Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. November 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Mit einer schwarz weissen Wand gewinnst wohl die Partie.... Bullshit. Typisches LASK Spiel. Keine Wand der Welt würde diesen Antikickern zu einem Tor verhelfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Mit einer schwarz weissen Wand gewinnst wohl die Partie....Respekt an die Landstrassler.. Die Landstrassler sind ja bekanntlich bekannt dafür Tore zu schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 Ich kotze im Regenbogensprühstrahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2024 Tja wennst mit einem Mann mehr erst in den letzten 8-10 Minuten wirklich Druck machst, kommst einfach zu keinem Tor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Die Landstrassler sind ja bekanntlich bekannt dafür Tore zu schießen. Ich mein des respektvoll...bevor ihr hyperventiliert..ihr macht des richtig..Ohnen brachialen Support gewinnst halt solche Partie nicht....Landstrassler 1: Gruber 0 bearbeitet 7. November 2024 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Linza_ASK schrieb vor 2 Minuten: Berisha bitte fristlos kündigen Dieses blabla von ihm ist auch nicht mehr zu ertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 7. November 2024 1 hz war in ordnung, ambitioniert. ab der roten karten bis min 85 war das einfach nix. enttäuschend, wir schaffen einfach keine durchgehend ansprechende Partie diese saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Das war leider gar nichts, meine Herren in Schwarz-Gelb-Weiß. Eine ganze Halbzeit in Überzahl und die zwei unterhaltsamsten Szenen des Spiels bleiben der Witzausschluss und Horvaths sensationelle Schwalbe. bearbeitet 7. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Also für die Zeit von den Halbzeit bis zur kläglich vergebenen flecker chance fehlen mir einfach die Worte. Weniger geht mit einem Mann mehr eigentlich gar nicht. Da hilft auch eine aus meiner Sicht absolut ordentliche erste Halbzeit rein gar nichts. Kein Tempo,keine Kreativität und praktisch kein erfolgreiches 1vs 1 Duell. Harte Saison bearbeitet 7. November 2024 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Das war leider gar nichts nichts, meine Herren in Schwarz-Gelb-Weiß. Eine ganz Halbzeit in Überzahl und die zwei Szenen des Spiels waren der Witzausschluss und Horvaths sensationelle Schwalbe. Auch ein wichtiger Input! Die Kollegen aus den anderen Kanälen mit extrem wertvollen Beiträgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2024 Solang sich ein Spieler nach einer solchen Partie hinstellt und meint, dass man das heute gut gemacht hat, sehe ich keine Chance, dass sich das zeitnahe bessert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Wie in der Halbzeit befürchtet: Der falsche Ausschluss war für uns sogar eher kontraproduktiv - gegen tiefstehende Gegner ist unser Spiel leider richtig schlecht. Das tat wirklich weh beim Zusehen - langsam, behäbig, uninspiriert. Erst in den letzten Minuten mit der Brechstange hat man zumindest etwas Gefahr ausgestrahlt. Im Endeffekt war das einfach viel zu wenig und ein Sieg wäre dementsprechend nicht verdient gewesen. Schade, denn die ersten 30 Minuten fand ich heute wirklich nicht schlecht. Am Ende bleibt aber leider die gruselige zweite Hälfte in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 LASK1965 schrieb Gerade eben: Solang sich ein Spieler nach einer solchen Partie hinstellt und meint, dass man das heute gut gemacht hat, sehe ich keine Chance, dass sich das zeitnahe bessert. Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Die meinen wirklich es liegt nur an der Chancenverwertung ihrer 25 hundertprozenter. Wer reflektiert die Burschn bitte ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Solang sich ein Spieler nach einer solchen Partie hinstellt und meint, dass man das heute gut gemacht hat, sehe ich keine Chance, dass sich das zeitnahe bessert. Mittlerweile sind es schon zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 7. November 2024 so schlecht kann man eigentlich nur spielen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts