Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 Dieses Remis fühlt sich fast wie ein Sieg an. Schade nur, dass der Roller von Wurmbrand, von der Stange, den Weg zurück ins Spielfeld fand. Weiters kann ich mir vorstellen, dass in den nächsten 3 Runden 9 Punkte eingefahren werden (Klagenfurt/H, WSG/A, BWL/H). Die Rote für Sangare tut doppelt weh aufgrund der vielen Verletzten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 Sterz schrieb vor 1 Minute: Dieses Remis fühlt sich fast wie ein Sieg an. Schade nur, dass der Roller von Wurmbrand, von der Stange, den Weg zurück ins Spielfeld fand. Weiters kann ich mir vorstellen, dass in den nächsten 3 Runden 9 Punkte eingefahren werden (Klagenfurt/H, WSG/A, BWL/H). Die Rote für Sangare tut doppelt weh aufgrund der vielen Verletzten. wir lassen fix punkte liegen. ich kann mir nicht vorstellen dass wir da 9 punkte holen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: wir lassen fix punkte liegen. ich kann mir nicht vorstellen dass wir da 9 punkte holen. Sei mal bissl optimistisch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. November 2024 Zum Thema „Ein Sieg wäre zu viel des Guten gewesen“: Ist nicht so lang her, dass wir ihnen dort mit dem Hedl-Blackout drei Punkte geschenkt haben. Mein schlechtes Gewissen hätte sich extrem in Grenzen gehalten, wenn Wurmbrands Schuss reingekullert wäre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 Sterz schrieb vor 6 Minuten: Dieses Remis fühlt sich fast wie ein Sieg an. Schade nur, dass der Roller von Wurmbrand, von der Stange, den Weg zurück ins Spielfeld fand. Weiters kann ich mir vorstellen, dass in den nächsten 3 Runden 9 Punkte eingefahren werden (Klagenfurt/H, WSG/A, BWL/H). Die Rote für Sangare tut doppelt weh aufgrund der vielen Verletzten. Es müssen jetzt 9 Punkte …gegen diese Teams muss man gewinnen. Ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2024 Aus TV Sicht übrigens auch ein würdiger Auftritt der zwei besten Fanszenen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 Bojack schrieb vor 9 Minuten: Zum Thema „Ein Sieg wäre zu viel des Guten gewesen“: Ist nicht so lang her, dass wir ihnen dort mit dem Hedl-Blackout drei Punkte geschenkt haben. Mein schlechtes Gewissen hätte sich extrem in Grenzen gehalten, wenn Wurmbrands Schuss reingekullert wäre. schlechtes gewissen hätte ich auch keines gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Es müssen jetzt 9 Punkte …gegen diese Teams muss man gewinnen. Ohne wenn und aber Wird schwierig. 7 wären schon schwer in Ordnung in Summe. Das sind alles keine Nasenbohrer. In der Hinrunde haben wir 4 Punkte geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Gerade die Interviews von Gazibegovic (locker 3, 4 Tor) und dem arroganten Biereth 😅😅😅 Die beiden Typen passen zu dem Angeber Verein 😅 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Wird schwierig. 7 wären schon schwer in Ordnung in Summe. Das sind alles keine Nasenbohrer. In der Hinrunde haben wir 4 Punkte geholt. Jetzt haben wir 2x Heimspiel… und sorry, ja hier muss unser Anspruch 3 Siege sein. 3x 1:0 reicht ja auch 😅 bearbeitet 2. November 2024 von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2024 Bojack schrieb vor 21 Minuten: Zum Thema „Ein Sieg wäre zu viel des Guten gewesen“: Ist nicht so lang her, dass wir ihnen dort mit dem Hedl-Blackout drei Punkte geschenkt haben. Mein schlechtes Gewissen hätte sich extrem in Grenzen gehalten, wenn Wurmbrands Schuss reingekullert wäre. Ein schlechtes Gewissen nach drei Punkten hab ich grundsätzlich nie und erst recht nicht gegen die Brunzweltmeister aus Graz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: wir lassen fix punkte liegen. ich kann mir nicht vorstellen dass wir da 9 punkte holen. Ernesto wenn durch das Stadion die Welle rollt, macht sie bei dir die Grube. Glaub doch mal ein bisserl an unser Team. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Morpheno schrieb vor 20 Minuten: Aus TV Sicht übrigens auch ein würdiger Auftritt der zwei besten Fanszenen Das war echt stark. Ihr wart heute lauter, als der GAK mit der ganzen Kurve. Viel lauter sogar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 Wann beginnt denn der vvk für Wattens? Der Weihnachtsmarkt in Innsbruck ist da nämlich schon in vollem Betrieb, das wird ein steiler Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Super Kampf, ohne Platzverweis wäre deutlich mehr drinnen gewesen. Schade um den deppaden Stangenschuss zum Schluss, da hätte es den Sektor wohl zerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Aus TV-Sicht muss ich sagen, dass wir im Spiel Elf gegen Elf nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Fortdauer der ersten Halbzeit immer besser und dominanter wurden; bei der Roten gibt es keine zwei Meinungen; dennoch schade um den Verlauf des weiteren Spielgeschehens… Die größte Gelegenheit in Überzahl für Sturm war - wenn ich mich richtig erinnere - der Kopfball an die Stange kurz vor Seitenwechsel; in der zweiten Halbzeit haben wir das bis zum Gegentreffer hervorragend gespielt in der Defensive, zwingende Gelegenheiten und gefährliche Abschlüsse der Grazer waren äußerst rar gesät… Der Punkt geht für mich also vollkommen in Ordnung, und der Blick geht schon wieder nach vorne… bearbeitet 2. November 2024 von flo_gw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts