OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: realistisch gesehen war diese saison die letzte für 10-15 jahre mit mit österr. beteiligung in der CL daher muss man eigentlich jedes spiel von uns doppelt und dreifach genießen Geh übertreibe nicht, Salzburg wird nicht jede Saison die Fehler von heuer machen, auch wir können es wieder rein schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2024 War gestern wie gesagt vor Ort und ich persönlich fühle mich nicht wie ein Verlierer. Wir haben uns super verkauft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. November 2024 Auf die Leistung kann man absolut stolz sein. Da gibt's nix. Am Ende machen wir kollektiv den einen Fehler zuviel in der CL. Man könnte auch schon bei 2 bis 4 Punkten stehen. Aber soll halt nicht sein. Nächster mutiger und guter Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2024 Die beste Werbung für den Verein wäre natürlich ein Punktgewinn und nicht eine "Niederlage auf die man stolz sein kann." Interessiert morgen halt niemanden mehr, wie wir dort aufgetreten sind, wenn keine Punkte mitgenommen wurden. Am Ende zählt einfach das Ergebnis. Genau so wenig interessiert es heute noch jemanden, wie gut Klagenfurt im Sommer bei der Niederlage gegen uns gespielt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) 1. ein Fansupport muss nichts mit Krawall und Schlägereien zu tun haben. Die Sturm Fans haben in Dortmund einen extrem positiven Eindruck hinterlassen und so die Marke Sturm Graz international positiv und stark positioniert. Choreo usw. natürlich ebenso. 2. Sichtbar eine höhere Passqualität im Vergleich zum Spiel am Samstag gegen die unaussprechlichen. Das war für mich immer ein Thema bei den internationalen Spielen von Sturm, dass unsere eigenen Pässe nicht ankommen und wir uns aus dem Spiel nehmen. Gestern 100% andere Richtung. 3. in Punkto Spielglück haben wir einfach eine Seuche am Fuß. Wir gehen zu oft bei internationalen Spielen mit dem Attribut "gut gekämpft aber unglücklich verloren" vom Platz. Dieses Spielglück der Dortmunder wäre einmal nett, wenns bei uns kleben könnte. 4. Aiwu: in so einer Partie auf so einem Niveau 90min voll konzentriert bleiben (ohne wirkliche Erholungsphasen), geht einfach nicht. Wenn ich die Aktion in den ersten Sekunden ausblende, hat er eine (für unsere Liga) herausragend gute Partie gespielt. Wenn er dann noch Wüthrich hinzubekommt, haben wir fürs Frühjahr eine Mauer. Für mich war die Kritik an ihn durch die Medien das eigentlich negative. 5. Jatta: schlagt mich aber Jatta wurde aus meiner Sicht aus dem Spiel genommen, weil zwischen unserer Defensive und Offensive eine riesen Lücke bestand, die Ilzer durch die Hereinnahme von Zvonarek schließen versuchte. Für mich nicht zwingend ein Wechsel wegen fehlender Leistung sondern eher wegen mangelnder Einbindung ins Spiel. Siehe Sky Pausenanalyse mit der Statistik zu den Positionen am Spielfeld. 6. Boving: entweder waren alle andern sau schnell oder Boving ist wirklich nicht der Schnellste. Unser Umschaltspiel hat meist damit geendet, dass einer unserer rennenden Hase - allein auf weiter Flur - gestolpert oder gefallen ist. So richtig nutzen konnte man diese Momente leider nicht. 7. die Leihspieler: für mich waren Gestern einfach zu viele (für uns, perspektivenlose) Leihspieler am Feld. Irgendwie schenken wir Spielern die uns in kürze Verlassen werden diese wichtigen Erfahrungsmomente, steigern deren Marktwerte und unsere eigenen Spieler sitzen auf der Bank und sehen zu. Erinnert mich an die Svetits Ära beim GAK. 8. unsere unberücksichtigte Jugend. Allein mit Einsätzen in solchen Spielen könnte man die Marktwerte der eigenen Jugend in Höhen treiben die man durch Punkte nicht macht. Ein Leon gestern anstatt Yardimci, hätte seine Marktwert um weitere 500.000 erhöht - ja nicht in einem Spiel, jedoch über ein paar Einsätze. Die Erfahrung die diese Jungs hier machen wäre für das Frühjahr und die Zukunft in KM Gold Wert. 9. Das nächste Heimspiele wird trotz der 0 Punkte stark besucht werden. Irgendwie spürte man Gestern doch eine kleine Euphorie 10. starke Trainerleistung. edit: und 11.!! Peter Stögers Kommentare Fazit: Es war ein nervenaufreibender geiler Fußballabend. bearbeitet 6. November 2024 von sys2-3-5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. November 2024 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Die beste Werbung für den Verein wäre natürlich ein Punktgewinn und nicht eine "Niederlage auf die man stolz sein kann." Interessiert morgen halt niemanden mehr, wie wir dort aufgetreten sind, wenn keine Punkte mitgenommen wurden. Am Ende zählt einfach das Ergebnis. Genau so wenig interessiert es heute noch jemanden, wie gut Klagenfurt im Sommer bei der Niederlage gegen uns gespielt hat... Also wenn dich das als Fan nicht interessiert bist eh falsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Also wenn dich das als Fan nicht interessiert bist eh falsch Das war in erster Linie darauf bezogen, dass es Leute gibt, die glauben, der Auftritt hätte in Dortmund irgendjemand beeindruckt. Das ist schon sehr naiv. Die nehmen die drei Punkte mit und heute interessiert sich niemand mehr dafür, wie Sturm performt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2024 Der Stolz überwiegt für mich. Gute Leistung in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. November 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das war in erster Linie darauf bezogen, dass es Leute gibt, die glauben, der Auftritt hätte in Dortmund irgendjemand beeindruckt. Das ist schon sehr naiv. Die nehmen die drei Punkte mit und heute interessiert sich niemand mehr dafür, wie Sturm performt hat. Das ist natürlich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2024 Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Bühne… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. November 2024 Bei solchen Spielen muss man mutig agieren und Mut besteht halt auch darin, mal den riskanteren Ball zu spielen. Ich mache da Aiwu wenig Vorwürfe, vor allem weil man ganz genau wusste, wenn wir den Ball immer nur raushauen und ohne eigenen Ballbesitz spielen, dass uns Dortmund irgendwann mal komplett einschnüren würden. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man in der 85. Spielminute durch einen Fehler im Spielaufbau den vermeintlichen Punktegewinn zunichte macht, aber in Summe sieht man eine Entwicklung, welche die Mannschaft durchmacht und das ist für mich absolut positiv. Hier kommt uns vermutlich auch der Modus entgegen, da wir mehr Spiele auf diesem Niveau haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: So, bin jetzt im Hotel in Bochum und hab mal die Niederlage verdaut. Hallo Herr Nachbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden: Dann hast glaub ich die erste Chance von Kite versäumt. Blindes Huhn und so. Dem folgten xx Verstolperer (wie eh immer) Für mehr Details siehe Beitrag von @SturmUndDrang oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. November 2024 Zitat „Das war schon extrem intensiv – Respekt!“, zeigte sich Nuri Sahin von Sturm Graz beeindruckt: „Ich dachte, die müssen irgendwann aufhören zu pressen, aber sie haben nicht aufgehört.“ krone.at Mit solchen Mitleidsbekundungen können wir uns keinen Punkt kaufen. Auch keinen besseren Tabellenplatz. Auch keinen europaweiten Respekt bzw. den der Konkurrenz. Stimmt alles. Aber drauf geschissen. Aber als Fan geht das runter wie Öl. Weil gestern wirklich unsere DNA am Platz gelebt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2024 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Mit solchen Mitleidsbekundungen können wir uns keinen Punkt kaufen. Auch keinen besseren Tabellenplatz. Auch keinen europaweiten Respekt bzw. den der Konkurrenz. Stimmt alles. Aber drauf geschissen. Aber als Fan geht das runter wie Öl. Weil gestern wirklich unsere DNA am Platz gelebt wurde. Bei der Farbe kriegst ja Augenkrebs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts