SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dieses Remis fühlt sich fast wie ein Sieg an. Schade nur, dass der Roller von Wurmbrand, von der Stange, den Weg zurück ins Spielfeld fand. Weiters kann ich mir vorstellen, dass in den nächsten 3 Runden 9 Punkte eingefahren werden (Klagenfurt/H, WSG/A, BWL/H). Die Rote für Sangare tut doppelt weh aufgrund der vielen Verletzten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Dieses Remis fühlt sich fast wie ein Sieg an. Schade nur, dass der Roller von Wurmbrand, von der Stange, den Weg zurück ins Spielfeld fand. Weiters kann ich mir vorstellen, dass in den nächsten 3 Runden 9 Punkte eingefahren werden (Klagenfurt/H, WSG/A, BWL/H). Die Rote für Sangare tut doppelt weh aufgrund der vielen Verletzten. 

wir lassen fix punkte liegen. ich kann mir nicht vorstellen dass wir da 9 punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Zum Thema „Ein Sieg wäre zu viel des Guten gewesen“: Ist nicht so lang her, dass wir ihnen dort mit dem Hedl-Blackout drei Punkte geschenkt haben. Mein schlechtes Gewissen hätte sich extrem in Grenzen gehalten, wenn Wurmbrands Schuss reingekullert wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Es müssen jetzt 9 Punkte …gegen diese Teams muss man gewinnen. Ohne wenn und aber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 9 Minuten:

Zum Thema „Ein Sieg wäre zu viel des Guten gewesen“: Ist nicht so lang her, dass wir ihnen dort mit dem Hedl-Blackout drei Punkte geschenkt haben. Mein schlechtes Gewissen hätte sich extrem in Grenzen gehalten, wenn Wurmbrands Schuss reingekullert wäre. 

schlechtes gewissen hätte ich auch keines gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

Es müssen jetzt 9 Punkte …gegen diese Teams muss man gewinnen. Ohne wenn und aber 

Wird schwierig. 7 wären schon schwer in Ordnung in Summe. Das sind alles keine Nasenbohrer. In der Hinrunde haben wir 4 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gerade die Interviews von Gazibegovic (locker 3, 4 Tor) und dem arroganten Biereth 😅😅😅

Die beiden Typen passen zu dem Angeber Verein 😅

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wird schwierig. 7 wären schon schwer in Ordnung in Summe. Das sind alles keine Nasenbohrer. In der Hinrunde haben wir 4 Punkte geholt.

Jetzt haben wir 2x Heimspiel… und sorry, ja hier muss unser Anspruch 3 Siege sein. 
3x 1:0 reicht ja auch 😅

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bojack schrieb vor 21 Minuten:

Ein schlechtes Gewissen nach drei Punkten hab ich grundsätzlich nie und erst recht nicht gegen die Brunzweltmeister aus Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

wir lassen fix punkte liegen. ich kann mir nicht vorstellen dass wir da 9 punkte holen.

Ernesto :facepalm: wenn durch das Stadion die Welle rollt, macht sie bei dir die Grube. Glaub doch mal ein bisserl an unser Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 20 Minuten:

Aus TV Sicht übrigens auch ein würdiger Auftritt der zwei besten Fanszenen

Das war echt stark. Ihr wart heute lauter, als der GAK mit der ganzen Kurve. Viel lauter sogar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aus TV-Sicht muss ich sagen, dass wir im Spiel Elf gegen Elf nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Fortdauer der ersten Halbzeit immer besser und dominanter wurden; bei der Roten gibt es keine zwei Meinungen; dennoch schade um den Verlauf des weiteren Spielgeschehens…

Die größte Gelegenheit in Überzahl für Sturm war - wenn ich mich richtig erinnere - der Kopfball an die Stange kurz vor Seitenwechsel; in der zweiten Halbzeit haben wir das bis zum Gegentreffer hervorragend gespielt in der Defensive, zwingende Gelegenheiten und gefährliche Abschlüsse der Grazer waren äußerst rar gesät…

Der Punkt geht für mich also vollkommen in Ordnung, und der Blick geht schon wieder nach vorne…

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag