macht und uns topf 1 beschert. Stimmung leider wie schon erwähnt schlecht. Wir waren Block D, Sektor C und wennst durchgehend hörst das du dich endlich hinsetzen sollst, und beim mitsingen gefühlt der einzige im Umkreis von 2 reihen bist, dann frag ich mich schon ob das der Fansektor ist, oder ob ich da was nicht gecheckt hab. Englischer Support 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2024 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Deshalb gehe ich immer vor dem Spiel was essen/trinken, und stelle sicher, dass ich nicht aufs Örtchen muss während des Spiels Ist wirklich schlimm im Happel. Bin bei dir, nur mit einem 8jährigen äußerst schwierig. Und den Klogang verbieten hat dann schon arge Nordkorea-Vibes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. November 2024 miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Da hat schon ein gewisser Hunger und Nachdruck gefehlt, und frischer Wind hätte sicher gut getan. Absolut, vorallem war vorm Kasachstan Spiel immer die rede von den Reisestrapazen, dann holt man souverän den Sieg und das ist plötzlich kein Thema. Gerade das wäre für mich noch ein zusätzlicher Punkt gewesen um etwas früher zu wechseln. Der Großteil stand ja auch bereits in Kasachstan am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. November 2024 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Ich bilde mir ein eine Trommel vernommen zu haben, aber sehr leise. Die Chants wurden eh angestimmt, sie wurden halt nur halbherzig übernommen. Hat wie schon erwähnt sicher einfach mit dem Typ Zuschauer zu tun, der da oft ins Happel kommt. Und sicher auch mit der Kälte gestern, das stimmt. Na gut was willst a mit 4 Megaphonen ausrichten. Das hören maximal nur ein paar Hundert Leute, stehts a bissl weiter am Rand bekommt man schon nix mit. Vorallem wenn es viele ",Casuals" sind die selten ins Stadion gehen bräuchte es eine entsprechende akustische Aufbereitung sodass es auch jeder hört und mitmachen kann. Wennst eh bei fast jedem Match der letzten Jajre dabei warst, weiß man eh schnell was angestimmt wird. Zu den "Hochzeiten" der Hurricanes gab es in Wien Heimspiele wo unten auf der Laufbahn ordentliche Boxen aufgebaut waren und so konnte die Kurve C/D ordentlich beschallt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 hier wird grad bissl abgedrifter, gibt's für Fankuktur etc keinen eigenen thread? kurz zum Spiel Eigentlich ein richtig starker Auftritt gegen insgesamt harmlose, aber unglaublich disziplinierte Slowenen. Wie geordnet die immer gestanden sind und Passwege zugemacht haben - alle Achtung Trotzdem wurden zahlreiche Chancen herausgespielt. Auf der Gegenseite gabs insgesamt vielleicht 2 Schüsse, und ein vom Standbein abgefälschter geht dann rein, naja Richtig hart zu verdauen so ein Spiel, aber viel ist eigentlich nicht passiert. Unglaublich wie manche gleich anfangen alles zu hinterfragen. Im Playoff können wir das nächste längst überfällige to-do abhaken: endlich ein KO-Spiel für uns entscheiden! Sportlich ist das ganze auch wertvoller als irgendwelche Testspiele. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Was hat es mit dem Stiegl-Fahnen-Hate hier auf sich? Immer dann, wenn's beim Team einmal schlecht läuft, kriegen kurz darauf die Stiegl-Fahnen ihr Fett ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2024 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Immer dann, wenn's beim Team einmal schlecht läuft, kriegen kurz darauf die Stiegl-Fahnen ihr Fett ab. Auch wenn es gut läuft. Diese Fahnen sind einfach nur befremdlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 valderama schrieb Gerade eben: Auch wenn es gut läuft. Diese Fahnen sind einfach nur befremdlich. Lieber rot-weiß-rote Bier-Werbung auf den Rängen als von schiachen Sponsoren-Logos vollgepflasterte Trikots im Vereinsfußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts