wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2024 Des gibt's net oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2024 Vielleicht sollten unsere Herrschaften einmal eine ganze Woche lang, ins Tor schießen trainieren..! Das ist der Sinn von diesem Spiel oder..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Bitte künftig die Heimspielergebnisse gleich auswürfeln, es bringt einfach nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Es läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2024 Danke für nix! Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2024 Die Austria um nix besser. Gut, das mit der Toranzahl halt, aber bitte das sind Unwesentlichkeiten die man nicht überbewerten sollte. 1 Sieg aus den letzten 6 Partien, aus einem Haufen Ackergäule kann selbst Pferdeflüsterer Küh keine Herde Rennpferde machen, aber die Richtung stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Heute war schon auch etwas Pech dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Austria - eine einzige Torchance Und die geht auf Adis, dieser lässt Malone einfach alleine aufs Tor gehen und schaut nur zu.... IMHO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 joe280 schrieb vor 12 Minuten: Heute war schon auch etwas Pech dabei Das auf alle Fälle plus Zufall, Unvermögen und zu wenig Qualität mit dem Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 Kühbauer Wechsel sind unfassbar. Nimmt den besten Spieler (Sandro) vom Platz und lässt Wimmer, Piesinger stürmen. Muss man nicht verstehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 Ich hab bisher nie Mitleid mit einem Gegner der magischen Austria gehabt. Beim 0:9 in Bregenz vor ca. 20 Jahren ein bisschen, aber das war halt Arbeitsverweigerung. Heute das erste mal wirklich, dass ich mir dachte: fuck, das ist bitter. Das darf so nicht gewonnen werden. Dann der zweite Stangenschuss, das hat fast wehgetan beim Zuschauen! Irre eigentlich, dass es bei 14:3 Torschüssen nur 0,90 : 0,66 xG gab. Da waren ja einige Hochkaräter dabei. Super Leistung vom WAC, Gratulation! Ich hoffe, wir schaffen es beide ins OPO. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Kühbauer Wechsel sind unfassbar. Nimmt den besten Spieler (Sandro) vom Platz und lässt Wimmer, Piesinger stürmen. Muss man nicht verstehen! habe ich auch nicht verstanden das er den heute doch umtriebigen altu rausgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Ich hab bisher nie Mitleid mit einem Gegner der magischen Austria gehabt. Beim 0:9 in Bregenz vor ca. 20 Jahren ein bisschen, aber das war halt Arbeitsverweigerung. Heute das erste mal wirklich, dass ich mir dachte: fuck, das ist bitter. Das darf so nicht gewonnen werden. Dann der zweite Stangenschuss, das hat fast wehgetan beim Zuschauen! Irre eigentlich, dass es bei 14:3 Torschüssen nur 0,90 : 0,66 xG gab. Da waren ja einige Hochkaräter dabei. Super Leistung vom WAC, Gratulation! Ich hoffe, wir schaffen es beide ins OPO. Lob vom Gegner nimmt man gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2024 Dann muss halt doch wer kommen der das Tor regelmäßig trifft und zwar mit Garantie, sonst retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Kühbauer Wechsel sind unfassbar. Nimmt den besten Spieler (Sandro) vom Platz und lässt Wimmer, Piesinger stürmen. Muss man nicht verstehen! Ullmann dürfte auch ein Liebling sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts