Recommended Posts

Posting-Maschine
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme den Sieg gerne. Und die beiden Tore waren wirklich schön während Altach quasi aus dem Nichts getroffen hat und ich mich an keine weitere Chance erinnern kann.

Aber die Leistung zwischen den Minuten 20 und 90 ist dennoch zweifelsfrei als ungenügend zu bewerten. Stojkovic in Halbzeit 2 war eine absolute Provokation. Innerhalb von 5 Minuten ist er einmal dem Ball nicht entgegengekommen und ein andermal hat er sich lässig lustlos überlaufen lassen. Ich möchte wissen wie der Trainer mit so etwas umgeht.

Bello wie zuletzt mega verunsichert. Smolcic macht auch oft das Spiel langsam und ist immer wieder für einen Dreckspass gut. Jovicic detto. Zulj und Horvath in beeindruckender Unform. Bei Flecker läuft‘s auch nicht gerade. Und die Stürmer hängen in der Luft. Vieles davon ist sicherlich Kopfsache. Wenn der dreckige Auswärtssieg dabei helfen sollte dann soll‘s mir Recht sein. Aber so zäh kann‘s nicht weitergehen.

Ich bin echt schon gespannt an welchen Schrauben da im Winter gedreht wird. Was macht eigentlich Tavares so? Und warum hat Bello trotz Unform einen Stammplatz?

Beim Beispiel Bello wenn würdest hinten links spielen lassen? Renner scheinbar noch immer out und eh wie von dir geschrieben Tavares scheinbar unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Beim Beispiel Bello wenn würdest hinten links spielen lassen? Renner scheinbar noch immer out und eh wie von dir geschrieben Tavares scheinbar unbrauchbar.

Galvez wäre eigentlich dafür gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Galvez ist und wird nie richtig ankommen in Linz....

Der glaubt von sich er ist der Superstar von ManCity !

Ausserdem ist er ja nur geliehen wieso sollte er auch ankommen...:redangry:

Viele dieser Vujo/Gruber-Neuverpflichtungen wollten nie nach Linz kommen keiner von denen hat wirklich Lust für den LASK zu spielen. Mit dem Kopf sind diese Spieler sicher nicht in Linz. Sozial Media machts möglich.

(Darboe'sches Verhalten)

Kotz.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Bitte einfach irgendwie drei Punkte ernudeln. In Altach kann ich mich noch nie an eine gute Leistung erinnern aber bitte bitte gewinnt irgendwie. :fuckthat:

Bin dann zufrieden :davinci: Wobei das 1:1 sehr schon herauskombiniert wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KING-LASK schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du im Sommer leihweise für rechts Tavares und für links Galvez holst und die spielen beide trotz Formschwäche der „Stammspieler“ so gar keine Rolle dann ist das einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten:

Bin dann zufrieden :davinci: Wobei das 1:1 sehr schon herauskombiniert wurde. 

Nett.

Was haben sie in den ersten 90 Minuten gemacht ???

Durch einen Wutanfall eines Stürmers zum Sieg kommen ist natürlich eine gaaaaanz tolle MANNSCHAFTSLEITUNG :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finds positiv, dass wir es einmal mit Entrup + Ljubicic versucht haben. Das möchte ich in Zukunft öfter sehen bzw. mal ein magisches Dreieck mit Zulj dahinter probieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oha123 schrieb vor 19 Minuten:

Ich finds positiv, dass wir es einmal mit Entrup + Ljubicic versucht haben. Das möchte ich in Zukunft öfter sehen bzw. mal ein magisches Dreieck mit Zulj dahinter probieren :davinci:

???

In den letzten 30 Minuten ja.

Zulj war draußen und dann funktionierte es etwas besser. Zulj braucht vielleicht mal ne Pause....DACOR !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oha123 schrieb vor 13 Minuten:

War heute eh nicht der erste Gehversuch.(sogar mit zulj) Das erste mal war halt so gar nicht vom Erfolg gekrönt.

Stojkovic war heute tatsächlich ein Wahnsinn.  Wenn man aber die letzten Wochen betrachtet ist die generelle Kritik an seiner Person  unangebracht. Wenn auch nicht auf  dramatisch hohen Niveau war stoijkovic einer der konstant  besseren in den letzten  Wochen.

Schopp wird( hoffentlich)schon wissen warum galvez und tavares keine rolle spielen.

Dieses "schlechter kann es schon nicht werden" halte ich für eine absolute Fehleinschätzung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic war heute tatsächlich ein Wahnsinn.  Wenn man aber die letzten Wochen betrachtet ist die generelle Kritik an seiner Person  unangebracht. Wenn auch nicht auf  dramatisch hohen Niveau war stoijkovic einer der konstant  besseren in den letzten  Wochen.

Naja, Stojkovic sollte aufgrund seines Alters bei uns aber schon ein Führungsspieler sein.

Wenn die Routiners ihre Leistung nicht auf hohem Niveau abliefern kann man halt nicht erwarten dass Bello (22), Ljubicic (22), Bogarde (23) oder Taoui (23) es machen. 

Denke Stojkovic ist ein Top-Verdiener und dadurch steigt auch die Erwartungshaltung. 

Meiner bescheidenen Meinung nach ist ja aktuell das Hauptproblem, dass unsere erfahrenen Spieler nicht ihre erwartete Leistung bringen.  Einzig Ziereis liefert, und defensiv sieht es eh noch ziemlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Nur die letzten 5 Minuten. Der Rest war eine Orgie von Fehlpässen, Unzulänglichkeiten und Missverständnissen

LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Ich denke die Highlights reichen vollkommen aus

Danke euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag