SV Stripfing/Weiden - SK Rapid (VOR)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
pedro schrieb vor 4 Minuten:

Ach, das wird der Direktlink zu unserer Partie als Einzelspiel via ORF ON morgen sein: https://on.orf.at/livestream/14366462 - gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor einer Stunde:

Was genau hat borkeeiet, dass er zu den langzeitverletzten zählt?

Angeblich auch  eine Muskelverletzung ( Fasereinriss?)

Mmaee das selbe

Jansson hat Knie, dürfte denke ich schon wieder fast alles mit trainieren

Oswald weiß ich nicht, denke irgendwas im unteren Fußbereich wurde mal gesagt

Schaub dürfte wieder Fit sein hat aber über eine Woche Training auslassen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 59 Minuten:

Das wäre einmal wirklich interessant, auch wie der Stand bei Jansson/Oswald/Phantomstürmer ist. Immer wenn es heißt „werden bald wieder zurück sein“ dauert es Monate. 

Mit dem phantomstürmer rechne ich persönlich nicht mehr, ist der überhaupt noch bei uns? Erinnert an etienne tare! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
pedro schrieb vor 1 Stunde:

Ach, das wird der Direktlink zu unserer Partie als Einzelspiel via ORF ON morgen sein: https://on.orf.at/livestream/14366462 - gwG 

Da hat meine Kritik am ORF gewirkt.... ;)

Ich hab mich beschwert, das es eine Dreier-Konferenz gibt - was ja keinen der Fans der beteiligten Klubs glücklich macht - und auf ORFOn nur ohne Kommentar gesendet wird, inklusive verstecken der Übertragung in einem Bereich, in dem man nie auf die Idee kommen würde, eine aktuelle Sendung zu suchen.

Wenn auch noch die Seite der Kameras geändert wird, kann man das ja direkt anschauen.

Oder es wird ein Gerüst aufgebaut, um über die Fahnen aufnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, Waldi_SCR said:

Da mir im Ticket-Thread bis jetzt noch keiner geantwortet hat, frage ich einfach mal hier nach:

Weiß jemand, wie das mit der Platzwahl beim Spiel morgen funktioniert? Ich überlege nämlich ob ich noch kurzfristig hinschau, aber mich wunderts ehrlich gesagt, dass da überhaupt noch Tickets verfügbar sind im Online-Shop, war noch nie auf der Hohen Warte, deswegen die Frage.

Du kannst dich dort hinstellen wo Platz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich auch  eine Muskelverletzung ( Fasereinriss?)

Mmaee das selbe

Jansson hat Knie, dürfte denke ich schon wieder fast alles mit trainieren

Oswald weiß ich nicht, denke irgendwas im unteren Fußbereich wurde mal gesagt

Schaub dürfte wieder Fit sein hat aber über eine Woche Training auslassen müssen

Oswald Seitenband 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem phantomstürmer rechne ich persönlich nicht mehr, ist der überhaupt noch bei uns? Erinnert an etienne tare! 

Nur dass mmae schon wo gezeigt hat dass er kicken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hedl

Bolla Schöller SPRY Böckle

Kaygin Grgic 

Schaub        Lang

Bischof           Beljo

Vllt Sangare von Beginn bis zur HZ oder Führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 23 Minuten:

Hedl

Bolla Schöller SPRY Böckle

Kaygin Grgic 

Schaub        Lang

Bischof           Beljo

Vllt Sangare von Beginn bis zur HZ oder Führung

Vincze statt Bolla würde mir eventuell noch einfallen. Der Bendi spult ja auch seit Monaten ein irres Programm ab, dem täte eine Pause unter Umständen mal gut. Und Vincze trau ich das schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Vincze statt Bolla würde mir eventuell noch einfallen. Der Bendi spult ja auch seit Monaten ein irres Programm ab, dem täte eine Pause unter Umständen mal gut. Und Vincze trau ich das schon zu.

Stimmt schon nur 3 neue in der Verteidigung wären mir zu viel. Evtl zur Halbzeit den Wechsel oder Auer zu Beginn und dann wird er ausgewechselt.

Eine frühe Führung bzw ein zeitiges 2:0 /3:0 wären morgen ein Segen. Dann können "alle" raus und Vincze, Galle vllt sogar ein Bajlicz spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon nur 3 neue in der Verteidigung wären mir zu viel. Evtl zur Halbzeit den Wechsel oder Auer zu Beginn und dann wird er ausgewechselt.

Eine frühe Führung bzw ein zeitiges 2:0 /3:0 wären morgen ein Segen. Dann können "alle" raus und Vincze, Galle vllt sogar ein Bajlicz spielen.

Hm. Du hast schon recht, nur schätz ich, dass Bolla die Pause dringender braucht als Auer. Der spielt ja bei Ungarn eigentlich auch fast immer. Andererseits benötigt Böckle die Spielzeit halt mehr als Vincze wahrscheinlich. Puh, Rotation ist knifflig. Ich hoff auch auf eine frühe Entscheidung!

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten