Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 schimli schrieb Gerade eben: Genau das meine ich. gscheida als da Mählich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 Ein grüner Faden von der 2er zur Kampfmannschaft ist gut erkennbar, grottenschlechte Freistöße und Ecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. November 2024 Stehrer ist ein etwas limitierter Kicker. Mankan gefällt mir dafür recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. November 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: was hat Szladits eigentlich? innenband einriss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Waldratte schrieb vor 6 Minuten: Stehrer ist ein etwas limitierter Kicker. Mankan gefällt mir dafür recht gut. das ist noch sehr nett ausgedrückt. Ich verzweifle bei ihm in 4 von 5 Aktionen. TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: innenband einriss Oasch …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 Wenig los in Hälfte 1. Defensiv stehen wir gut. Lieferung gewinnt mehr Zweikämpfe und ist spielbestimmend. Im letzten Drittel fehlen Ihnen die Ideen. Wir sind meiner Meinung etwas zu Defensiv eingestellt. Wichtiges Tor von Jovan Wird ihm gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 Roka für Stehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. November 2024 Gegen Braga hat er es noch besser gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Geh bitte, Defensive da viel zu passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Nur daneben stehen und zusehen ist zu wenig. Der darf so nie zum Abschluss kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 das man dem Verhurt nicht nur zuschaun darf im Strafraum sollte man aber vorher gewusst haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Schreien wie bei der ersten hilft halt immer wenn’s gelb geben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. November 2024 Schiri lässt viel laufen bei RBS, dafür sitzen die Karten für uns sehr locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Wie kann das Foul von uns sein bitte??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. November 2024 Wie kann das ein Foul sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts