LASK - Cercle Brugge

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Mit einer schwarz weissen Wand gewinnst wohl die Partie....Respekt an die Landstrassler..

Die Landstrassler sind ja bekanntlich bekannt dafür Tore zu schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Die Landstrassler sind ja bekanntlich bekannt dafür Tore zu schießen. 

Ich mein des respektvoll...bevor ihr hyperventiliert..ihr macht des richtig..Ohnen brachialen Support gewinnst halt solche Partie nicht....Landstrassler 1:  Gruber 0

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war leider gar nichts, meine Herren in Schwarz-Gelb-Weiß. Eine ganze Halbzeit in Überzahl und die zwei unterhaltsamsten Szenen des Spiels bleiben der Witzausschluss und Horvaths sensationelle Schwalbe.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also für  die  Zeit von den Halbzeit bis zur kläglich vergebenen flecker chance fehlen mir einfach die Worte.

Weniger  geht mit einem Mann mehr eigentlich  gar nicht. Da hilft auch eine aus meiner Sicht absolut ordentliche  erste Halbzeit rein gar nichts.

Kein Tempo,keine Kreativität und praktisch kein erfolgreiches 1vs 1 Duell.

Harte Saison 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Das war leider gar nichts nichts, meine Herren in Schwarz-Gelb-Weiß. Eine ganz Halbzeit in Überzahl und die zwei Szenen des Spiels waren der Witzausschluss und Horvaths sensationelle Schwalbe.

Auch ein wichtiger Input!
Die Kollegen aus den anderen Kanälen mit extrem wertvollen Beiträgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Solang sich ein Spieler nach einer solchen Partie hinstellt und meint, dass man das heute gut gemacht hat, sehe ich keine Chance, dass sich das zeitnahe bessert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie in der Halbzeit befürchtet: Der falsche Ausschluss war für uns sogar eher kontraproduktiv - gegen tiefstehende Gegner ist unser Spiel leider richtig schlecht. Das tat wirklich weh beim Zusehen - langsam, behäbig, uninspiriert. Erst in den letzten Minuten mit der Brechstange hat man zumindest etwas Gefahr ausgestrahlt. Im Endeffekt war das einfach viel zu wenig und ein Sieg wäre dementsprechend nicht verdient gewesen. Schade, denn die ersten 30 Minuten fand ich heute wirklich nicht schlecht. Am Ende bleibt aber leider die gruselige zweite Hälfte in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Solang sich ein Spieler nach einer solchen Partie hinstellt und meint, dass man das heute gut gemacht hat, sehe ich keine Chance, dass sich das zeitnahe bessert. 

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Die meinen wirklich es liegt nur an der Chancenverwertung ihrer 25 hundertprozenter. 
Wer reflektiert die Burschn bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag