tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Das beste an dem Spiel ist das Ergebnis und die Fans. Mehr nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2024 Hab den Stream doch noch zum Laufen gebracht und mir jetzt das Wichtigste der Partie angesehen. War eine sehr schwache Leistung. Aber sie hat wieder für 3 Punkte gereicht. Man sollte dabei nicht übersehen, dass da gleich 4 Spieler wohl verletzungsbedingt raus mussten, das ist nicht lustig. Der Fehler, bzw. die Spielerei von Kaltenböck muss nicht sein - aber für mich war das nie ein Elfer. Und ansonsten war Kaltenböck schon sehr gut heute. Krienzer ist und bleibt ein Rätsel - ein richtig guter Stürmer, aber er bringt die Kugel einfach nicht rein. Gut für uns, mittlerweile. Die Rote war hart, Gelb hätte es auch getan. Aber wenn ich so reingehe, dann muss ich mit der Konsequenz halt auch rechnen. Wenn er ihn voll trifft, dann wäre sowieso eine lange Sperre fällig. Haudum auch mit Glück, dass er am Ende nicht Gelb-Rot sieht. Mund abputzen, 5 Punkte Vorsprung genießen, weiter gehts. Weiter, immer weiter, nächstes mal wieder 3 Punkte, egal wie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Der Fehler, bzw. die Spielerei von Kaltenböck muss nicht sein - aber für mich war das nie ein Elfer. Hab mir die Szene jetzt mehrfach angesehen und sehe einfach keine Berührung zwischen Kaltenböck und Krienzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Hab mir die Szene jetzt mehrfach angesehen und sehe einfach keine Berührung zwischen Kaltenböck und Krienzer. Selbst wenn es eine gab, dann hat sie Krienzer herbeigeführt. Der kam ja von hinten, von Kaltenböck gab es definitiv keine Bewegung Richtung Gegenspieler. Wie soll das dann ein Foul sein? Niemals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Unglaublich wie viel Glück wir diese Saison schon haben. Hat es das irgendwo im Sonderangebot gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. November 2024 wackerplatz schrieb vor 22 Minuten: Unglaublich wie viel Glück wir diese Saison schon haben. Hat es das irgendwo im Sonderangebot gegeben? Gibt’s nach 5 Jahren Pech gratis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 hab das spiel nicht verfolgen können, weil ich selbst an der seitenlinie gecoacht habe. war scheinbar ein grausiger vormittag in voitsberg. wenn man solche spiele gewinnt, wird man …….! das wichtigste sind die 3 punkte und dass sich keiner verletzt hat. jetzt die zeit nutzen, um zu regenerieren und gut zu trainieren. bravo burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Wir hatten heute doppelt Glück - erstens, dass Voitsberg unser Gegner war, zweitens, dass Simsek uns heute und nicht gegen einen stärkeren Gegner gepfiffen hat (wie z.B. 2023 in Leoben). Zu viele Spieler gehen momentan auf dem Zahnfleisch. Und wir sind fußballerisch nicht um so viel besser, dass wir körperliche Defizite kaschieren können. Trotzdem: Warum wir in Überzahl so extrem hektisch waren, nie wirklich Ruhe ins Spiel gebracht haben, den Ball so oft in die Höhe geschossen haben, ist mir ein Rätsel. G.s.D. gibt es im Fußball keine B-Note, sonst hätten wir wohl -3 Punkte bekommen, so sind es 3 Punkte mehr. Das Wie interessiert spätestens morgen niemanden mehr, auch wenn ich mich während der letzten Minuten heute extrem geärgert habe und sicher nicht alles jugendfrei war, was ich in die Voitsberger Luft geschrien habe. Mea Culpa! bearbeitet 10. November 2024 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Extrem schwache Leistung. Trotzdem drei Punkte. Auch solche Spiele muss man gewinnen, wenn man um den Aufstieg mitspielen will. War heute mit meinem Sohn vor Ort und bin, weil wir uns mit Bekannten getroffen haben an der Längsseite vor ein paar Voitsberg "Ultras" gestanden. So was Primitives und Aggressives hab ich selten erlebt. Am Schluss sind wir quasi bedroht worden, dass wir uns heute den falschen Sektor ausgesucht hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2024 Dylan schrieb vor 33 Minuten: Extrem schwache Leistung. Trotzdem drei Punkte. Auch solche Spiele muss man gewinnen, wenn man um den Aufstieg mitspielen will. War heute mit meinem Sohn vor Ort und bin, weil wir uns mit Bekannten getroffen haben an der Längsseite vor ein paar Voitsberg "Ultras" gestanden. So was Primitives und Aggressives hab ich selten erlebt. Am Schluss sind wir quasi bedroht worden, dass wir uns heute den falschen Sektor ausgesucht hätten. Musst denen sagen, dass es genau der richtige Sektor ist, du willst deinem Sohn zeigen was aus ihm wird, wenn er in der Schule nicht brav lernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Musst denen sagen, dass es genau der richtige Sektor ist, du willst deinem Sohn zeigen was aus ihm wird, wenn er in der Schule nicht brav lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2024 Admiraner75 schrieb am 4.11.2024 um 18:44 : Nein, ganz sicher nicht. Eigentlich hast du mich da angeschwindelt. Andererseits - er hat so viele Chancen versemmelt, dass ich dir das nachsehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Eigentlich hast du mich da angeschwindelt. Andererseits - er hat so viele Chancen versemmelt, dass ich dir das nachsehe. Ja, einen Elfer hatte ich nicht am Schirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2024 limerskin schrieb vor 6 Stunden: War klar das Krienzer trifft Haha, ja. Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Matti auch komplett von der Rolle heute. Leider, war halt nicht fit, wie einige andere auch. Malicsek und Ebner haben sich durchgekämpft, Ebner wurde erlöst. Wie auch Gashi und Alar, die mussten raus. So soll er bitte nie wieder aufstellen, 1-2 angeschlagene Spieler gehen ja vermutlich, aber nicht gleich 5 in der Startelf. Joe Black schrieb vor 6 Stunden: Lt. Den Fernsehbildern wars ein feines Schwalberl 😉 Aha. Ich habe den G'streckt'n gesehen und dass er ihn damit berührt hat. Rot ist hart, aber mindestens gelb. Levrone schrieb vor 6 Stunden: Was für ein Saukick 100% agree. Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Mit großem Abstand schlechteste Saisonleistung, aber halt auch nicht sonderlich verwunderlich wenn man gleich mit mehreren Spielern ins Spiel geht die augenscheinlich nicht annähernd matchfit sind. 3 Punkte mitnehmen und jetzt 2 Wochen lang Wehwehchen auskurieren. Dieses. Südstadt68 schrieb vor 5 Stunden: Punkte einpacken und dann schnell heim Hamma gmacht. tommu schrieb vor 5 Stunden: Das beste an dem Spiel ist das Ergebnis und die Fans. Mehr nicht. Richtig. Am Ende ein schöner Ausflug - strahlender Sonnenschein, während bei uns den ganzen Tag der Nebel hängt. Ein Admira - Sieg bei sehr guter Stimmung im Auswärtsblock. Aber meine Nerven........scheißegal, 3 Punkte hamma. Und jetzt schon 31, unfassbar wie die 5 Vorsprung auf Ried. Bitte alle auskurieren und gegen Liefering wieder Vollgas! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: So soll er bitte nie wieder aufstellen, 1-2 angeschlagene Spieler gehen ja vermutlich, aber nicht gleich 5 in der Startelf. Das ist einfach komplett irr. Man nimmt sich ja auch die Möglichkeit taktisch auf den Gegner zu reagieren wenn man mehrmals verletzungsbedingt wechseln muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts