Dylan V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wenn ein Spieler am Patellaspitzensyndrom leidet, kann man diese Frage zwei Tage vor dem Spiel wahrscheinlich noch nicht seriös beantworten. Sagt mir überhaupt nichts der Begriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 Dylan schrieb vor 10 Minuten: Sagt mir überhaupt nichts der Begriff. Eine Reizung im unteren Teil der Kniescheibe. Soll ziemlich schmerzhaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Eine Reizung im unteren Teil der Kniescheibe. Soll ziemlich schmerzhaft sein. Danke. Klingt echt ungut. bearbeitet 8. November 2024 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 SBlumens schrieb vor 13 Stunden: Wenn ein Spieler am Patellaspitzensyndrom leidet, kann man diese Frage zwei Tage vor dem Spiel wahrscheinlich noch nicht seriös beantworten. duese art von verletzung kann jederzeit während des trainings/spiels aufbrechen und schmerzen verursachen. die kann man nur langfristig therapieren. könnte mir vorstellen, dass er ohnehin mit schmerzmitteln trainieren oder „matchfit“ werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: duese art von verletzung kann jederzeit während des trainings/spiels aufbrechen und schmerzen verursachen. die kann man nur langfristig therapieren. könnte mir vorstellen, dass er ohnehin mit schmerzmitteln trainieren oder „matchfit“ werden kann. Er trainiert auch bei weitem nicht immer mit. Das war aber auch schon im FJ der Fall - wobei man überhaupt sagen muss, dass viele Spieler auch bei uns immer wieder bei einzelnen oder mehreren Trainingseinheiten fehlen, aber dann am Wochenende spielen. Ich glaube, dass das mittlerweile ganz normal ist wegen der vielen gesundheitlichen Daten, die für die Trainingssteuerung zur Verfügung stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November 2024 Alar Young Anderson Summers Gashi Weberbauer Ebner Malicsek Haudum Horvat Kaltenböck Limbeck, Feiner, El Moukhantir, Schabauer, Ajanovic, Ristanic, Mujanovic/Brückler Falls Anderson nicht matchfit sein sollte, würde ich auf seiner Position Ajanovic oder Schabauer starten lassen. Die Ausfälle sind bekannt.... 0:2 Freue mich schon auf morgen! Sonnenschein und um die 10 Grad sind angesagt.....forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Sonntag, 6:00 Tagwache, Auto angefroren, Minustemperaturen,… was sonst außer ab nach Voitsberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Matti dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Kein Pardon den Voitsbergern! Auf zu drei Punkten und bei Ried wieder Ernüchterung einkehren lassen bearbeitet 10. November 2024 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Pedasdorfa schrieb vor 12 Minuten: Kein Pardon den Voitsbergern! Auf zu drei Punkten und bei Ried wieder Ernüchterung einkehren lassen Glaub das wird heute unser erster Kantersieg der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Buhhh danke an suppan 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Horvat mal wieder. GOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Oida Voda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 Es wäre nicht schlecht, wenn der Trainer den Spielern in der Pause sagen würde, dass wir heute NICHT mit den weißen Dressen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Glaub nicht dass wir das noch aus der Hand geben. Andererseits beängstigend wie wir das offensivschwächste Team der Liga zu Chancen kommen lassen (Horvath heute ein Unsicherheitsfaktor) und unverständlich wie wir selbst kaum nachsetzen. Offensiv sind beide Teams ungefähr gleich präsent obwohl wir nur einen Toschuss hatten bearbeitet 10. November 2024 von Admirafreak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts