schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2024 Ich find die Aufstellung gut - auch finde ich (und damit mach ich mir wahrscheinlich nicht viele Freunde), dass Arnautovic mittlerweile besser von der Bank als von Beginn an ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2024 Flana schrieb vor 5 Stunden: Weil ichs gestern irgendwo gelesen habe, dass das Spiel heute das am weitesten östlich ausgetragene (Bewerbs-?)Spiel unserer Nationalmannschaft ist ... Haben wir in der langen Historie des Verbandes tatsächlich nie in Japan, Australien, ... gespielt? Österreich spielt selten Freundschaftsspiele auswärts, international noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Das ist keine Antwort auf meine Frage Doch ist es: du fragst, ob ich ein Problem damit hab und ich schreibe "nein", inklusive Erläuterung.... oder was genau ist unklar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2024 schuarl schrieb Gerade eben: Doch ist es: du fragst, ob ich ein Problem damit hab und ich schreibe "nein", inklusive Erläuterung.... oder was genau ist unklar? Du sprichst von Staatsbürgerschaften, ich spreche von Austragungsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2024 rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: entweder schont der ralf jetzt arni, sabi und mwene oder die anderen sind einfach besser bzw fitter Ich geh von ersterem aus und ich find es (zu) riskant. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Bei Sabitzer muss man aber sagen dass er schon letzte Woche angeschlagen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Du sprichst von Staatsbürgerschaften, ich spreche von Austragungsorten. Stimmt 😃 und ja, damit hätte ich grundsätzlich kein Problem, weil diese Orte definitiv zu Europa gehören (ohne jetzt recherchiert zu habe). Aber warum sollte man dort ein internationales Match austragen, abgesehen davon, dass es dort mit ziemlicher Sicherheit kein Stadion mit den erforderlichen Voraussetzungen gibt ;-) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Aufstellung braucht man jetzt ned überbewerten, diese 11 sollte die Kasachen locker packen, wenn man die Leistung bringt. Wenns mühsam wird, kann man ja nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Der Vollständigkeit halber hier noch die aktuelle Tabelle mit drei Teams. Am besten wäre aus unserer Sicht ein Punktgewinn von Slowenien. Kurios ist, dass Norwegen das gleiche TV wie in der normalen Tabelle hat, da sie in Kasachstan ein 0:0 erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2024 schuarl schrieb vor 12 Minuten: Stimmt 😃 und ja, damit hätte ich grundsätzlich kein Problem, weil diese Orte definitiv zu Europa gehören (ohne jetzt recherchiert zu habe). Aber warum sollte man dort ein internationales Match austragen, abgesehen davon, dass es dort mit ziemlicher Sicherheit kein Stadion mit den erforderlichen Voraussetzungen gibt ;-) ? Dort finden andauernd FIFA-Spiele statt. Wenn das eh alles zu Europa gehört und du auch kein Problem mit Spielern von diesen Orten hast, dann solltest du auch kein Problem mit Kasachstan haben, denn deren Zugehörigkeit zur UEFA entstammt der Geschichte der Sowjetunion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2024 Wenn Norwegen noch 2x voll anschreibt können wir nur zweiter werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2024 Schade, ich wäre in zwei Wochen in Almaty, wäre lustig das Spiel doprt anzusehen, leider verschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Norwegen noch 2x voll anschreibt können wir nur zweiter werden oder? Nein. Wenn wir 2x gewinnen, sind wir fix Erster, da wir dann das direkte Duell gegen sowohl NOR als auch SLO für uns entschieden haben (NOR aufgrund TD, SLO X und Sieg) edith: SLO wäre direktes Duell sowieso powidl weil wir bei einem Sieg gegen sie ja vor ihnen wären direktes Duell mit NOR ist dann auschlaggebend bei Punktegleichstand. bearbeitet 14. November 2024 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Norwegen noch 2x voll anschreibt können wir nur zweiter werden oder? Wenn wir 2x gewinnen, sind wir fix Gruppensieger. Oida - Tante Edith: Und @soccerfreak89 ist die Ultra bearbeitet 14. November 2024 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Norwegen noch 2x voll anschreibt können wir nur zweiter werden oder? Wenn wir auch beide Partien gewinnen, sind wir erster, da wir den direkten Vergleich gegen Norwegen gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Sabitzer hat Magenprobleme und ist gar nicht auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts