Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich weiß garnicht warums mir so am Oasch vorbeigeht … ich bin nur komplett gesättigt von dem irren Chancenwucher bei uns. Es war leider erwartbar das uns die Chancenverwertung irgendwann mal das Genick brechen wird. Gegen den GAK ging es nochmals gut, aber heute hats uns das Genick gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 dooku schrieb Gerade eben: Wir machen aber die Tore nicht . Seit Anfang der Saison Und wenn ich führe und bekomme 2 Tore gegen den vorletzten der 2 Liga dann ist das eine Vernichtung. Wenn ma am Sonntag nicht aufpassen haut uns Sturm den arsch aus zum Quadrat. Wir können unsere überhebliche Einstellung alle samt schnell ablegen . Weiß ned wer überheblich is.. 2 glückliche Tore sind genauso wenig eine Vernichtung wie uns strum den Anschein aushauen wird. Dass wir die Tore ned machen stimmt und muss verbessert werden. Aber wir werden wegen 4 schwachen spielen, von denen wir 2 gewonnen haben, jetzt ned absteigen. Hört sich zumindest da im asb so an. Die Mannschaft war einfach tot die letzten Spiele. Der Grund dafür is nicht, dass Klaus nicht rotiert sondern, dass einfach alle vernünftigen wechseloptionen (Oswald, mmae, boorkiet) verletzt sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: einen scheiss werden wir meister werden. niemals. Die Rapid Damen sind auf einen guten Weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Die Rapid Damen sind auf einen guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 dooku schrieb Gerade eben: Sama uns ehrlich. Es hat sich abgezeichnet,dass ma irgendwann mal eine kassieren mitten auf die nase Am Ende machen ma a X oder einen Dreier gegen Sturm und dann sind alle wieder oben in der Achterbahn Rapid und feiern nachdem alles scheisse is haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Na heute hast ja eh einen Jubeltag. Du feierst ja eh das ganze Jahr schlechte Leistungen damit du deine Bestätigung bekommst. Heuer hast halt noch wenig zum Feiern gehabt, muss weh tun. Looser und so was du alles zu wissen scheinst, interessant. aber du wirst sicher wieder inhalte finden warum eigentlich eh alles super ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weiß ned wer überheblich is.. 2 glückliche Tore sind genauso wenig eine Vernichtung wie uns strum den Anschein aushauen wird. Dass wir die Tore ned machen stimmt und muss verbessert werden. Aber wir werden wegen 4 schwachen spielen, von denen wir 2 gewonnen haben, jetzt ned absteigen. Hört sich zumindest da im asb so an. Die Mannschaft war einfach tot die letzten Spiele. Der Grund dafür is nicht, dass Klaus nicht rotiert sondern, dass einfach alle vernünftigen wechseloptionen (Oswald, mmae, boorkiet) verletzt sind Warum sind wir tot ,weil wir viel Spiele viel früher entscheiden hätten müssen durch Tore und dadurch mit viel weniger Aufwand, Kraft, Einsatz es zu Ende spielen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2024 Einzig positive ist, wir sind ausgeruht für Samstag. Da werden wir natürlich wieder Gas geben, aber fuck ärgert mich das grad. Sowas von peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Mohenne1899 schrieb vor 1 Minute: Am Ende machen ma a X oder einen Dreier gegen Sturm und dann sind alle wieder oben in der Achterbahn Rapid und feiern nachdem alles scheisse is haha 3 Punkte in Graz und der Cup heute ist mir echt egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2024 Mango schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir noch letztens gedacht, irgendwas ist komisch, irgendein Gefühl fehlt mir. Jetzt weiß ich es wieder! Das Gefühl, Rapid-Fan zu sein! Es fühlt sich wieder an wie jedes Jahr! Richtig vertraut! So is des; Aber wenns ist, gibt es => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich nicht so. Wir haben unser Tor gemacht, als Mannschaft NICHTS zugelassen, bis Schöller einen Ball von der eigenen Torlinie wie einen Stanglpass zentral an den Fünfer gespielt hat, sodass ein Stürmer mit einem Kontakt vollstrecken konnt. Ist ja nicht so, dass Stripfing irgendwann mal Nadelstiche gesetzt hat, da war null komma null. Und da muss man dann halt auch einfach hinten trocken runterspielen und locker gewinnen. Ich verstehe den Vorwurf an Schaub, auch mit dem schwächeren Fuß muss er seine Chance verwerten. Es wäre aber relativ einfach gewesen, mit der gleichen Leistung einfach zu Null zu spielen. Ein blödes Tor kann man immer kriegen, Elfmeter, Konter, Freistoß, Eckball oder einfach ein Blackout so wie heute, vor allem bei Nachwuchsspielern. Mit Cvetkovic und Raux-Yao und Bolla kann man ein 1:0 heimspielen, mit Vincze und Schöller nicht. Ich hätte zumindest statt Schöller Raux-Yao aufgestellt, damit wir hinten sicher stehen. Gegen Stripfing und auch den GAK muss man mehr als 1 Tor machen, da gibt es für mich keine Diskussion und solange wir nicht komfortabel führen, müssen das mit Zug zum Tor erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Mohenne1899 schrieb vor 1 Minute: Am Ende machen ma a X oder einen Dreier gegen Sturm und dann sind alle wieder oben in der Achterbahn Rapid und feiern nachdem alles scheisse is haha Net böse sein,aber das kann diese Niederlage nicht entschuldigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 dooku schrieb Gerade eben: Warum sind wir tot ,weil wir viel Spiele viel früher entscheiden hätten müssen durch Tore und dadurch mit viel weniger Aufwand, Kraft, Einsatz es zu Ende spielen können Einigen wir uns, dass wir uns nicht mehr einig werden heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Einigen wir uns, dass wir uns nicht mehr einig werden heut. Passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich mache Klauß keinen Vorwurf, wer die letzten Partien gesehen hat weiß, dass es jetzt an der Zeit war ordentlich zu rotieren. So wie wir uns zur Zeit anstellen, würd ich nicht fix davon ausgehen, dass wir mit der Einsergarnitur zu 100% aufgestiegen wären. Wir konnten gegen eine Busparkermannschaft wieder mal zu wenig zwingende Chancen rausspielen. Keinen richtigen Druck aufbauen, so dass der Gegner aus dem Schwimmen nicht mehr rauskommt, wie man es international bei Topmannschaften sieht. Das hätten wir mit Burgi, Mamadou usw. aber vl auch nicht geschafft, wissen wir nicht. Keine Ahnung wieviel fucking Stangenschüsse wir die Saison schon hatten, allein Beljo vermutlich mehr als die restliche Liga zusammen. Das Glück ist zur Zeit nicht auf unserer Seite, dass wir trotzdem gepunktet haben liegt dran, dass wir grundsätzlich stark sind. Aus der Scheißgasse kannst Dich ws nur rauskämpfen. Also bitte ruhig bleiben und gemeinsam, kämpfen, siegen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts