13. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC : Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Austria um nix besser. 

Gut, das mit der Toranzahl halt, aber bitte das sind Unwesentlichkeiten die man nicht überbewerten sollte.

1 Sieg aus den letzten 6 Partien, aus einem Haufen Ackergäule kann selbst Pferdeflüsterer Küh keine Herde Rennpferde machen, aber die Richtung stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab bisher nie Mitleid mit einem Gegner der magischen Austria gehabt. Beim 0:9 in Bregenz vor ca. 20 Jahren ein bisschen, aber das war halt Arbeitsverweigerung. 

Heute das erste mal wirklich, dass ich mir dachte: fuck, das ist bitter. Das darf so nicht gewonnen werden. Dann der zweite Stangenschuss, das hat fast wehgetan beim Zuschauen! Irre eigentlich, dass es bei 14:3 Torschüssen nur 0,90 : 0,66 xG gab. Da waren ja einige Hochkaräter dabei. 

Super Leistung vom WAC, Gratulation! Ich hoffe, wir schaffen es beide ins OPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer Wechsel sind unfassbar. Nimmt den besten Spieler (Sandro) vom Platz und lässt Wimmer, Piesinger stürmen. Muss man nicht verstehen!

habe ich auch nicht verstanden das er den heute doch umtriebigen altu rausgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab bisher nie Mitleid mit einem Gegner der magischen Austria gehabt. Beim 0:9 in Bregenz vor ca. 20 Jahren ein bisschen, aber das war halt Arbeitsverweigerung. 

Heute das erste mal wirklich, dass ich mir dachte: fuck, das ist bitter. Das darf so nicht gewonnen werden. Dann der zweite Stangenschuss, das hat fast wehgetan beim Zuschauen! Irre eigentlich, dass es bei 14:3 Torschüssen nur 0,90 : 0,66 xG gab. Da waren ja einige Hochkaräter dabei. 

Super Leistung vom WAC, Gratulation! Ich hoffe, wir schaffen es beide ins OPO. 

Lob vom Gegner nimmt man gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Kühbauer Wechsel sind unfassbar. Nimmt den besten Spieler (Sandro) vom Platz und lässt Wimmer, Piesinger stürmen. Muss man nicht verstehen!

Ullmann dürfte auch ein Liebling sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag