Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Rapid 2 Mmaee auch nach Lsp Klauß nein. er hat gesagt es geht bei allen 4 Richtung LSP , teilweise davor und sonst in der LSP. von Mmaee nach der LSP hat er nichts gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 diesen mmaee könnens eig instant retour schicken und wen anders holen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: nein. er hat gesagt es geht bei allen 4 Richtung LSP , teilweise davor und sonst in der LSP. von Mmaee nach der LSP hat er nichts gesagt Mein ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 30 Minuten: diesen mmaee könnens eig instant retour schicken und wen anders holen Oder er wird ein Big Deal. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich noch keine Minute von ihm gesehen habe. Saison ist lange und wird durch das Cupausscheiden auch nicht weniger anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Hatte eigentlich schon gehofft dass Jansson spätestens international zurück ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: Sieg sind 3 Punkte und die holen wir am Samstag nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Ilzer nennt uns Meisterkandidat , jetzt geht’s fix bergab bearbeitet 31. Oktober 2024 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2024 Sturms Coach Ilzer vor dem Schlager: "Rapid zählt zu den Titelkandidaten" https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-rapid-christian-ilzer-yardimci-zvonarek-karic/402969744 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 53 Minuten: diesen mmaee könnens eig instant retour schicken und wen anders holen Abwarten. Ich bin mir sicher, dass er uns noch viiiiiiiel Freude bereiten wird. Immerhin hat ihn ja Mecki Katzer geholt. Aber ja, jetzt wär´s schon bald gut, wenn er uns beweist, dass er nichts mit Braunschweig zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 4 Minuten: Sturms Coach Ilzer vor dem Schlager: "Rapid zählt zu den Titelkandidaten" https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-rapid-christian-ilzer-yardimci-zvonarek-karic/402969744 Da baut er sich wie gewohnt eine Rutsche im Falle eines Sieges … er is so berechnend der grausliche Glatzenschlumpf bearbeitet 31. Oktober 2024 von baeckerbua 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Hatte eigentlich schon gehofft dass Jansson spätestens international zurück ist Der trainiert ja noch nicht einmal mit, kann ich mir nicht vorstellen. Und gerade bei Jansson wird man mehr als vorsichtig sein. Stichwort 100%ig fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2024 orßit schrieb vor 2 Stunden: Wieso nimmt man gale nicht mit oder ist der wieder verletzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Ilzer nennt uns Meisterkandidat , jetzt geht’s fix bergab Wären wir auch wir erspielen uns dreimal soviele tor chancen raus als sturm ;Aber wenn du nie das 2-0 machst wird es halt am schluss immer eng es hat schon in runde 1 so begonnen gegen sturm wo wir sie klar abschiessen hätten müssen,;Wir werden wieder einige chancen in graz bekommen ;Wenn wir endlich mal regelmäßigtreffen würden ,Dann will ich sturm sehen ob sie uns schlagen lkönnen die brunzen halt oft machen aus wenig viel das ist der einzige vorteil von sturm,,Wenn wir einen guten tag erwischen werden wir sie auch schlagen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2024 Trotzreaktion!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie warte ich von LSP Pause zu LSP und denke immer, aber nach dieser haben wir endlich wieder Optionen.. nur kommt halt keiner zurück 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts