3. Runde Conference League FC Petrocub - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bester Mann im Team

kann man eigentlich noch irgendwie Tickets für den Auswärtssektor erwerben? Bin grad am überlegen ob ich nicht doch mitfliegen will..😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Maxl3386 schrieb vor 6 Minuten:

kann man eigentlich noch irgendwie Tickets für den Auswärtssektor erwerben? Bin grad am überlegen ob ich nicht doch mitfliegen will..😅 

Dadurch, dass der Away nichtmal eingezäunt ist, könntest dir auch daneben eine Kate kaufen, falls es noch welche gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Flo1899 schrieb vor 6 Minuten:

könntest dir auch daneben eine Kate kaufen, falls es noch welche gibt.

Jaja, gibts noch genug:

Spoiler

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Jaja, gibts noch genug:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ich finde nur leider im Shop keine Tickets mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Jaja, gibts noch genug:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

jetzt hab ich das mit Ka(r)te nicht überzuckert und gedacht, es ging irgendwie um schlecht gealtert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten:

darf ich eine umfrage erstellen wie orsch ihr canal + findet?

Naja mit anal+ im Namen muss ma sie ja grundsätzlich schon ziemlich orsch finden :lol:

Aber zum Thema, ich freue mich auf die Partie und hoffe, dass wir dort eine gute Leistung abrufen. Es geht um Punkte und Geld. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel wäre man ziemlich fix eine Runde weiter und man hätte in den verbleibenden Partien eine gute Ausgangsposition die kommende Runde zu überspringen. 

Unterschätzen würde ich den Gegner trotzdem nicht. Denn wie man im Cup gesehen hat, kann es auch ein Problem werden, wenn man selber nicht konsequent genug ist und dann eventuell den ein oder anderen Fehler einbaut. Und gegen Sturm und Braga haben wir uns beispielsweise selbst ein wenig das Leben schwer gemacht, trotz guter Leistung. Sowas passiert schneller als einem lieb ist.

Von daher am besten möglichst früh alles klar machen, dann braucht man auch nicht zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stellt sich aufgrund der Ausfälle der jeweils 1. Einwechseloptionen eh wieder von selbst auf.

Interessanter wird mMn eher die (erweiterte) Bankbesetzung bzw. Wechselstrategie.

Ich hoffe, dass wir jetzt endlich einmal 2 bis 3:0 führen werden, obwohl ich mich davor hüte, Petrocub zu klein zu reden - auch wenn sie der vermeintlich schwächste Gegner unseres gesamten Herbstes sind, kann man unsere Schwächen gegen die kleinen Teams (insbesondere auswärts) nicht außer Acht lassen. Sollte es nach Wunsch verlaufen, wären kleine Pausen für Bolla, Spry und Beljo wünschenswert. Weiters noch Burgi, Seidl und Auer.

Sangaré muss (sofern ganz fit) natürlich jetzt durchspielen aufgrund seiner Zwangspause in der Liga. Offenes Fragezeichen bleibt für mich das DM. Könnte man da jetzt nicht Gueye mitnehmen um ggf. Grgic zu entlasten? Einerseits hat man im EC eh mehr Bankplätze und andererseits darf Grgic jetzt wo Sangaré gesperrt ist natürlich nicht ausfallen in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vondem was Dannyo so gesagt hat wohl der einfachste Gegner. Auch wenn die auswärtsreise orsch ist muss das ein Pflichtsieg werden.

Würde mit der A-Elf starten und hoffentlich bald alles klar machen und dann durchrotieren. Evtl Bischof für Burgi bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja mit anal+ im Namen muss ma sie ja grundsätzlich schon ziemlich orsch finden :lol:

Aber zum Thema, ich freue mich auf die Partie und hoffe, dass wir dort eine gute Leistung abrufen. Es geht um Punkte und Geld. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel wäre man ziemlich fix eine Runde weiter und man hätte in den verbleibenden Partien eine gute Ausgangsposition die kommende Runde zu überspringen. 

Unterschätzen würde ich den Gegner trotzdem nicht. Denn wie man im Cup gesehen hat, kann es auch ein Problem werden, wenn man selber nicht konsequent genug ist und dann eventuell den ein oder anderen Fehler einbaut. Und gegen Sturm und Braga haben wir uns beispielsweise selbst ein wenig das Leben schwer gemacht, trotz guter Leistung. Sowas passiert schneller als einem lieb ist.

Von daher am besten möglichst früh alles klar machen, dann braucht man auch nicht zittern.

genauso wie gegen stripfing kann sich die mannschaft nur selber schlagen und genau darin liegt das große risiko. bin aber trotzdem schon sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten