Recommended Posts

V.I.P.
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein Spieler am Patellaspitzensyndrom leidet, kann man diese Frage zwei Tage vor dem Spiel wahrscheinlich noch nicht seriös beantworten.

Sagt mir überhaupt nichts der Begriff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Eine Reizung im unteren Teil der Kniescheibe. Soll ziemlich schmerzhaft sein.

Danke. Klingt echt ungut.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 13 Stunden:

Wenn ein Spieler am Patellaspitzensyndrom leidet, kann man diese Frage zwei Tage vor dem Spiel wahrscheinlich noch nicht seriös beantworten.

duese art von verletzung kann jederzeit während des trainings/spiels aufbrechen und schmerzen verursachen. die kann man nur langfristig therapieren. könnte mir vorstellen, dass er ohnehin mit schmerzmitteln trainieren oder „matchfit“ werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

duese art von verletzung kann jederzeit während des trainings/spiels aufbrechen und schmerzen verursachen. die kann man nur langfristig therapieren. könnte mir vorstellen, dass er ohnehin mit schmerzmitteln trainieren oder „matchfit“ werden kann.

Er trainiert auch bei weitem nicht immer mit. Das war aber auch schon im FJ der Fall - wobei man überhaupt sagen muss, dass viele Spieler auch bei uns immer wieder bei einzelnen oder mehreren Trainingseinheiten fehlen, aber dann am Wochenende spielen. Ich glaube, dass das mittlerweile ganz normal ist wegen der vielen gesundheitlichen Daten, die für die Trainingssteuerung zur Verfügung stehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Alar           Young

Anderson       Summers        Gashi    Weberbauer

Ebner

Malicsek     Haudum    Horvat

Kaltenböck

Limbeck, Feiner, El Moukhantir, Schabauer, Ajanovic, Ristanic, Mujanovic/Brückler

Falls Anderson nicht matchfit sein sollte, würde ich auf seiner Position Ajanovic oder Schabauer starten lassen. Die Ausfälle sind bekannt....

0:2 :clap:

Freue mich schon auf morgen! Sonnenschein und um die 10 Grad sind angesagt.....forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Glaub nicht dass wir das noch aus der Hand geben. 

Andererseits beängstigend wie wir das offensivschwächste Team der Liga zu Chancen kommen lassen (Horvath heute ein Unsicherheitsfaktor) und unverständlich wie wir selbst kaum nachsetzen. Offensiv sind beide Teams ungefähr gleich präsent obwohl wir nur einen Toschuss hatten 

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag