pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. November 2024 vs. Runde 13 | Sonntag, 10.11.2024 | 10:30 Münzer Bioindustrie Sportpark, SR noch nicht bekannt Wir werden am kommenden Sonntag Neuland betreten, in Voitsberg haben wir noch keine Meisterschaft gespielt. Mit Verwüster rechne ich nicht, ob Gashi, Anderson und Alar fit werden, das seh' ma dann eh. Nachdem LASK ebenfalls am Sonntag spielen wird, sollte wieder Kaltenböck im Tor stehen. Ich bitte um Aufstellungen. - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Ich sehe eigentlich nicht wie uns Voitsberg ein Tor machen sollte, vor allem wenn Jantscher nicht spielt. Und nachdem wir irgendwie schon eines machen werden, werden wir wohl gewinnen. bearbeitet 4. November 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. November 2024 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Ich sehe eigentlich nicht wie uns Voitsberg ein Tor machen sollte, vor allem wenn Jantscher nicht spielt. Und nachdem wir irgendwie schon eines machen werden, werden wir wohl gewinnen. Krienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Ich habe ein ungutes Gefühl. Sonntagvormittag, komisches Stadion, ein von uns aussortierter Stürmer - riecht irgendwie nach Horn reloaded. bearbeitet 4. November 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Krienzer Nein, ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Nein, ganz sicher nicht. und wenn auch krienzer treffen sollte, wir werden hoffentlich zumindest 1 tor mehr machen als voitsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. November 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Nein, ganz sicher nicht. Na dann bin ich beruhigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Na dann bin ich beruhigt. Stets zu Diensten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. November 2024 Ui, den Zeitpunkt garnicht am Schirm gehabt. Sonntagsmatinee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 G.s.D. hat es heute personell schon besser ausgeschaut als noch zu Wochenbeginn. Mein Gefühl ist auch ein bisserl besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 Wird Anderson dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2024 Dylan schrieb vor 40 Minuten: Wird Anderson dabei sein? Scheinbar schon. https://admirawacker.at/kapitaen-thomas-ebner-werden-fuer-den-sieg-arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Wird Anderson dabei sein? Wenn ein Spieler am Patellaspitzensyndrom leidet, kann man diese Frage zwei Tage vor dem Spiel wahrscheinlich noch nicht seriös beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 Olsa heute nicht bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts