LASK - Cercle Brugge

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

welche möglichkeiten glaubst du, dass der verein hat

Fanbindung als Zukunftsinvestition verstehen und forcieren, Mitgliederverein werden, Gruber entmachten, Vorbildrolle gerecht werden, Stadionausbau fertigstellen um Einnahmen durch Medizinzentrum zu generieren, eigene CI respektieren um die Marke zu stärken,...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

7000 Tickets abgesetzt. Ist peinlich, aber hausgemacht. 

von denen ja unglaublich viele nicht hingehen oder draussen bleiben.
Tolle Werbung morgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wellington schrieb vor 1 Minute:

von denen ja unglaublich viele nicht hingehen oder draussen bleiben.
Tolle Werbung morgen..

Unglaublich Viele glaub ich nicht. Glaub, dass ein großer Teil der Protestierenden die Tickets schon storniert hat und diese dann auch bei den Verkaufszahlen nicht mehr eingerechnet werden. Auf jeden Fall wird es mit ziemlicher Sicherheit das bisher am Schlechtesten besuchte Bewerbsspiel des LASK in diesem Stadion. Und das in einem Do or Die Spiel in einem internationalen Bewerb. 

Das muss doch bitte zum Nachdenken anregen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

jahrelang hat man auf solche Abende hingefiebert, wenn man sich die Umstände dann morgen anschaut ist es einfach nur mehr traurig… wie auch letztes Jahr ruht auch hier die Hoffnung auf die zahlreichen Sponsoren (über 280 sind e offiziell) - denn das ist sicher keine Werbung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Klar der Gegner ist nicht der attraktivste und das Stadion wäre mit fairen Ticketpreisen auch nicht voll.

Aber es macht trotzdem einen Riesenunterschied, ob man vor 5-6000 schlecht gelaunten Fans spielt oder vor 9-10.000 mit einer guten Stimmung auf den Rängen und im Vereinsumfeld.

Die derzeitigen Gespräche mit der Vereinsführung geben mir zumindest Hoffnung, in Zukunft wieder letzteres erleben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

stell dir vor es ist europacup und keinen interessierts :nein:

hätte ich nie gedacht dass so ein highlightspiel bei mir mal zu so einer randnotiz verkommen wird... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten:

Gottseidank gibt es da noch die 2000 aus Belgien.

Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Die haben zuhause in der Liga einen Schnitt von 4.500 Zusehern. Wie sollen da 2.000 auswärts nach Österreich fahren :) 

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stahlstadtabschaum schrieb vor 40 Minuten:

Bei den gestern genannten 7.000 verkauften Karten werden wohl die 3er Packs mit Kaufpflicht einberechnet sein. Wenn man sich ansieht, wie viele Karten in willhaben zu finden sind, kommen da heute keine 5.000 Leute.

seit gestern -1 Zwangs3erPack ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag