SCR Altach - LASK 1:2

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Canasta schrieb vor 19 Minuten:

ich hoffe, ihr "derrappelts euch" bald mal.
Aber, am Sonntag sieht man, wer tatsächlich nix ist. Das ist doch ziemlich wagemutig mit "es wäre enttäuschend"
Ihr seid momentan auch alles andere als gut drauf.

Also eine Niederlage Zuhause, gegen einen Schwächelnden Gegner, um ihn dann wohlmöglich wieder auf die Beine zu helfen, wäre für mich sehr enttäuschend!

Wenn man sich die Spiele des LASK ansieht, möchte auch ich gegen sie Punkten, wie fast alle anderen! Gelingt das nicht, ist das enttäuschend weil, gegen wenn soll ich denn dann noch Punkten, wenn nicht ZUHAUSE gegen Schwächelnde Teams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 27 Minuten:

Also eine Niederlage Zuhause, gegen einen Schwächelnden Gegner, um ihn dann wohlmöglich wieder auf die Beine zu helfen, wäre für mich sehr enttäuschend!

Wenn man sich die Spiele des LASK ansieht, möchte auch ich gegen sie Punkten, wie fast alle anderen! Gelingt das nicht, ist das enttäuschend weil, gegen wenn soll ich denn dann noch Punkten, wenn nicht ZUHAUSE gegen Schwächelnde Teams?

yep, stimmt. ich glaube, ich habe den ersten Post falsch verstanden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Stojanovic krank

Ingolitsch sieht keine Ergebniskrise. Es ist Normalität, dass wir unten dabei sind. 

Hat mich auch extrem geärgert die Aussage. MMn fängt er schon an Ausreden zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten:

Wahnsinnig ja..  Hat schon original wie Längle geklungen 

Er ist erst einen Monat da. Wir müssen ihm schon etwas Zeit geben. Er kann ja nichts dafür, dass er eine kriselnde Mannschaft übernommen hat, welcher er nun wachrütteln muss. Die Fehler wurden schon im Sommer gemacht. UPO sind wir sowieso. Die Punkte müssen wir dann gegen die UPO Mannschaften machen. Wir warten alle sehnsüchtig auf bessere Ergebnisse, aber ohne Qualität ist es halt schwer. Vielleicht gibt’s im Winter wirklich 2-3 Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten:

Er ist erst einen Monat da. Wir müssen ihm schon etwas Zeit geben. Er kann ja nichts dafür, dass er eine kriselnde Mannschaft übernommen hat, welcher er nun wachrütteln muss. Die Fehler wurden schon im Sommer gemacht. UPO sind wir sowieso. Die Punkte müssen wir dann gegen die UPO Mannschaften machen. Wir warten alle sehnsüchtig auf bessere Ergebnisse, aber ohne Qualität ist es halt schwer. Vielleicht gibt’s im Winter wirklich 2-3 Verstärkungen.

Aber die Realität sollte er auch sehen. Er tut so, als ob wir mit Platz 11 zufrieden sein können. Und das können- und dürfen wir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten:

Aber die Realität sollte er auch sehen. Er tut so, als ob wir mit Platz 11 zufrieden sein können. Und das können- und dürfen wir nicht!

Das Ziel muss und sollte eigentlich jedes Jahr mindestens ein einstelliger Tabellenplatz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ja absolut. Wie gesagt wenn man so wietermacht bekam man vom Trainerwechsel nicht mehr als neue Ausreden...

Was soll er denn sonst sagen. War eh ehrlich. Altach war nix die letzten vier Jahre und reißt auch jetzt nichts. Ohne Qualität geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 30 Minuten:

Was soll er denn sonst sagen. War eh ehrlich. Altach war nix die letzten vier Jahre und reißt auch jetzt nichts. Ohne Qualität geht nicht mehr.

Dann hätte er wohl im Hearing dass sagen müssen das er das so sieht. Kirchler sieht das offenischlicht anderst. Dann hätte man ihn wohl nicht genommen. Weiter herumgurken hätte man auch mit Standfest können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten:

Dann hätte er wohl im Hearing dass sagen müssen das er das so sieht. Kirchler sieht das offenischlicht anderst. Dann hätte man ihn wohl nicht genommen. Weiter herumgurken hätte man auch mit Standfest können.

Ohne Finger kann auch Kirchler keine Faust machen. Ingolitsch wird Verstärkungen fordern. Ob er diese bekommt bezweifle ich. Da wird Längle wieder ins Spiel kommen und maximal Spieler aus der zweiten Liga ins Training schicken als vermeintliche Verstärkungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von heute auf morgen schafft kein Trainer die kopfblockade zu lösen. Der Zeitpunkt der Verpflichtung war zu spät, dafür kann ingolitsch aber nichts. Ich hoffe nach der unleistung vom Sonntag auf eine Reaktion. 

ich weiß ich bin einer der deppaten Optimisten und das ist vielleicht nicht angebracht, aber ich glaube FI schafft den turnaround und wir werden unsere Freude mit ihm haben. 

SCRA muss gwinna! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag