semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden: 3 Eckbälle 3 Tore Wann haben wir zuletzt so gefährliche Corner gehabt? Glaub unter Ivanschitz, der konnte Ecken wirklich sehr gut ausführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2024 Die größte Gemeinheit ist, dass ich einen Großteils des Spiels verpassen werde, weil an dem Tag Laternenfest im Kindergarten ist, so ziemlich der einzige soziale Anlass, den ich nicht für ein Länderspiel spritzen kann und will Nach gefühlt tausenden Spielen mit Anpfiff 20:45, worüber ich völlig zu Recht ausgiebig gesudert habe, schenkt mir die UEFA endlich eine familienfreundliche Anstoßzeit, und dann ausgerechnet jetzt sowas. Die Ironie des Schicksals könnte nicht größer und schmerzhafter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Schmid ist für mich aktuell fix gesetzt, performed auch in Bremen derzeit sehr, sehr gut. Ich hoffe, Adamu bekommt wieder eine ordentliche Chance. Ein, zwei Bummerl könnten bei dem denke ich wirklich den Knoten lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2024 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Schmid ist für mich aktuell fix gesetzt, performed auch in Bremen derzeit sehr, sehr gut. Ich hoffe, Adamu bekommt wieder eine ordentliche Chance. Ein, zwei Bummerl könnten bei dem denke ich wirklich den Knoten lösen. In Freiburg hatte er schon die 2 Bummerl und danach ging wieder nichts, nur bezogen auf das Tore schießen. Chancen en masse oder sagen wir lieber einige Hochkaräter versemmelt. Ich bin noch kein Freund von ihm aber er soll mich ruhig Lügen strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: In Freiburg hatte er schon die 2 Bummerl und danach ging wieder nichts, nur bezogen auf das Tore schießen. Chancen en masse oder sagen wir lieber einige Hochkaräter versemmelt. Ich bin noch kein Freund von ihm aber er soll mich ruhig Lügen strafen. Ich habe einige Freiburg-Spiele seitdem verfolgt. Er macht seine Sache sehr gut. Aktuell ist er so eine Art Wout Weghourst. Leistet viel Arbeit, ist auch öfter involviert in die Entstehung von Chancen und Toren. Aber direkte Scorer fehlen ihm halt bzw. sind zu selten. Hält Schuster ja selbst auch so fest, dass er sehr zufrieden mit ihm ist, auch wenn er aktuell nicht die Scorerwertung zermöbelt. Aber es ist auch klar, am Ende wird ein Stürmer eben daran gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich habe einige Freiburg-Spiele seitdem verfolgt. Er macht seine Sache sehr gut. Aktuell ist er so eine Art Wout Weghourst. Leistet viel Arbeit, ist auch öfter involviert in die Entstehung von Chancen und Toren. Aber direkte Scorer fehlen ihm halt bzw. sind zu selten. Hält Schuster ja selbst auch so fest, dass er sehr zufrieden mit ihm ist, auch wenn er aktuell nicht die Scorerwertung zermöbelt. Aber es ist auch klar, am Ende wird ein Stürmer eben daran gemessen. Ich habe glaub ich auch alle gesehen und von einem Wout Weghorst ist er weit weit entfernt. Weghorst macht ja auch immer wieder seine Tore. 90 Scorer in 144 Spielen für Wolfsburg z.Bsp. Und ja natürlich ist Schuster zufrieden so lange die anderen (Grifo) die Tore machen und er brav rackert und Freiburg punktet aber Adamu muss auch mal Spiele entscheiden als Stürmer. Und dein letzter Satz beinhaltet eigentlich eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ich habe glaub ich auch alle gesehen und von einem Wout Weghorst ist er weit weit entfernt. Weghorst macht ja auch immer wieder seine Tore. 90 Scorer in 144 Spielen für Wolfsburg z.Bsp. Und ja natürlich ist Schuster zufrieden so lange die anderen (Grifo) die Tore machen und er brav rackert und Freiburg punktet aber Adamu muss auch mal Spiele entscheiden als Stürmer. Und dein letzter Satz beinhaltet eigentlich eh alles. Gut, Weghorst hab ich vor allem bei United intensiv verfolgt, da war er im Prinzip der Adamu sehr wenige Scorer, aber sehr viel Rackerei und Einsatz. Und jo, am Ende ist das alles sehr löblich und nützlich, aber als Stürmer müssen halt gewisse Werte her irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 13. November 2024 denkt ihr es gibt 50-100 perverse die sich diese eisige Auswärtsreise ins Nirvana geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Das Mittelfeld ist vom Personal her fix mit Laimer - Seiwald defensiv und Sabitzer - Baumgartner - Schmid offensiv. Bei den restlichen Mannschaftsteilen gibt es schon Fragezeichen. Spielt Mwene oder Prass LV (Posch wird gesetzt sein)? Wer aus Trauner, Lienhart und Danso sitzt auf der Bank? Darf Pentz im Tor spielen oder wird Schlager wieder ein Spiel gegönnt? Die größte Frage ist sicherlich wer im Sturm spielen darf. Da gibt es mit Adamu, Arnautovic und Gregoritsch drei Kandidaten mit guten Chancen. Das Match wird wahrscheinlich nicht schön, aber muss irgendwie gewonnen werden, das ist das Wichtigste. Alles andere ist primär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Auf der LV sehe ich Mwene aktuell im Formvorteil, sehr gute Partien bei Mainz zuletzt. Pentz mMn weiterhin gesetzt. Vorne würde ich mir so 60/40 Arnie und dann Adamu/Gregerl wünschen mal gegen Kazachstan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 13. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 49 Minuten: denkt ihr es gibt 50-100 perverse die sich diese eisige Auswärtsreise ins Nirvana geben? 170 sind wir 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 13. November 2024 Thierly schrieb Gerade eben: 170 sind wir geiler Scheiss! RESPEKT 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2024 Kasachstan, Turkmenistan, Kirgistan etc...Solche Fußball-Länder sind sowas von unnötig, die ermauern sich maximal ein Unentschieden. Da fliegt insgesamt 15 Stunden, da bist mehr im Flugzeug als in deren Land Hoffe, unsere nehmen das Spiel nicht zu locker und wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 13. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 12 Minuten: geiler Scheiss! RESPEKT Wir sind immer und überall dabei Kannst uns gerne auf Insta oder Fb folgen Fanclub GLBG CREW 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 HannesRapid schrieb vor 10 Minuten: Hoffe, unsere nehmen das Spiel nicht zu locker Also, davon geht glaub ich wirklich niemand aus Aber solche Partien sind halt mühsam, in der weiten Ferne ohne großen Fan-Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts