fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Oktober 2024 Grünes_OÖ schrieb vor 4 Minuten: Ich erinnere mich noch gut an Stockerau und Kottingbrunn. Auch diesen Slapstick werde ich nicht vergessen. Gegen die Vienna sind wir vor Jahren auch mal brutal blamabel ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 Die Rapid Wien - ist wieder da Oder heisst es richtig, der SK Rapid - ist wieder da? Es hat sich die letzte Zeit leider abgezeichnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Da san a paar Hurnkinda im Nachbesprechungs Fredl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich denke nicht das wir wegen der Rotation heute verloren haben - die Chancen waren auch heute, wie schon gegen den GAK, vorhanden. Die eine oder andere müssen wir halt dann auch Mal machen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Es war klar das beim Gegentor wir nicht mehr reagieren können… Ich seh die Niederlage ned so tragisch besser jetzt eine in die Goschn als zu spät Ich verliere doch lieber ein Finale gegen eventuell ein starkes Sturm oder Salzburg , als gegen stripfing am Sportplatz ums Eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Also leistungsmäßig macht mir unsere Entwicklung langsam sorgen. Wir haben grundsätzlich schon Probleme mit Chancen erarbeiten und verwerten. Gegen tiefstehende Gegner fehlt uns aber auch ein gewisser Plan, um die Abwehr zu knacken. Bin gespannt, wann die Formkurve endlich wieder nach oben zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Jetzt sind wir dort aufgeschlagen wo die Realität uns am härtesten trifft. Die ganze Saison vergeigen wir topchancen. Hartberg Noah mit Glück gewonnen. Wenn man es kritisiert hört man nur " das Pferd springt nur so hoch wie es muss" usw oder man wird als querolant hingestellt. Ein max Hofmann, ein kerschbaum haben nichts mehr zu suchen in der Mannschaft Euro Luis ist wieder da . So eine Darbietung wie heute ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 3 Minuten: Unser Kader ist nicht gut genug für 3 Bewerbe, so ehrlich muss man sein. Ziel muss jetzt sein unter den besten 8 in der ECL abzuschließen und in der Meisterschaft bis zum Schluss um den Titel mitspielen. Die letzten Jahre waren wir im Cup sehr verwöhnt, irgendwann kommt halt mal wieder ein Rückschlag. Heute brauchen wir nix schönreden. Das war einfach nur peinlich Mit einem derart ideenlosen, langsamen Fussball ist es gegen jeden Gegner schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. Oktober 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Ich glaub übrigens noch immer, dass beim 2:1 der Stripfinger doch recht deutlich im Abseits stand Absolut. Der Torschütze bei der Flanke eindeutig im Abseits und der Kopfball von Rapid keinesfalls deliberate play. Wäre mit VAR aus meiner Sicht kassiert worden das Tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Letzte saison die liga abgeschenkt jetzt in cup das ist ein klares minus von unsern trainer,So darfst du keine titelchance abschenken der bonus ist bei mir weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Billie schrieb vor 1 Minute: Weil hier einige Experten mal wieder von „vercoacht“ reden und damit Klauß einen Vorwurf machen: Man hatte mehr als genug Chancen, die Partie trocken heimzuspielen. Bis zur 78. Minute hatten die violetten Bückstücke kein Leiberl. Klauß hat weder den Aussetzer des jungen Schöller zu verantworten, noch hat er dem vermeintlich routinierten Schaub angeschafft, einen Tausender kläglich zu vergeben. Diese peinliche Niederlage dürfen sich die Akteure am Feld zuschreiben, die heute bewiesen haben, wieso sie in der Stammelf nichts zu suchen haben. !!! wer da von vercoacht spricht hat entweder das Spiel nicht gesehen oder wenig Ahnung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Oktober 2024 Man sollte jetzt nicht den Fehler machen, so zu tun, als wäre unser Spiel bis zum Ausgleich gut gewesen. Wir haben uns viel zu wenig Chancen erarbeitet, viel zu behäbig gespielt und die wenigen Chancen kläglich (Schaub) vergeben. Klar, es hätte sich schon ausgehen können, aber insgesamt war das kein gutes Spiel und die vielen frischen und ausgeruhten Spieler sollten sich in Grund und Boden schämen für diesen Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Genau dieses. Nach dem 1:2 konnten einige plötzlich wieder mehr laufen. Warum nicht davor? Ja versteh ich auch nicht. Würde ich der 1er panier verzeihen. Aber bei da 2er störts mich ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Kann man dion bitte in Zukunft Freistöße schiessen lassen? bearbeitet 30. Oktober 2024 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Wie einige schon wieder durchdrehen... Oida, sollen wir sich freuen nachdem wir gegen einem Abstiegskandidaten auf der 2. Liga ausgeschieden sind? Das heute ist unfassbar peinlich da gibt’s nichts schön zu reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts