FC Blau Weiß Linz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn die Dosen am Mittwoch in Rotterdam nicht untergehen & Lijnders am Sonntag noch auf der Trainerbank sitzt kann ich mir durchaus vorstellen, dass unsere positive Bilanz gegen Red Bull weiterhin bestehen bleibt bzw. diese bestenfalls sogar "ausgebaut" wird.

Alle in den Donaupark, alles für 💙🤍

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RB ist natürlich was die individuelle Klasse betrifft deutlich über uns zu stellen, aber ich worin wir ihnen überlegen sind ist Einsatz & Wille. Vielleicht genügt das an dem Tag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Miraval schrieb vor 7 Minuten:

wie viele Karten gibt es im geschützten VVK noch? Ich hab leider keine Einsicht mehr, da ich meine +2 bereits an den Mann gebracht habe. 

Stehplatz A ausverkauft, unbekannte Anzahl in Stehplatz B und 145 Sitzer noch verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 9 Stunden:

warum gibts keine tickets im onlineshop?

• Freier Verkauf stationär am Montag, 04. November & Dienstag, 05. November im Fanservice Center zu den Öffnungszeiten (10-15 Uhr) und von 17-19 Uhr bei der Stadionkassa beim Haupteingang
  • Freier Verkauf online ab Mittwoch, 06. November, 10 Uhr (falls noch Tickets verfügbar sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gerlinde Moser schrieb vor 3 Minuten:

Ist der heutige Sieg der Salzburger gut, schlecht oder wurscht fürn Sonntag? ich kann mich nicht entscheiden...

Fußballspiele und deren Ergebnisse sind viel zu komplex um einen monokausalen Zusammenhang ableiten zu können.

Mit anderen Worten: die Frage kann niemand beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 4 Stunden:

erwartungsgemäß hat RBS natürlich kurz vor dem Spiel gegen uns wieder in die Spur gefunden. :super: 

Sag's uns direkt, schon uns nicht: Wie chancenlos sind wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag