Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 Ich glaube, vom Temperament her wirds eher wie bei Monty Python: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 Bitte einfach irgendwie drei Punkte ernudeln. In Altach kann ich mich noch nie an eine gute Leistung erinnern aber bitte bitte gewinnt irgendwie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Bitte einfach irgendwie drei Punkte ernudeln. bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 Jetzt fangt Schopp auch schon wieder damit an, dass er Flecker auf die AV Position stellt https://vereine.oefb.at/LASK/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-LASK&:s=3639290 An sich aber keine schlechte Aufstellung. Taoui in der Elf passt gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2024 Stojkovic, Berisha & Ljubicic auf der Bank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 Oje, Flecker als RV, dass das immer wieder jeder ausprobiert..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) SaschaDerMetlitski schrieb vor 12 Minuten: Oje, Flecker als RV, dass das immer wieder jeder ausprobiert..... Kann ja auch Bogarde sein und Flecker im Mittelfeld, oder? bearbeitet 10. November 2024 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 10. November 2024 Warum wird hier Flecker auf der RV Position vermutet? Dachte eher an einen Bogarde der diese besetzt. Horvath zieht vom Flügel auf seine Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Kann ja auch Bogarde sein und Flecker im Mittelfeld, oder? _Simon_ schrieb vor 7 Minuten: Warum wird hier Flecker auf der RV Position vermutet? Dachte eher an einen Bogarde der diese besetzt. Horvath zieht vom Flügel auf seine Position. War halt beides nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Würde mich jedenfalls überraschen, nachdem Flecker zuletzt auch als RV eingewechselt wurde und Bogarde unter Schopp meist 6er gespielt hat...würde mich auch mit Horvath zentral Flecker als Außenstürmer wohler fühlen....und natürlich Stojko als RV bearbeitet 10. November 2024 von SaschaDerMetlitski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Kann ja auch Bogarde sein und Flecker im Mittelfeld, oder? Schopp hat's auf Sky eigentlich schon bestätigt dass Flecker AV spielt....außer er will alle hinters Licht führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. November 2024 „LASK-Tormann Lavalee“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2024 weiß nicht wieso sich im Vorfeld so viele Sorgen um Flecker und RV gemacht haben, da finde ich Bello auf der anderen Seite momentan eine Klasse schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Mir fällt das schon seit mehreren Spielen auf, dass es beim Ball stoppen immer wieder Probleme gibt. Die Bälle springen oft 1-2 Meter weg oder steigen hoch, wodurch sie schwer zu kontrollieren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Horvath vereitelt schon wieder jeden Konter von uns, weil er keinen genauen Pass spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts