MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Das hab ich mir auch schon gedacht. Handl stattdessen als defensiven 6er neben Barry? Da würde dann Fischer draufzahlen. Aber ich glaub Jo könnte das. Ist ja auch als IV einer der gern mal das Heft in die Hand nimmt und das Spiel entweder mit klugen Pässen oder Läufen durch die gegnerischen Pressinglinien eröffnet. Zweikampf- und kopfballstark ist er sowieso. würde eigentlich auf Wiesinger als 6er spekulieren.. fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Ist mir bei weitem lieber als hätten wir hinten Verletzungsprobleme ich hoffe man gibt Martins im Winter ab und für Meisl brauchts auch eine Lösung ja aber dennoch Schad wennst bedenkst, dass Jo nicht wegzudenken ist/war aus der IV, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: würde eigentlich auf Wiesinger als 6er spekulieren.. ja aber dennoch Schad wennst bedenkst, dass Jo nicht wegzudenken ist/war aus der IV, absolut, unser bester IV in der Vorsaison. Aber die drei in der IV sind gerade wohl alle etwas vor ihm. Wobei bei Galvao die Frage ist, was macht man nach der Saison, gibt man noch ein Jahr Vertrag oder nicht. Nach den letzten Leistungen von ihm, ja absolut. Wiesinger als 6er kann klappen, er hat aber nur 9 Profispiele auf der Position gemacht https://www.transfermarkt.at/philipp-wiesinger/leistungsdatendetails/spieler/159139/saison/ges/pos/6 Also man darf sich nicht wundern wenns nicht zu ihm passt, aber so wie er sich gibt am Spielfeld wäre die Position nicht abwegig für ihn. Wsl. aber keine Ideallösung. bearbeitet 4. November 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Aegis schrieb vor 6 Stunden: Das hab ich mir auch schon gedacht. Handl stattdessen als defensiven 6er neben Barry? Da würde dann Fischer draufzahlen. Aber ich glaub Jo könnte das. Ist ja auch als IV einer der gern mal das Heft in die Hand nimmt und das Spiel entweder mit klugen Pässen oder Läufen durch die gegnerischen Pressinglinien eröffnet. Zweikampf- und kopfballstark ist er sowieso. Oder umgekehrt, nämlich Wiesinger als Sechser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 Wir werden denke ich keinen IV auf der 6 sehen. Haben wir nie, würde mich wundern wenn wir plötzlich damit anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten: Wir werden denke ich keinen IV auf der 6 sehen. Haben wir nie, würde mich wundern wenn wir plötzlich damit anfangen. Weil die im Verein blind sind! Wurde doch jedem zweiten Innenverteidiger in den letzten 10 Jahren hier im Forum zugeschrieben "eh sicher ein ganz guter 6er werden zu können" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: würde eigentlich auf Wiesinger als 6er spekulieren.. ja aber dennoch Schad wennst bedenkst, dass Jo nicht wegzudenken ist/war aus der IV, Es werden leider wieder Verletzungen bzw Sperren kommen da bekommt jeder seine Spiele außerdem braucht Handl ja sowieso noch der wird sicher nicht sofort auf 100% sein in Zukunft rechne ich sowieso mit Handl-Drago-Wiesinger und wieso jetz wieder alle spekuliern wer 6 er spielen kann usw versteh ich nicht Wusti wird nachn Winter sicher wieder ein Thema sein und wir haben Maybach der soll auf seine Minuten kommen und aus auch wenn er jetz verständlicherweise noch einige Fehler macht aber wir haben da ein Riesentalent im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) So und wie lang hat Wiesinger jetzt eigentlich Vertrag? Könnt ja eine günstige Lösung sein, würd der ein paar Jahre Vertrag haben. bearbeitet 4. November 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Es werden leider wieder Verletzungen bzw Sperren kommen da bekommt jeder seine Spiele außerdem braucht Handl ja sowieso noch der wird sicher nicht sofort auf 100% sein in Zukunft rechne ich sowieso mit Handl-Drago-Wiesinger und wieso jetz wieder alle spekuliern wer 6 er spielen kann usw versteh ich nicht Wusti wird nachn Winter sicher wieder ein Thema sein und wir haben Maybach der soll auf seine Minuten kommen und aus auch wenn er jetz verständlicherweise noch einige Fehler macht aber wir haben da ein Riesentalent im Kader Wie kannst du mit Galvao, in seiner derzeitigen Form nicht rechnen? Ich würde an dieser 3er Kette absolut nichts ändern solang ich nicht dazu gezwungen werde. Galvao hat sich seit dem Drago da ist zu einen sehr sehr guten IV und wichtigen Bestandteil der Mannschaft entwickelt. bearbeitet 4. November 2024 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Wie kannst du mit Galvao, in seiner derzeitigen Form nicht rechnen? Ich würde an dieser 3er Kette absolut nichts ändern solang ich nicht dazu gezwungen werde. Galvao hat sich seit dem Drago da ist zu einen sehr sehr guten IV und wichtigen Bestandteil der Mannschaft entwickelt. Ich hab geschrieben in der Zukunft 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab geschrieben in der Zukunft 🙂 Zukunft ist schon Samstag. Für das WhatsApp smiley bekommst hoffentlich eine Ermahnung! bearbeitet 4. November 2024 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Zukunft ist schon Samstag. Für das WhatsApp smiley bekommst hoffentlich eine Ermahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Es werden leider wieder Verletzungen bzw Sperren kommen da bekommt jeder seine Spiele außerdem braucht Handl ja sowieso noch der wird sicher nicht sofort auf 100% sein in Zukunft rechne ich sowieso mit Handl-Drago-Wiesinger und wieso jetz wieder alle spekuliern wer 6 er spielen kann usw versteh ich nicht Wusti wird nachn Winter sicher wieder ein Thema sein und wir haben Maybach der soll auf seine Minuten kommen und aus auch wenn er jetz verständlicherweise noch einige Fehler macht aber wir haben da ein Riesentalent im Kader Handl/Drago/Wiesinger kann es schwer geben da keiner von denen Links spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 BK10 schrieb vor 7 Minuten: Handl/Drago/Wiesinger kann es schwer geben da keiner von denen Links spielen kann. Wiesinger hat beim Lask in der Dreierkette Links gespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 fak 1990 schrieb vor 42 Minuten: Wiesinger hat beim Lask in der Dreierkette Links gespielt Wir sind (noch) ned der LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 4. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Wie kannst du mit Galvao, in seiner derzeitigen Form nicht rechnen? Ich würde an dieser 3er Kette absolut nichts ändern solang ich nicht dazu gezwungen werde. Galvao hat sich seit dem Drago da ist zu einen sehr sehr guten IV und wichtigen Bestandteil der Mannschaft entwickelt. Galvao braucht einen Chef neben sich. Neben Mühl war er auch bärenstark. Das Experiment mit Martins hat halt gar nicht geklappt. Drago macht seine Nebenspieler überhaupt deutlich stärker. Unserer Verteidigung im Moment zuzuschauen ist echt fein. Ich würde nix ändern (außer Wiesinger empfiehlt sich echt auf der 6) Handl wird seine Chancen sicher bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts