forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2024 1-0 14500 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) 1:1. Ausgleich Voest Linz 93igste. Torschütze Jakob Semler. 13.980 bearbeitet 3. November 2024 von derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 2:0 14.444 AgVh3P! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Wir reiten momentan auf einer kleinen Erfolgswelle und punkten selbst in Spielen, in denen wir keine guten Leistungen zeigen. Gehe davon auch dass sich das auch heute nicht ändern wird. 2:1 bearbeitet 3. November 2024 von DaMarkWied 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 FavVoestler schrieb vor 2 Stunden: Was Andreas: Wenn man zu euch ins Stadion kommt und Zeug dabei hat, dass man nicht mit reinnehmen kann, gibt es dafür irgendwo Spinte oder kann man das irgendwo aufbewahren lassen? valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt ein Depot bei der Nordtribüne (Richtung Ostvorplatz). Katzen werden allerdings nicht angenommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 DaMarkWied schrieb vor 36 Minuten: Wir reiten momentan auf einer kleinen Erfolgswelle und punkten selbst in Spielen, in denen wir keine guten Leistungen zeigen. Gehe davon auch dass sich das auch heute nicht ändern wird. 2:1 Ich werde heute auf dir reiten. 3 Punkte wären aber auch ganz nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Hätte 2 Karten Nord Stiege 108 Reihe acht abzugeben.. Bitte PN bearbeitet 3. November 2024 von Lilienfelder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 3:0 auf der Tafel und 2,0 auf der Richterskala Wir rocken heut den Monte Laa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 3. November 2024 Puh erkämpftes 2:1 boah freu ich mich schon aufs Stadion. endlich mal wieder a richtig geiles Gefühl wenn man zu unserer Austria geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. November 2024 bin gespannt welche Aufstellung Helmi heute aus dem Hut zaubert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2024 Aegis schrieb vor 57 Minuten: Katzen werden allerdings nicht angenommen. Da hab ich was anderes gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: bin gespannt welche Aufstellung Helmi heute aus dem Hut zaubert 5 Verteidiger, 5 Stürmer und SSR im Tor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Bier Nr 1 wurde soeben geöffnet. Wird ein entspanntes 4:0, also scheißts euch net an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ich werde heute auf dir reiten. Bitte eure Vorlieben privat ausleben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2024 Aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe die Mannschaft behält die Nerven und glaubt nicht das sie schon Meister sind. Aber wie es nun mal bei Austria Wien so ist, glaube ich das es eine knappe Niederlage wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts