FC Petrocub - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

keine herausragende leistung aber trotzdem genug um 3 punkte einzufahren. im letzten drittel war es teilweise nicht schön anzuschauen und ich hoffe die mannschaft kann den schalter nach einer 1:0 führung zukünftig besser umlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann jeden verstehen der anderer Meinung ist. Rapid ist halt leider sehr abhängig von gewissen Spielern meiner Meinung.....Das Glück war die letzte Zeit auf unserer Seite, ohne Glück hätten wir rein vom spielerischen her weniger Punkte vor allem in der Meisterschaft . Die Rapid Mannschaft zu Beginn war ganz anders zum ansehen. Mir war schon klar, das wir mit Doppelbelastung nicht so spritzig bleiben werden. Aber gewisse Teile der Mannschaft funktionieren nicht so gut wie man sich es wünschen würde. Da gehört auch Burgi dazu, sieht ausgelaugt aus aktuell......an was es liegt weiß ich nicht.

Wenn die Ergebnisse passen kann eh keiner was sagen, aber schöner Fussball sieht anders aus. Bleibt nur zu hoffen das sich Gale gut entwickelt, Jansson wieder fit wird, dann würde wieder mehr Tempo reinkommen. Schade finde ich auch, das man aktuell nicht einmal einen außer Form gekommenen Spieler ersetzen kann, da sollte man sich echt gedanken im Winter machen, vor allem was einen Spielmacher Typ angeht. 

Eigentlich hatten wir kaum Glück. Trotzdem haben wir die Punkte gemacht. Mit Glück, ähnlich wie Sturm, hätten wir mehr Punkten machen können. So stehen wir dort wo wir hingehören und u.a. Sturm hat eigentlich deutlich zuviele Punkte. 

Das trotz des Umstandes, dass einige wichtige Spieler seit langem fehlen. Der Kick ist über viele Phasen nachwievor der beste seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann jeden verstehen der anderer Meinung ist. Rapid ist halt leider sehr abhängig von gewissen Spielern meiner Meinung.....Das Glück war die letzte Zeit auf unserer Seite, ohne Glück hätten wir rein vom spielerischen her weniger Punkte vor allem in der Meisterschaft . Die Rapid Mannschaft zu Beginn war ganz anders zum ansehen. Mir war schon klar, das wir mit Doppelbelastung nicht so spritzig bleiben werden. Aber gewisse Teile der Mannschaft funktionieren nicht so gut wie man sich es wünschen würde. Da gehört auch Burgi dazu, sieht ausgelaugt aus aktuell......an was es liegt weiß ich nicht.

Wenn die Ergebnisse passen kann eh keiner was sagen, aber schöner Fussball sieht anders aus. Bleibt nur zu hoffen das sich Gale gut entwickelt, Jansson wieder fit wird, dann würde wieder mehr Tempo reinkommen. Schade finde ich auch, das man aktuell nicht einmal einen außer Form gekommenen Spieler ersetzen kann, da sollte man sich echt gedanken im Winter machen, vor allem was einen Spielmacher Typ angeht. 

wie kommst du auf darauf das wir Glück hatten ?

Wir sind mit den Punkten lt. XG ca. genau dort wo wir hingehören.

da performt Sturm deutlich drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich bin ob der Leistung schon mehr enttäuscht als glücklich über den Sieg. In den letzten Wochen wird es gefühlt immer schlechter statt besser. Klar man ist am Zenit der Ressourcen aber bitte wir haben gestern nach dem 1:0 ca 35 Min. gespielt wie als würde man nicht mehr wissen was die Beine tun. 

Klauss muss sich dahingehend unbedingt etwas überlegen, auch gegen die latente Gefahrlosigkeit vor dem Tor bei 1000%igen.

Zufrieden über die 3 Punkte, den Rest sollte man lieber nicht hochpreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Umgekehrt kann man aber sagen, dass unser eintrainiertes Spielsystem auch in schwierigen Phasen und bei starken Widrigkeiten funktioniert und auch weitgehend zum Erfolg führt. Das war schon sehr lange nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich bin ob der Leistung schon mehr enttäuscht als glücklich über den Sieg. In den letzten Wochen wird es gefühlt immer schlechter statt besser. Klar man ist am Zenit der Ressourcen aber bitte wir haben gestern nach dem 1:0 ca 35 Min. gespielt wie als würde man nicht mehr wissen was die Beine tun. 

Klauss muss sich dahingehend unbedingt etwas überlegen, auch gegen die latente Gefahrlosigkeit vor dem Tor bei 1000%igen.

Wir haben uns gestern fix für die Zwischenrunde qualifiziert und haben super Chancen aufs 1/8-Finale und du bist mehr enttäuscht als glücklich über den Sieg? Du schreibst ja selbst man ist am Zenit der Ressourcen und das ist auch der Grund warum wir aktuell so spielen. Uns fehlen einfach Oswald, Mmaee und Co. Ein Spiel noch am Sonntag und dann ist das gröbste vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Also über nen Sieg freue ich mich immer. 

zu den anderen mag es folgende Gründe geben: 

- viele Spiele gegenüber den anderen

- die Kaderbreite passt noch ned ganz bzw. sind genau jene verletzt, die man bedenkenlos reinfizieren könnte

- daher zuwenig Rotation

- und daher eine Müdigkeit bei den Spielern, da ist man schnell nicht mehr fit in den Entscheidungen

Die Punkte sind für mich zumindest nachvollziehbar und da braucht man eigentlich ned Zuviel reininterpretieren, solange die Ergebnisse stimmen, bin ich da beruhigt. Das Trainerteam wird schon wissen, wo sie ansetzen müssen in nächster Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

- die Kaderbreite passt noch ned ganz bzw. sind genau jene verletzt, die man bedenkenlos reinfizieren könnte

- daher zuwenig Rotation

- und daher eine Müdigkeit bei den Spielern, da ist man schnell nicht mehr fit in den Entscheidungen

Die Punkte sind für mich zumindest nachvollziehbar und da braucht man eigentlich ned Zuviel reininterpretieren, solange die Ergebnisse stimmen, bin ich da beruhigt. Das Trainerteam wird schon wissen, wo sie ansetzen müssen in nächster Zeit. 

Bin da bei dir, schön wars teilweise nicht, aber am Ende des Tages zählen diese ganz wichtigen 3 Punkte. Wir haben zahlreich verletzte Spieler, teilweise Stammkräfte, teilweise Spieler die uns in der Breite helfen würden und das war bisher schon eine intensive Spielzeit für uns, das war bereits das 9te EC Spiel in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben uns gestern fix für die Zwischenrunde qualifiziert und haben super Chancen aufs 1/8-Finale und du bist mehr enttäuscht als glücklich über den Sieg? Du schreibst ja selbst man ist am Zenit der Ressourcen und das ist auch der Grund warum wir aktuell so spielen. Uns fehlen einfach Oswald, Mmaee und Co. Ein Spiel noch am Sonntag und dann ist das gröbste vorbei.

mir gehts primär um das Spiel ansich, und da lassen wir in kürzerer Vergangenheit einfach vieles vermissen. Einen Oswald lasse ich gelten, ein Mmaee hat noch keine einzige Sekunde am Felde gestanden, somit ist nicht klar ob er überhaupt eine Verstärkung wäre (auch wenn man davon ausgehen kann). Jansson fehlt uns in vielen Belangen. Der Zenit unserer Ressourcen ist ein Mitgrund für die gezeigten Leistungen aber nicht unbedingt der Hauptgrund. Gestern war es über längere Phasen ein körperloser, lethargischer Auftritt und wie gesagt nicht zum ersten mal, dass muss abgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bin da bei dir, schön wars teilweise nicht, aber am Ende des Tages zählen diese ganz wichtigen 3 Punkte. Wir haben zahlreich verletzte Spieler, teilweise Stammkräfte, teilweise Spieler die uns in der Breite helfen würden und das war bisher schon eine intensive Spielzeit für uns, das war bereits das 9te EC Spiel in dieser Saison.

genauso ist es, das sollten auch die Fans richtig einordnen können. Das sich manche Spieler im Training verletzen, dafür kann das Trainerteam nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

- daher zuwenig Rotation

Das hoffe ich ebenso, gewisse Rapid spezifische Krankheiten haben jedoch auch sie noch nicht unter Kontrolle gebracht bzw. ausmerzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Das hoffe ich ebenso, gewisse Rapid spezifische Krankheiten haben jedoch auch sie noch nicht unter Kontrolle gebracht bzw. ausmerzen können.

Ich versteh was du meinst, ich denk es liegt großteils am sehr intensiven spielstil den klauss spielen lässt - war von anfang an meine befürchtung, dass wir langfristig einfach die energie dafür haben

Die ergebnisse zeigen aber, dass es geht und der richtige weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag