StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Wenn die Dosen am Mittwoch in Rotterdam nicht untergehen & Lijnders am Sonntag noch auf der Trainerbank sitzt kann ich mir durchaus vorstellen, dass unsere positive Bilanz gegen Red Bull weiterhin bestehen bleibt bzw. diese bestenfalls sogar "ausgebaut" wird. Alle in den Donaupark, alles für 💙🤍 bearbeitet 4. November 2024 von StreitiKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 RB ist natürlich was die individuelle Klasse betrifft deutlich über uns zu stellen, aber ich worin wir ihnen überlegen sind ist Einsatz & Wille. Vielleicht genügt das an dem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 wie viele Karten gibt es im geschützten VVK noch? Ich hab leider keine Einsicht mehr, da ich meine +2 bereits an den Mann gebracht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 4. November 2024 Miraval schrieb vor 7 Minuten: wie viele Karten gibt es im geschützten VVK noch? Ich hab leider keine Einsicht mehr, da ich meine +2 bereits an den Mann gebracht habe. Stehplatz A ausverkauft, unbekannte Anzahl in Stehplatz B und 145 Sitzer noch verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 warum gibts keine tickets im onlineshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) vroots schrieb vor einer Stunde: warum gibts keine tickets im onlineshop? es gibt noch keinen freien verkauf. bearbeitet 4. November 2024 von Pablo_AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. November 2024 vroots schrieb vor 9 Stunden: warum gibts keine tickets im onlineshop? Freier Verkauf stationär am Montag, 04. November & Dienstag, 05. November im Fanservice Center zu den Öffnungszeiten (10-15 Uhr) und von 17-19 Uhr bei der Stadionkassa beim Haupteingang Freier Verkauf online ab Mittwoch, 06. November, 10 Uhr (falls noch Tickets verfügbar sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 na super, die hosenscheisser schonen jetzt ihre einsergarnitur für den kracher gegen uns ;-) https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-muss-gegen-feyenoord-auf-mittelfeld-duo-verzichten/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. November 2024 Sold out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2024 Ich glaube,die Dosen haben zur Zeit mehr verletzte wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 6. November 2024 Ist der heutige Sieg der Salzburger gut, schlecht oder wurscht fürn Sonntag? ich kann mich nicht entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2024 Gerlinde Moser schrieb vor 3 Minuten: Ist der heutige Sieg der Salzburger gut, schlecht oder wurscht fürn Sonntag? ich kann mich nicht entscheiden... Fußballspiele und deren Ergebnisse sind viel zu komplex um einen monokausalen Zusammenhang ableiten zu können. Mit anderen Worten: die Frage kann niemand beantworten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 Vllt schont er Konate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 erwartungsgemäß hat RBS natürlich kurz vor dem Spiel gegen uns wieder in die Spur gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 Miraval schrieb vor 4 Stunden: erwartungsgemäß hat RBS natürlich kurz vor dem Spiel gegen uns wieder in die Spur gefunden. Sag's uns direkt, schon uns nicht: Wie chancenlos sind wir? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts