Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Schlager braucht halt wirklich kein Schwein im Tor, der dürfte eigentlich nur die Nummer 3 sein. 

Mir taugen immer so aus der Hüfte geschossene, populistische Einzeiler, die eigentlich in den unpopuläre Meinung-Thread gehören, die da einfach ohne Begründung hingefetzt werden.

Aber ja, schon fies, dass Rangnick den Heinz Linder nicht mitgenommen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Mir taugen immer so aus der Hüfte geschossene, populistische Einzeiler, die eigentlich in den unpopuläre Meinung-Thread gehören, die da einfach ohne Begründung hingefetzt werden.

Aber ja, schon fies, dass Rangnick den Heinz Linder nicht mitgenommen hat!

Hedl wäre die logische Nummer 2, da er im Gegensatz zu Schlager Woche für Woche gute Leistungen abruft und auch mehr Spielpraxis vorzuweisen hat. Pentz ist als Nummer 1 sowieso gesetzt.

Was du da von Lindner daher fantasierst, weißt auch nur du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Hedl wäre die logische Nummer 2, da er im Gegensatz zu Schlager Woche für Woche gute Leistungen abruft und auch mehr Spielpraxis vorzuweisen hat. Pentz ist als Nummer 1 sowieso gesetzt.

Was du da von Lindner daher fantasierst, weißt auch nur du. 

Ich finde es klug und nachvollziehbar, dass man Pentz bei all den Strapazen, die das Spiel in Almaty mit sich bringt, ein bissl schont für ein Finale gegen Slowenien. Für Hedl gegen Kasachstan würde man sicher auch Argumente finden, aber mit Schlager den Erfahrenen spielen zu lassen ist sicher nicht verkehrt.

Hedls Zeit wird garantiert noch kommen, sofern er sich so weiter entwickelt wie zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es klug und nachvollziehbar, dass man Pentz bei all den Strapazen, die das Spiel in Almaty mit sich bringt, ein bissl schont für ein Finale gegen Slowenien. Für Hedl gegen Kasachstan würde man sicher auch Argumente finden, aber mit Schlager den Erfahrenen spielen zu lassen ist sicher nicht verkehrt.

Hedls Zeit wird garantiert noch kommen, sofern er sich so weiter entwickelt wie zuletzt.

@Billie so sieht ein vernünftiges Posting aus.

Und warum ich Linder bringe? Weil der Teamchef schon wissen wird, was er an Schlager hat und er auch gewusst hat, warum er Linder zur EURO mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ich musste leider schweren Herzens die Reise nach Almaty stornieren. Wenn also wer akut noch ein Ticket sucht, könnte ich per Email aushelfen... ;)

Kann dir zwar nicht bei der Ticketübernahme aushelfen, würde aber ein anderes Mal gerne nach Almaty fliegen und dann auch gleich nach Kirgisistan weiter... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schuarl schrieb vor 15 Stunden:

Dann soll man es anders nennen, aber nicht EUROPAmeisterschaft. Momentan gibt es nun mal Europa und da gehören einige Länder geografisch und/oder politisch einfach nicht dazu, die aber in "Europa" mitspielen.

Off Topic: warum Australien beim EUROPEAN Songcontest antritt, ist ja auch wertfrei (mir aber völlig wurscht ;-) )

Ich bin offen für alles, aber dann gehört auch eine Namensänderung her, denn dass dann bei einer EM-Quali zb Armenien gegen Israel spielt, finde ich grotesk.

Wer argumentiert, dass Smakov, Baltiyev, Logvinenko, Orazov, Zaynutdinov etc. nichts bei Europameisterschaften verloren haben, der sollte dementsprechend zumindest auch fordern, dass David Silva, Pedro, Valerón, Pedri, Ronaldo, Thuram, Payet, Lemar etc. dort auch nichts zu suchen hatten. Zum Glück hast du in der UEFA aber nichts zu melden.

HannesRapid schrieb vor 6 Stunden:

Kasachstan, Turkmenistan, Kirgistan etc...Solche Fußball-Länder sind sowas von unnötig, die ermauern sich maximal ein Unentschieden. Da fliegt insgesamt 15 Stunden, da bist mehr im Flugzeug als in deren Land

Hoffe, unsere nehmen das Spiel nicht zu locker und wir gewinnen.

Vielleicht bist du im falschen Forum, wenn du Fußball-Nationalteams unterstellst "unnötig" zu sein.

@little beckham Respekt, zumindest schon einmal 2 Positionen richtig geschätzt für das Spiel morgen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
revo schrieb vor 1 Stunde:

Wer argumentiert, dass Smakov, Baltiyev, Logvinenko, Orazov, Zaynutdinov etc. nichts bei Europameisterschaften verloren haben, der sollte dementsprechend zumindest auch fordern, dass David Silva, Pedro, Valerón, Pedri, Ronaldo, Thuram, Payet, Lemar etc. dort auch nichts zu suchen hatten. Zum Glück hast du in der UEFA aber nichts zu melden.

Ich kann deiner Argumentation nicht folgen, weil all deine zuletzt aufgezählten Spieler die Staatsbürgerschaft eines europäischen Staates besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 38 Minuten:

da einige sagen arnautovic beginnt und andere adamu, wirds wohl gregerl werden ..

sollte es adamu werden gelingt dem hoffentlich bald sein erster treffer

bei der pk hat rangnick gesagt das die bestmögliche aufstellung auflaufen wird und da ja alle bis auf grillo, trauner und pentz anscheinend fit sind, gehe ich nicht davon aus, dass adamu > arni :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 9 Minuten:

bei der pk hat rangnick gesagt das die bestmögliche aufstellung auflaufen wird und da ja alle bis auf grillo, trauner und pentz anscheinend fit sind, gehe ich nicht davon aus, dass adamu > arni :ratlos:

aha das hab ich nicht mitbekommen.

dann wirds wohl so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 26 Minuten:

aha das hab ich nicht mitbekommen.

dann wirds wohl so sein

nicht falsch verstehn, mich würds natürlich auch sehr freuen wenn adamu aufläuft und uns glücklich macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schuarl schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann deiner Argumentation nicht folgen, weil all deine zuletzt aufgezählten Spieler die Staatsbürgerschaft eines europäischen Staates besitzen.

Also hättest du kein Problem mit Spielen in Wladiwostock, Cayenne, Point-à-Pitre, Saint-Denis oder Funchal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag