onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Bin schon gespannt auf unser 3.Spiel! Wir das Spiel wieder nicht übertragen? bearbeitet 4. November 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Bin schon gespannt auf unser 3.Spiel! Wir das Spiel wieder nicht übertragen? Canal+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Canal+ Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2024 kann man eigentlich noch irgendwie Tickets für den Auswärtssektor erwerben? Bin grad am überlegen ob ich nicht doch mitfliegen will..😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 4. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 6 Minuten: kann man eigentlich noch irgendwie Tickets für den Auswärtssektor erwerben? Bin grad am überlegen ob ich nicht doch mitfliegen will..😅 Dadurch, dass der Away nichtmal eingezäunt ist, könntest dir auch daneben eine Kate kaufen, falls es noch welche gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Flo1899 schrieb vor 6 Minuten: könntest dir auch daneben eine Kate kaufen, falls es noch welche gibt. Jaja, gibts noch genug: Spoiler bearbeitet 4. November 2024 von Indurus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2024 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Jaja, gibts noch genug: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich finde nur leider im Shop keine Tickets mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 Indurus schrieb vor 10 Minuten: Jaja, gibts noch genug: Inhalt unsichtbar machen jetzt hab ich das mit Ka(r)te nicht überzuckert und gedacht, es ging irgendwie um schlecht gealtert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2024 Mit Abstand schwächster Gegner. Pflichtsieg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 darf ich eine umfrage erstellen wie orsch ihr canal + findet? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 Ivanov1985 schrieb vor 59 Minuten: Canal+ das Unwort des Jahres 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: darf ich eine umfrage erstellen wie orsch ihr canal + findet? Naja mit anal+ im Namen muss ma sie ja grundsätzlich schon ziemlich orsch finden Aber zum Thema, ich freue mich auf die Partie und hoffe, dass wir dort eine gute Leistung abrufen. Es geht um Punkte und Geld. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel wäre man ziemlich fix eine Runde weiter und man hätte in den verbleibenden Partien eine gute Ausgangsposition die kommende Runde zu überspringen. Unterschätzen würde ich den Gegner trotzdem nicht. Denn wie man im Cup gesehen hat, kann es auch ein Problem werden, wenn man selber nicht konsequent genug ist und dann eventuell den ein oder anderen Fehler einbaut. Und gegen Sturm und Braga haben wir uns beispielsweise selbst ein wenig das Leben schwer gemacht, trotz guter Leistung. Sowas passiert schneller als einem lieb ist. Von daher am besten möglichst früh alles klar machen, dann braucht man auch nicht zittern. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2024 Stellt sich aufgrund der Ausfälle der jeweils 1. Einwechseloptionen eh wieder von selbst auf. Interessanter wird mMn eher die (erweiterte) Bankbesetzung bzw. Wechselstrategie. Ich hoffe, dass wir jetzt endlich einmal 2 bis 3:0 führen werden, obwohl ich mich davor hüte, Petrocub zu klein zu reden - auch wenn sie der vermeintlich schwächste Gegner unseres gesamten Herbstes sind, kann man unsere Schwächen gegen die kleinen Teams (insbesondere auswärts) nicht außer Acht lassen. Sollte es nach Wunsch verlaufen, wären kleine Pausen für Bolla, Spry und Beljo wünschenswert. Weiters noch Burgi, Seidl und Auer. Sangaré muss (sofern ganz fit) natürlich jetzt durchspielen aufgrund seiner Zwangspause in der Liga. Offenes Fragezeichen bleibt für mich das DM. Könnte man da jetzt nicht Gueye mitnehmen um ggf. Grgic zu entlasten? Einerseits hat man im EC eh mehr Bankplätze und andererseits darf Grgic jetzt wo Sangaré gesperrt ist natürlich nicht ausfallen in der Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Vondem was Dannyo so gesagt hat wohl der einfachste Gegner. Auch wenn die auswärtsreise orsch ist muss das ein Pflichtsieg werden. Würde mit der A-Elf starten und hoffentlich bald alles klar machen und dann durchrotieren. Evtl Bischof für Burgi bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Naja mit anal+ im Namen muss ma sie ja grundsätzlich schon ziemlich orsch finden Aber zum Thema, ich freue mich auf die Partie und hoffe, dass wir dort eine gute Leistung abrufen. Es geht um Punkte und Geld. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel wäre man ziemlich fix eine Runde weiter und man hätte in den verbleibenden Partien eine gute Ausgangsposition die kommende Runde zu überspringen. Unterschätzen würde ich den Gegner trotzdem nicht. Denn wie man im Cup gesehen hat, kann es auch ein Problem werden, wenn man selber nicht konsequent genug ist und dann eventuell den ein oder anderen Fehler einbaut. Und gegen Sturm und Braga haben wir uns beispielsweise selbst ein wenig das Leben schwer gemacht, trotz guter Leistung. Sowas passiert schneller als einem lieb ist. Von daher am besten möglichst früh alles klar machen, dann braucht man auch nicht zittern. genauso wie gegen stripfing kann sich die mannschaft nur selber schlagen und genau darin liegt das große risiko. bin aber trotzdem schon sehr optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts