SK Rapid Wien - GAK


Tummy

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend
Es gibt nichts schwereres, als eine vernünftige und konkurrenzfähige Aufstellungsvariante für das GAK-Match zu finden.

Ich versuche es mal mit einem klassischen 4-4-2, das folgendermaßen aussieht:

Maier

Garics - Martin Hiden - Adamski - Jazic

Kulovits

Pashazadeh - Wallner - Martinez

Wagner - Lawaree

Ich denke, dass wir so gegen den GAK bestehen können, auch wenn es extrem schwer wird...

finde die aufstellung am besten :super:

diesmal werden wir hoffentlich gewinnen, weil gak ja meister werden will

unsere jungs werden sich sicher ins zeug legen was nur geht.

AUF ZUM FINALE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich rechne mit einer GAK Niederlage da die Meisterschaft Priorität hat :shy:

Das ist aber keine schlaue Strategie, denn objektiv gesehen wird Austria in der MS wohl nicht zu stoppen sein. Wenn, dann im Cup.

Trotzdem glaube ich auch, dass Schachner 6-7 Spieler schonen wird.

Mir solls recht sein! auf ein Finale Rapid - Austria :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das ist aber keine schlaue Strategie, denn objektiv gesehen wird Austria in der MS wohl nicht zu stoppen sein.

tz realistisch gesehen ist gak punktegleich, realistisch gesehen verliert ihr das derby und realistisch seid ihr am ende 2. in der ms und verlierer des cupfinales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und wie kommst du, realistisch gesehen, auf die Idee, dass die Austria das Derby verliert?

wer die ersatzgeschwächten bregenzer so zerlegt , wird auch mit der Austria kurzen prozess machen :laugh::lol::laugh::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

realistisch gesehen verliert ihr das derby 

Und wie kommst du, realistisch gesehen, auf die Idee, dass die Austria das Derby verliert?

so weil vor 18000 rapidler ein sieg fällig ist, ohne einen schwulen gilewitz roller hättet ihr schon im horr-stadion verloren, nochmal soviel glück werdet ihr nicht vorfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
wer die ersatzgeschwächten bregenzer so zerlegt , wird auch mit der Austria kurzen prozess machen :laugh::lol::laugh::clap::clap:

denn gegen die Austria haben wir auch mehr als 13 feldspieler zur verfügung( nicht auf dem Platz wohlgemerkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

tz realistisch gesehen ist gak punktegleich, realistisch gesehen verliert ihr das derby und realistisch seid ihr am ende 2. in der ms und verlierer des cupfinales

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
QUOTE 

realistisch gesehen verliert ihr das derby 

Und wie kommst du, realistisch gesehen, auf die Idee, dass die Austria das Derby verliert?

so weil vor 18000 rapidler ein sieg fällig ist, ohne einen schwulen gilewitz roller hättet ihr schon im horr-stadion verloren, nochmal soviel glück werdet ihr nicht vorfinden...

Noch einmal brauchen wir kein Glück! Ihr werdet zerlegt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte hier ned das Derby diskutieren, danke!

@GreenWhiteMarkus

Kannst das ned einfach mal lassen, immer nur deppate Kommentare zu schieben, auch wenn wir hier im Rapid-Channel sind? Es is soo fad! :nein:

Schreib was Konstruktives wie zB eine Aufstellung, aber ned immer nur Scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schreib was Konstruktives wie zB eine Aufstellung, aber ned immer nur Scheiße!

und was soll das bringen immer die aufstellung hier zu posten? ist mMn sowieso unnötig oder glaubst hickersberger schaut ins asb und holt sich hier die meinung?

schachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

und was soll das bringen immer die aufstellung hier zu posten? ist mMn sowieso unnötig oder glaubst hickersberger schaut ins asb und holt sich hier die meinung?

schachsinn...

Schachsinn kenn ich nicht...

Und wozu du sonst im ASB überhaupt registriert bist, darf man sich auch fragen...nix für ungut, aber die ständige Stänkerei muss nicht unbedingt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach wie vor (bzw. gerade nach dem ... ahem ... schwachen Spiel gegen Bregenz) dafür, gegen den GAK (auch daheim) mit einer klassisch-destruktiven Defensiv-Taktik einzureiten.

Im Gegensatz zum Herbst (wo sie für mich phasenweise echt begeisternden Fußball boten) lebt der GAK derzeit hauptsächlich vom Mauern, seinen 08/15-Flanken in den Strafraum und Schachner's Wiener-Mafia-Verschwörungs-Ergüssen.

Möchte derzeit echt einmal erleben, was die Roten zeigen, wenn sie selber gegen einen halbwegs intakten Gegner ein Spiel aufziehen müssen und ihnen nicht ein unbekümmert drauf los stürmender Gegner ins offene Messer läuft.

Und da bei uns momentan die Kreativ-Abteilung ohnehin dezimiert ist, und gerade im Cup es völlig wurscht ist, WIE man zum Erfolg kommt, bin ich dafür, einmal ausschließlich auf den billigen Endzweck zu gehen - die große Sorge, schwindlig gespielt zu werden, habe ich gegen den derzeitigen GAK jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so weil vor 18000 rapidler ein sieg fällig ist, ohne einen schwulen gilewitz roller hättet ihr schon im horr-stadion verloren, nochmal soviel glück werdet ihr nicht vorfinden...

18 000 Rapidler in einem stadion?

das letzt mal als das der fall war muss ja schon eine ewigkeit her sein :lol:

und das wird auch noch länger so bleiben

denn wenn der GAK am sonntag nicht wieder mit 3 punkten und 4 geschossenen toren aus wien heimfährt :winke: , wird die ost -tribüne beim derby zumindest sehr gut gefüllt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.