SitzerOst Im ASB-Olymp Report post Posted November 3 (edited) Leider geht man da aktuell als Außenseiter in das Spiel. Ich erwarte da nichts. Wird eine Krampfpartie. Verlieren verboten oder man kann sich langsam auf das untere Playoff wieder beginnen einzustellen. 0:0 oder 0:2 Edited November 3 by SitzerOst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Report post Posted November 4 Die Austria ist wiedermal fällig für eine Niederlage 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Report post Posted November 4 Ich hoffe nur das Küh auf den körperlichen Zustand von Ballo, Zukic mehr beachtet . Die beiden laufen seit einigen Wochen schon auf Sparflamme. Die könnten ruhig mal erst in der 50/60 Minute kommen. Ballo wird eh bald eine Gelbsperre absitzen ( 4 Gelbe ) Ich würde im Heimspiel mal was ändern! Man könnte auch dem Gegner was neues anbieten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Report post Posted November 4 joe280 schrieb vor 19 Minuten: Die Austria ist wiedermal fällig für eine Niederlage https://www.weltfussball.at/teams/wolfsberger-ac/austria-wien/11/ WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nur das Küh auf den körperlichen Zustand von Ballo, Zukic mehr beachtet . Die beiden laufen seit einigen Wochen schon auf Sparflamme. Die könnten ruhig mal erst in der 50/60 Minute kommen. Ballo wird eh bald eine Gelbsperre absitzen ( 4 Gelbe ) Ich würde im Heimspiel mal was ändern! Man könnte auch dem Gegner was neues anbieten. nwaiwu klonen . mMn der einzige neben wimmer der roibust an den mann und in den zweikampf geht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Report post Posted November 4 Schwache erste Hälfte, bessere zweite Hälfte. Wird also ein 1:1 nach Pausenrückstand. Tor: Gattermayer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 4 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe nur das Küh auf den körperlichen Zustand von Ballo, Zukic mehr beachtet . Die beiden laufen seit einigen Wochen schon auf Sparflamme. Die könnten ruhig mal erst in der 50/60 Minute kommen. Ballo wird eh bald eine Gelbsperre absitzen ( 4 Gelbe ) Ich würde im Heimspiel mal was ändern! Man könnte auch dem Gegner was neues anbieten. Mich nervt das sture Setzen auf Piesinger (der leider seine Top-Form vom Saisonbeginn nicht halten konnte) und Jasic (wo Matic, wenn er mal darf, eher besser spielt). Beide sollten mal pausieren. Vor allem beim Jasic ist mir dieser (anscheinend unangefochtene) Stammplatz unerklärlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Report post Posted November 4 loise26 schrieb vor 26 Minuten: Mich nervt das sture Setzen auf Piesinger (der leider seine Top-Form vom Saisonbeginn nicht halten konnte) und Jasic (wo Matic, wenn er mal darf, eher besser spielt). Beide sollten mal pausieren. Vor allem beim Jasic ist mir dieser (anscheinend unangefochtene) Stammplatz unerklärlich. Bei dem haperts im Kopf. Alleine die Schusschance in der zwieten Halbzeit , wie er die versemmelt da unsicher und irgendiwe zum Ball geht. Das ist mir schleierhaft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Report post Posted November 4 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: https://www.weltfussball.at/teams/wolfsberger-ac/austria-wien/11/ was willst damit sagen? es zählt die Gegenwart 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Report post Posted November 4 joe280 schrieb vor 14 Minuten: was willst damit sagen? es zählt die Gegenwart Soll nur die bisherigen Ergebnisse aufzeigen. Eigentlich alles dabei. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Report post Posted November 4 Matic hinten rechts...Jasic statt Gattermeier eins nach vorne und Agyemang statt Piesinger... Dann tippe ich auf ein 3:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted November 4 Lockerer Sieg für uns, kurios und typisch WAC halt. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Report post Posted November 4 (edited) Ich rechne dieses Mal mit einem trockenen 0:2 für die Violetten. (Mit dummen Gegentoren) + Gelb/Rot für Nwaiwu Edited November 4 by WAC_Ghostwriter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 5 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Stunden: Lockerer Sieg für uns, kurios und typisch WAC halt. Würd echt zur Saison passen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Report post Posted November 6 Leider ein 0:2 Tore: Malone, Fitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Report post Posted November 6 Würde mir für Samstag diese Startelf wünschen... Polster Matic Baumi Wimmer Ullmann Nwaiwu Jasic Agyemang Zukic Ballo Sabitzer 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts