Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 strandjunge schrieb vor 37 Minuten: Verstehe ich nicht, wenn kein Angebot vorlag kannst Ihn auch nicht verkaufen das ist Fakt! Zitat Ingolitsch, auch morgen wird die Sonne aufgehen!!!! Keine Transparenz im Verein. Die Kommunikation fehlt gewaltig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. November 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Keine Transparenz im Verein. Die Kommunikation fehlt gewaltig. Deine Antwort ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Deine Antwort ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen! Aber es stimmt. Transparents fehlt dem Verein. Speziell auch zu Santos und Lincoln. Sind diese nun wirklich krank, verletzt, wollen sie nicht, Angebot von außen hin oder her. Da kann ich doch klar dazu Stellung nehmen und damit sorge ich für klare Verhältnisse gegenüber den Fans. Momentan werden diese ständig im Regen stehen gelassen und Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Kann ich den Aussagen von Kirchler, Längle und Co glauben schenken? Sehe dies als sehr arrogant gegenüber den Fans an. Hier gehören auch klare Aussagen her, auch wenn diese Unangenehm sind. 1929-1929 schrieb vor 5 Stunden: Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird, theoretisch wäre es so einfach, aber faktisch Weil Längle nicht an seinem Thron sägen wird. Vorher wird er lieber absteigen und dort damit sitzen bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Lustig ist auch, wie Längle jetzt stehts bemüht ist zu betonen, er ist nicht Schuld am Sportlichen! Gestern vor dem Spiel auf eine Sportliche Frage ja auch sinngemäß; „Boa Sportliche Frage an mich, ich bin doch nur Geschäftsführer, aber ich Probier es mal zu beantworten…“ Christoph lass es, wir kennen alle die Wahrheit! bearbeitet 25. November 2024 von Altacher1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten: Lustig ist auch, wie Längle jetzt stehts bemüht ist zu betonen, er ist nicht Schuld am Sportlichen! Gestern vor dem Spiel auf eine Sportliche Frage ja auch sinngemäß; „Boa Sportliche Frage an mich, ich bin doch nur Geschäftsführer, aber ich Probier es mal zu beantworten…“ Christoph lass es, wir kennen alle die Wahrheit! Aber mich würde wirklich interessieren, ob Längle zu 100% dafür verantwortlich ist. Eine Bestätigung hierfür hast du ja nicht, eher nur Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 25. November 2024 Mario 7 schrieb vor 23 Minuten: Aber mich würde wirklich interessieren, ob Längle zu 100% dafür verantwortlich ist. Eine Bestätigung hierfür hast du ja nicht, eher nur Spekulationen. Wer trägt denn sonst die Verantwortung wenn nicht GF - Längle? Die 1 b von Altach mal eher weniger ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Mario 7 schrieb vor 57 Minuten: Aber mich würde wirklich interessieren, ob Längle zu 100% dafür verantwortlich ist. Eine Bestätigung hierfür hast du ja nicht, eher nur Spekulationen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Längle selbst hat doch in einem früheren Interview gemeint, dass er wieder mehr ins sportliche eingreift. Wenns läuft, dann hat er mitgewirkt, wenns nicht läuft haben alle anderen Schuld. Ich ziehe meine Vermutungen daraus wer die Finger grob im Spiel hat ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 25. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Längle selbst hat doch in einem früheren Interview gemeint, dass er wieder mehr ins sportliche eingreift. Wenns läuft, dann hat er mitgewirkt, wenns nicht läuft haben alle anderen Schuld. Ich ziehe meine Vermutungen daraus wer die Finger grob im Spiel hat ... …Roland ist seit über drei Jahrzehnen, erst als Spieler, Trainer und dann als Funktionär, im Österreichischen Fußball tätig. Mit der Unterstützung von Marc-Andre Kriegl, Philipp Netzer und von meiner Person haben wir das Ziel, den SCR Altach in ruhigeres Fahrwasser zu bringen.“ https://www.scra.at/news/detail/roland-kirchler-neuer-sportdirektor-beim-scr-altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. November 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Aber mich würde wirklich interessieren, ob Längle zu 100% dafür verantwortlich ist. Eine Bestätigung hierfür hast du ja nicht, eher nur Spekulationen. Wofür verantwortlich? Mich würde ja vor allem interessieren wer für das Projekt Ingolitsch (mitten im Abstiegskampf und ohne gezielte Kaderplanung) verantwortlich ist und offensichtlich völlig lernresistent ist… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Wofür verantwortlich? Mich würde ja vor allem interessieren wer für das Projekt Ingolitsch (mitten im Abstiegskampf und ohne gezielte Kaderplanung) verantwortlich ist und offensichtlich völlig lernresistent ist… Das würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. November 2024 Pengsti schrieb vor 21 Minuten: Wofür verantwortlich? Mich würde ja vor allem interessieren wer für das Projekt Ingolitsch (mitten im Abstiegskampf und ohne gezielte Kaderplanung) verantwortlich ist und offensichtlich völlig lernresistent ist… Ja, das wäre mal eine Frage die Sky stellen könnte. Wie ist man auf Ingolitsch gekommen. Den hatte doch niemand auf einer Liste, das Risiko enorm hoch in einer Zeit in der es sportlich nicht gut lief. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 42 Minuten: Ja, das wäre mal eine Frage die Sky stellen könnte. Wie ist man auf Ingolitsch gekommen. Den hatte doch niemand auf einer Liste, das Risiko enorm hoch in einer Zeit in der es sportlich nicht gut lief. Ich habe gehört er stand schon damals auf der Liste von Kirchler. Damals vermutlich zurecht, im Abstiegskampf vermutlich nicht mehr. Dementsprechend wollte Kirchler ja einen anderen! Aber wo kein Geld, keine Qualität. bearbeitet 25. November 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2024 Pengsti schrieb vor einer Stunde: Wofür verantwortlich? Mich würde ja vor allem interessieren wer für das Projekt Ingolitsch (mitten im Abstiegskampf und ohne gezielte Kaderplanung) verantwortlich ist und offensichtlich völlig lernresistent ist… This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. November 2024 floma schrieb vor 5 Minuten: Aber wo kein Geld, keine Qualität. Falsche Interpretation, wo kein Wille Geld auszugeben keine Qualität! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. November 2024 Aus den Interviews usw. kann man nach einer gewissen Zeit meiner Meinung nach schon schlussfolgern das Kirchler schon federführend bei Ingolitsch war. Sonst stellt man sich nicht hin und verknüpft seine eigene Perosnalie mit dem Trainer. Und selbst wenn es die Vorgabe vom Verein war wenig zu zahlen: es hätte bessere Alternativen gegebwn. Da wäre mir ein Mader 100 mal lieber gewesen. Warum ein Barisic und Wimmer aber zu teuer sein sollten und Hartberg sich einen Schmid leisten kann versteht auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts