Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2024 Sonntag Wallner in die Startelf, da kann er ja spielen. Und falls wir absteigen, einfach nochmal verpflichten, weil wir spielen dann eh immer Freitags, das geht sich dann gut aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 9. November 2024 Ein Freund meines Sohnes kann leider morgen nicht - hätte daher noch eine ermäßigte Karte für morgen (Stehplatz A). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Falls wir wider Erwarten doch noch auf die Top 6 uns bewegen könnten, war der heutige Samstag ein Traum. Eigentlich haben alle für uns gespielt, wenn man es von dieser Seite her betrachtet. Oiso, gemma morgen, Buam. Es ist nun wieder mal Zeit, zu liefern, dann machen wir uns auch selbst das Leben ned derart schwer. Ich weis, viele sind da nicht meiner Ansicht. Ich persönlich bin aber einfach der Meinung, wir haben in dieser Saison bei weitem mehr Punkte verschenkt, als im Gegenzug durch Masn ergattert. Wir könnten ganz wo anders stehen, auch, demütig betrachtet, keine Frage. Trotzdem, in dieser Saison haben wir schon unnötige Punkte hergeschenkt, geh leck. Aber gestern war gestern, hauen wir morgen die Salzburger rein, und die Tabelle wäre wieder sehenswert. (Salzburgs Sieg in Holland bedeutet für mich nicht, dass die sich schon richtig erfangen haben, da ist was drinnen morgen) Danach ein Heimsieg gegen den GAK, und die Tabelle wäre sensationell. Ich glaube einfach dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Es wird eine supergeile Stimmung gegen die Bullen, da bin ich mir sicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2024 morgen starten wir die austria wien siegesserie, danke liebes christkind. ansonsten bin ich wunschlos, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. November 2024 Möge der große Andi Ogris recht haben (im sinne: "recht hat er") Er traut dem Ronivaldo zu, dass er die Salzburger herrichtet 🥳😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2024 Wie Tippt eigentlich Tatar Fredl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 renton (the real) schrieb vor 11 Minuten: Möge der große Andi Ogris recht haben (im sinne: "recht hat er") Er traut dem Ronivaldo zu, dass er die Salzburger herrichtet 🥳😂😂 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 Bin geil auf 3 Punkte und guter Stimmung. Auf geht's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Heimspieltag! Ich freu mich aufs Match, gemma! 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. November 2024 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Quelle? https://video.laola1.at/de-at/playerpage/1832173 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 10. November 2024 Die ersten 15 Minuten sehr ansehnlich. Mit ein wenig Glück, könnten wir auch schon vorne sein. Hoffentlich kommt es heute wieder, dieses notwendige Glück. Das Können ist ja vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2024 Können wir bitte jetzt auch mal so ein GAK-Würschtltor schießen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 schmidt so stark wie nie heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts