schleicha Zündler Geschrieben 31. Oktober 2024 Hm, Gale hätt ich eigentlich schon ganz gern gesehen als Option auf der Bank. Wie oft soll der noch bei den Amateuren aushelfen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Hm, Gale hätt ich eigentlich schon ganz gern gesehen als Option auf der Bank. Wie oft soll der noch bei den Amateuren aushelfen. Naja gut. Nachdem er es nicht mal gestern in den Kader geschafft hat, war das eigentlich klar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Oktober 2024 Ohne Cup muss eben der Meistertitel her! Somit ist bei einer Niederlage sehr viel bereits verspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 43 Minuten: Gale hätte ich 100x lieber auf der bank als lang! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Gale hätte ich 100x lieber auf der bank als lang! weil? gale braucht noch, das ist ja offensichtlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: weil? gale braucht noch, das ist ja offensichtlich Weil ich glaube dass gale mit seinem speed uns mehr bringen würde als lang, der ja nicht viel gezeigt hat in den letzten wochen. Gale trainiert jetzt schon länger wieder mit und hat schon zwei mal für die amas gespielt, für 15-20minuten müsste es normal schon reichen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Irgendwie warte ich von LSP Pause zu LSP und denke immer, aber nach dieser haben wir endlich wieder Optionen.. nur kommt halt keiner zurück Es wird zwar von Klauß immer betont, dass nach der lsp die Leute wieder fitt sind er hat aber nie gesagt nach welcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 Die Vorfreude auf Samstag ist riesig, wahrscheinlich wegen oder gar trotz gestern. Perfekt um sich zu rehabilitieren 💪⚽️💚🤍❤️💙 Ich bin überzeugt dass die Mannschaft ausgeruht und taktisch gut eingestellt eine starke Partie spielen wird. Auf den Rängen wird die Post ohnehin abgehen, es wird ein Aushängeschild Match für unsere BuLi werden 💪💪💪💪 Ich bete nur für eine höhere Effizienz unserer Offensive ⚽️⚽️⚽️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2024 orßit schrieb vor 23 Minuten: Weil ich glaube dass gale mit seinem speed uns mehr bringen würde als lang, der ja nicht viel gezeigt hat in den letzten wochen. Gale trainiert jetzt schon länger wieder mit und hat schon zwei mal für die amas gespielt, für 15-20minuten müsste es normal schon reichen! allerdings konnte gale auch bei den amateuren nicht richtig in erscheinung treten. ich bin der meinung dass gale noch nicht bereit ist für die kampfmannschaft. das wird noch dauern und das ist angesichts der schweren verletzung die er hatte auch normal 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 Auch wenn die Niederlage, und vorallem der Grinser der Kibara nach dem 2:1 (1312) schmerzt, warte ich schon nur noch auf Samstag. Auf eine geile Stimmung im Block und die Hoffnung auf eine Überraschung. WIR WOLLEN RAPID SEHEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: allerdings konnte gale auch bei den amateuren nicht richtig in erscheinung treten. ich bin der meinung dass gale noch nicht bereit ist für die kampfmannschaft. das wird noch dauern und das ist angesichts der schweren verletzung die er hatte auch normal Bisher konnte noch kein spieler nach einer langen verletzungspause bei den amateuren aufzeigen, würde das nicht überbewerten! Schlechter als lang kann er es nicht machen! Wenn er fit genug für 20 minuten ist, dann würde ich ihn auf die bank setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2024 orßit schrieb vor 11 Minuten: Bisher konnte noch kein spieler nach einer langen verletzungspause bei den amateuren aufzeigen, würde das nicht überbewerten! Schlechter als lang kann er es nicht machen! Wenn er fit genug für 20 minuten ist, dann würde ich ihn auf die bank setzen natürlich kann er es schlechter als lang machen - dieses argument hört man leider viel zu oft. aber wir reden hier von profifußball und da gibts wirklich sehr viel luft nach unten auch wenn lang sicher kein leistungsträger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Ich bin mir relativ sicher dass wir eine gute partie gegen sturm machen werden. Alle die geschont wurden sind fit....Und das sind DIE HAWARAS die (bis auf kleine ausnahmen) uns in der laufenden Saison stolz gemacht haben. Die werden alles daran setzen dass wir wieder gewinnen. Mit X bin ich auch sehr zufrieden (punkteteilung,direkte duell) Wird zach ja aber sehe uns nd chancenlos . ALLE müssen Vollgas geben,fighten bis zum umfallen als wärs a Europacup Spiel. Jeder,jeder muss für den anderen kämpfen. Und nur so ist es möglich. Klauß wird ein klares Wort gefunden haben um uns stripfing aus dem Kopf zu schlagen. Und ich denke ein raux yao oder bolla sind erfahren genug um das ausschalten zu können Und ein garantier ich euch. Wenn wir gewinnen werden wir den Titelkampf so lange offen halten wie schon lange nd mehr. Zu sturm: chukwuani schaut nd gut aus,kite auch leicht angeschlagen vermute ich,..... Werden aber eh spielen.... Und dann haben sie das bvb Spiel,wo alle fit sein wollen. Wir können nur verlieren. Alles für Rapid! Stripfing ist abgehakt! Egal wie die Saison enden wird,ich werde stolz auf unsere Burschen sein⚪️🟢!!! Alles oder nichts in die Liga!!! Egal wos kummt im Lebn...... WIEN WEST HÜTTELDORF!🟢⚪️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) 4 sachen 1) eine zweite Hälfte ohne 10min unterbrechung wegen rauchs (in dem stadion hängt der scheiss ewig drin) 2) mindestens ein xerl 3) keine depperten gelbsperren oder roten karten 4) ausgeruht kämpfen bis zum umfallen bearbeitet 31. Oktober 2024 von MarvinTheRobot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 FyI https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-vor-dem-spiel-gegen-sturm-graz-2-24529 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts