Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 4. November 2024 MegamanX schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/sabitzer-im-sky-interview-ich-bin-jetzt-kein-sturm-graz-fan/ Neiiiiinnn Gut, ich bin jetzt kein Fan mehr von der Nationalmannschaft Roter bleibt Roter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2024 Ich hab's beim ersten Sager von ihm schon nicht verstanden und verstehs auch jetzt nicht: warum genau ist es relevant was Sabitzer von Sturm hält? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 von einem debakel bis zur sensation traue ich dem spiel heute ehrlichgesagt alles zu. vorfreude ist auf jeden fall vorhanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2024 Beim BVB fehlten heute Sabitzer, Bensebaini, Guirassy und Beier beim Abschlusstraining. Ist jetzt die Frage ob Sahin geschont hat oder ob die 4 doch heute Abend doch eher fraglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 DanBue schrieb vor 1 Minute: Beim BVB fehlten heute Sabitzer, Bensebaini, Guirassy und Beier beim Abschlusstraining. Ist jetzt die Frage ob Sahin geschont hat oder ob die 4 doch heute Abend doch eher fraglich sind. Reine Schonung. Sabitzer hat schon in der Pressekonferenz gesagt, dass er spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: von einem debakel bis zur sensation traue ich dem spiel heute ehrlichgesagt alles zu. vorfreude ist auf jeden fall vorhanden. Definiere Debakel. Gegen den Vorjahresfinalisten der CL hoch zu verlieren wäre keine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Definiere Debakel. Gegen den Vorjahresfinalisten der CL hoch zu verlieren wäre keine Schande. war bissl überspitzt formuliert. gedanklich war ich beim 0:9 gegen spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: war bissl überspitzt formuliert. gedanklich war ich beim 0:9 gegen spanien Wird net passieren, denke ich, Fußball hat sich seit den 90ern sehr weiterentwickelt. Es gibt keine "Kleinen" mehr und so arge Resultate/Unterschiede. PS: Toni Pfeffer Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 5. November 2024 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Wird net passieren, denke ich, Fußball hat sich seit den 90ern sehr weiterentwickelt. Es gibt keine "Kleinen" mehr und so arge Resultate/Unterschiede. PS: Toni Pfeffer Legende Dortmund hat Celtic zu Hause 7:1 geschlagen... Was mich zu meiner Prognose des heutigen Spieles führt: Alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 18 Stunden: Roter bleibt Roter… Der spricht komplett wie a Deutscher. Verstehs sowieso nicht. Deutsche leben 20 Jahre bei uns und reden noch komplett gleich und bei unseren Fußballern ist nach 1 oder 2 Jahren das österreichische weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Masudi schrieb Gerade eben: Der spricht komplett wie a Deutscher. Verstehs sowieso nicht. Deutsche leben 20 Jahre bei uns und reden noch komplett gleich und bei unseren Fußballern ist nach 1 oder 2 Jahren das österreichische weg Der Franco ist schon gut angepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. November 2024 Sky oder Canal Orsch? themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden: Ich hab's beim ersten Sager von ihm schon nicht verstanden und verstehs auch jetzt nicht: warum genau ist es relevant was Sabitzer von Sturm hält? Ich finde es immer Beruhigend wenn unsympathisch ausschauende Leute auch unsympathische Sachen sagen.Ich bin also nicht oberflächlich sondern mag einfach keine Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten: Sky oder Canal Orsch? Ich finde es immer Beruhigend wenn unsympathisch ausschauende Leute auch unsympathische Sachen sagen.Ich bin also nicht oberflächlich sondern mag einfach keine Deppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Black-White1909 schrieb am 4.11.2024 um 12:20 : Sabitzer wird wohl spielen Glück für sie . Ohne Sabitzer hätten sie keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. November 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts