Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 JochenGierlinger schrieb vor 44 Minuten: Smolcic ist für mich einfach viel zu langsam und wird wenn Andrade wieder fit ist kaum mehr spielen. Nachdem eine Ablöse ziemlich hoch wäre sehe ich da keinen großen Vorteil für den LASK. Da kann man dann schon einen gestanden BL Spieler auch verpflichten Smolcic würde ich als Backup für Andrade nehmen, wenn er ablösefrei wäre, aber nicht für die KO, die kolportiert wurde. Vor allem aber ist aus heutiger Sicht unverständlich, warum man einen Luckeneder nicht verlängert hat, und dafür einen Smolcic holt. Ich sehe nichts, wo Smolcic besser wäre als Luki (eher im Gegenteil) und Luki ist für den Verein gestanden wie nur mehr wenige Andere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 Black Betty schrieb vor 56 Minuten: Smolcic würde ich als Backup für Andrade nehmen, wenn er ablösefrei wäre, aber nicht für die KO, die kolportiert wurde. Vor allem aber ist aus heutiger Sicht unverständlich, warum man einen Luckeneder nicht verlängert hat, und dafür einen Smolcic holt. Ich sehe nichts, wo Smolcic besser wäre als Luki (eher im Gegenteil) und Luki ist für den Verein gestanden wie nur mehr wenige Andere. Sie hätten eh verlängert mit Lucki. Nur hat er die Vertragsbedingungen nicht angenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Sie hätten eh verlängert mit Lucki. Nur hat er die Vertragsbedingungen nicht angenommen Okay, aber wissen wir wie das Angebot ausgesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 Black Betty schrieb vor 7 Minuten: Okay, aber wissen wir wie das Angebot ausgesehen hat? Wahrscheinlich wird's finanziell niedriger gewesen sein. Aber ob er jetzt in der 3. Liga in D mehr verdient ist auch fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2024 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Wahrscheinlich wird's finanziell niedriger gewesen sein. Aber ob er jetzt in der 3. Liga in D mehr verdient ist auch fraglich Ging es nicht auch um die Vertragslaufzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2024 Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Okay, aber wissen wir wie das Angebot ausgesehen hat? Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Wahrscheinlich wird's finanziell niedriger gewesen sein. Aber ob er jetzt in der 3. Liga in D mehr verdient ist auch fraglich Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Ging es nicht auch um die Vertragslaufzeit? Nur 1 Jahr, ob dieses dafür zu gleichen Konditionen war, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2024 Würde ich glatt so nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Chrisu6 schrieb vor 42 Minuten: Würde ich glatt so nehmen Fredl hat in letzter Zeit immer recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. November 2024 Ljubicic-Hattrick und easy win morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2024 Bin heute mit dem Gefühl eines Kantersieges aufgewacht. Die Kids sind ungewöhnlich ruhig und dementsprechend bin ich völlig tiefenentspannt. Das wird sich bis heute 19:00 Uhr nicht mehr ändern. Bereits in den ersten 45 Minuten sorgen unsere Männer für klare Verhältnisse. Am Ende wird's ein 5:1 Heimsieg. Booooom. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Bin heute mit dem Gefühl eines Kantersieges aufgewacht. Die Kids sind ungewöhnlich ruhig und dementsprechend bin ich völlig tiefenentspannt. Das wird sich bis heute 19:00 Uhr nicht mehr ändern. Bereits in den ersten 45 Minuten sorgen unsere Männer für klare Verhältnisse. Am Ende wird's ein 5:1 Heimsieg. Booooom. Nach 19 Uhr hat dann der Zug bekanntlich keine Bremse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 heut zählt nur ein sieg. besonders magisch fände ich einen treffer zum 2:1 in der 96. minute durch max entrup und danach pure extase in der arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2024 Für Hartberg war der Weggang von Schopp im Nachhinein vielleicht doch besser als gedacht, hätte auch keiner geglaubt aber seitdem geht es richtig bergauf! Hier eine kleine Statistik, bitte nicht zu ernst nehmen auf alle Fälle ist Hartberg wieder richtig in der Spur, sind auch im Cup easy weitergekommen gegen Lustenau. Wenn ich an den Cup Auftritt denke wird mir schlecht aber zu Hause sind wir in solchen Spielen doch meist relativ souverän aufgetreten. Hoffe einfach irgendwie auf einen Sieg und das erstmalige erreichen der Top6 in der heurigen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 Alles wurscht, auch wenn Jovicic die Kugel mit dem Furunkel auf dem linken Hoden über die Linie drückt, ein Sieg muss her, mit etwas Glück sind wir dann in den Top 6. Gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 2. November 2024 Es gilt die Kernölwoche mit einem Heimsieg abzuschließen. Ein Multipack von Ljubicic wäre wieder mal fällig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts