Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2024 Wird eine klare Niederlage. Hoffentlich kommen aber bald mal ein Spieler zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wird eine klare Niederlage. Hoffentlich kommen aber bald mal ein Spieler zurück. Mögen die Spieler deine positive Energie aufsaugen 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Ich erwarte mir eine Reaktion des Teams nach den letzten zwei Spielen. Egal wie es heute ausgeht, aber ich will sie bis zur letzten Sekunde fighten sehen. Heute keine Punkte zu machen wäre keine Katastrophe, sofern wir endlich gegen die kleinen Teams regulär die Dreier holen. Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte heute, egal wie grindig diese geholt werden. bearbeitet 2. November 2024 von Rene1987 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2024 RW_Elias schrieb vor 35 Minuten: Mögen die Spieler deine positive Energie aufsaugen Wir spielen Auswärts immer scheisse. Was erwartest du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Zuckerhut schrieb vor 22 Minuten: Wir spielen Auswärts immer scheisse. Was erwartest du. Aber nicht gegen die starken Gegner. Das ist Sturm Graz und nicht Man City. Was sich da manche anstuhlen.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2024 Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Aber nicht gegen die starken Gegner. Das ist Sturm Graz und nicht Man City. Was sich da manche anstuhlen.... Weil wir bisher auch noch gar keine hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. November 2024 Sektion LE schrieb vor 3 Stunden: https:/… vorbericht im Standard über das heutige Spiel mit Inputs der beiden Trainer. Feine Spitze von Klauß zur Bewertung von Ilzer: “Ich habe kein Training von ihm gesehen, …“ Interessant: Der Standard spricht bei Jansson von „muskulären Problemen“. Wäre für mich neu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten: Weil wir bisher auch noch gar keine hatten. Wir haben in den letzten Jahren in Graz immer eine gute Leistung geboten. Sturm ist auch nur deswegen Tabellenführer, weil sie sich in vielen Partien die Punkte ernudelt haben und nicht, weil sie alle Gegner überrollt haben. (Wenn es um prophylaktischen Pessimismus geht, damit du nach einer etwaigen Niederlage weniger enttäuscht bist, dann habe ich Verständnis dafür. :-D ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 wichtig wird sein, nicht zu hoch zu stehen und umschaltsituationen von Sturm zu unterbinden. das ist eigentlich ihre größte stärke. mit einem Sangare und Grgic mach ich mir da aber wenig sorgen. befürchte aber das man auf der seite wo Schaub/Lang spielt recht offen sein könnte. vorallem wenn sie auf rechts sind wo Bolla auch des öfteren mal die defensive vernachlässigt. denke mal es wird eher Schaub als Lang anfangen. so schelcht wie viele hier hab ich Lang aber die letzten spiele nicht gesehen. gerade gegen Stripfing war er der einzige in der ersten Hz. der vorne etwas probiert hat und sich bewegt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Erwarte mir nach den letzen Partien zwar keine Punkte (lass mich gerne positiv überraschen), aber freue mich auf a sonniges Spitzenspiel an einem Samstag 💚. So muss des bitte sein damische Buli und Sky! Wo sonne? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2024 Freue mich sehr auf die Partie. Auswärts beim Tabellenführer, wo wir mit einem Sieg im 2. Drittel der Saison die Tabellenführung erkämpfen können. Rotzfrech dort auftreten, wenns eine Niederlage wird, hat eh „jeder“ damit gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Wo sonne? Bin um 08:15 bei Graz Ost vorbei gefahren, da war strahlender Sonnenschein. Aber das bleibt wohl nicht so 🤪 bearbeitet 2. November 2024 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 2. November 2024 So schauts aktuell in Graz aus. Vergesst bitte die ganzen Apps. Hier der Link zur Webcam: https://www.foto-webcam.eu/webcam/helmut-list-halle/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 futi1899 schrieb vor 33 Minuten: Wo sonne? Jebi sunce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Bin schon in Graz. Habe heute kommischerweise ein besseres Gefühl als gegen den GAK. Wir gewinnen heute wird auch schon Zeit in Graz ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts