SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens eine sehr gute Leistung von Altmann: Insgesamt viel laufen gelassen und beide spielentscheidende Szenen sofort am Platz richtig entschieden.

Aiwu muss mit gelb-rot vom Plazt, Gazibegovic muss unbedingt gelb sehen und Chukwuani sieht mMn auch zu spät die erste gelbe Karte, sodass er eben Wurmbrand noch foulen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, ja genau, das ist Rapid. Unsere Rapid, meine Rapid wie ich sie lieben gelernt habe und liebe. Und wenn man noch so am Boden ist, nie aufgeben.

Danke Burschen, danke Trainerteam.

Noch schöner wäre gewesen wenn bei uns so ein gschissner Ball halt von der Stange auch mal reinspringt. Ich hätt es unserem Team mehr als nur vergönnt. Den arroganten Grazern angeführt von Ilzer aber umso mehr.  Und es wäre nicht mal unverdient gewesen so harmlos wie die über 50 min gegen 10 Mann eigentlich waren.

Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 1 Minute:

Aiwu muss mit gelb-rot vom Plazt, Gazibegovic muss unbedingt gelb sehen und Chukwuani sieht mMn auch zu spät die erste gelbe Karte, sodass er eben Wurmbrand noch foulen kann. 

er hätt bissl pitzeliger sein dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

also bei aller Kritik über seine Fehlschüsse …

Was Beljo heute abgespult hat war ÜBERRAGEND! 

Wurde noch dazu bei jedem 2. Luftduell klar gefoult. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 1 Minute:

Für glatt Rot ist es wohl eine Grauzone, aber und das ist nur meine Interpretationsweise, die "Nicht-Doppelbestrafung" inkludiert auch solche zufällige, unabsichtliche Handspiele. Sprich wenn er den Ball absichtlich mit der Hand spielt - ja Rot, so Gelb-Rot weil auf der Faktum-Seite halt doch die Verhinderung der Torchance steht.

Die Doppelbestrafung gilt nur für Rote, das steht ja hier nicht zur Debatte, sondern ob Gelb zu geben gewesen wäre. Das könnte man gut argumentieren, aber in Wahrheit finde ich, dass es für ein unabsichtliches Handspiel nicht Gelb geben sollte.

The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Seh ich überhaupt nicht so. Da wurden einige Karten für Sturm nicht gegeben und bei uns war er wieder sofort an der Tasche. Rote war aber natürlich zu geben (dann wäre es aber jene von Atanga vom WAC gegen Grgic genauso gewesen).

Es war zumindest für beide Seiten gleich, er hat einfach viel Laufen gelassen und beide Mannschaften konnten sich darauf einstellen. Und Altmann kann nichts für die Fehlentscheidung in Wolfsberg, da sind wir uns ja alle einig, dass es da für Atanga Rot geben hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn wie diese Tretertruppe immer durchkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vordem spiel wäre ich mit dem X schon zufrieden gewesen, im nachhinein bin ich sehr froh darüber.

Gegen Klagenfurt und Tirol müssen 6 Punkte her dann ist wieder alles drinnen

WIEN WEST HÜTTELDORF!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Matchday :clap:

Ich prophezeie ein 2:3 wo es Schlag auf Schlag geht. Biereth wird von unserer IV abmontiert und sie schaffens nur durch Schüsse außerhalb des Strafraums. Bei uns treffen 2x Beljo und 1x Seidl. Evtl. ein Tor durch 11er wegen Aiwu Handspiel.

@Gargamel_1899

du geiles Orakel du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir nur über ein paar Gelbe diskutieren, die er geben hätte können, dann sind wir in Österreich bei einer sehr guten Schiedsrichterleistung.

Gelb-Rot für Aiwu kann man geben, ich bin aber ehrlich gesagt gegen eine gelbe bei einem solchen Handspiel, das zwar strafbar aber nie und nimmer absichtlich war.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag