SV Stripfing/Weiden - SK Rapid (VOR)

Recommended Posts

Banklwärmer

Weiter geht's, den ärgerlichen Punktverlust gestern abhaken und schon übermorgen weiter im Cup-Achtelfinale.

Schiedsrichter ist Alexander Harkam.

Im TV wird unser Match als Konferenz in ORF1 mit

SV Horn - FK Austria Wien
ASK Voitsberg - LASK

übertragen.

RK wird sicher ordentlich rotieren, das muss auch für unsere B-Elf machbar sein. Hinsichtlich Sturm away am Samstag ist Rotation aber wohl nicht vermeidbar.

bearbeitet von Oberbayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Normalerweise bin ich kein Freund von viel Rotation, aber angesichts der eh schon angespannten Kader-Situation und des enorm wichtigen Spiels am Samstag, wird es diesmal notwendig sein.

Außerdem haben wir ein 2er Team, das klar stärker ist als Stripfing. Somit würde ich beim Rotieren eher auf die besten des 2er Teams setzen als auf nur Bankspieler der KM mit wenigen Einsätzen.

So in etwa:

Vincze - Schöller - Spry - Auer

Bajlicz - Grgic/Guèye

Schaub/Lang - Gale?

Bischof - Wurmbrand

Beljo, Cvele, Seidl, Sangaré, Bolla aber bitte auf die Bank für den Fall, dass es nicht läuft

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angesichts der Tatsache, dass wir am Zahnfleisch gehen und am Wochenende Sturm wartet gehe ich von einer ziemlichen Rotation aus. dennoch muss ein Sieg her.

Aufstellung

Hedl

Bolla-Cvetkovic-Schöller-Böckle

Grgic - Kaygin

Lang - Bischof

Wurmbrand - Beljo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wunschaufstellung

Bei allem Respekt gegen das Farmteam der Violetten muss man mit der B Elf gewinnen. Zudem sehe ich den gegner auch schwächer als Donaufeld weil die vorletzter in der 2. Liga sind Donaufeld kam mit starken leistungen davor zu uns. 
Nachdem mit Ramsebner der Abwerchef und der erfahrenste spieler von stripfing am wochenende mit glatt rot vom platz geflogen ist, hat er auch eine sperre gegen uns am Mittwoch was auch gut für uns ist 

Hedl 

Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle

Grgic - Kerschbaum 

Kaygin - Lang 

Burgstaller - Wurmbrand

Zur Aufstellung

Ich würde hinten komplett rotieren weil die brauchen alle eine pause das sieht man die letzten wochen 

Das Zm mit Kerschbaum und Grgic geht hoffentlich gut 

Kaygin und Lang können hoffentlich ihr selbstvertrauen ordentlich puschen mit 1-2 Toren  

Und nachdem ich gegen Sturm mit Beljo und Bischof starten würde lasse ich am Mittwoch Wurmbrand und Burgstaller zusammen auflaufen

Gehe auf einen 5:1 Sieg 
2x Burgstaller 
1x Wurmbrand 
1x Lang 
1x Grgic

bearbeitet von PK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mir noch unschlüssig, ob mit den aktuell fitten spielern bischof im sturm und wurmbrand am flügel oder wurmbrand im sturm und bischof am flügel sinnvoller wäre - würd aber auf jedenfall mit beiden starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Wunschaufstellung

Hedl 

Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle

Grgic - Kerschbaum 

Kaygin - Lang 

Burgstaller - Wurmbrand

Phu, also vorallem die Verteidigung mit Kerschbaum davor würde mir schon sorgen machen. bin zwar davon überzeugt, dass Hofmann beginnen wird statt Cvetkovic, Bolla und Auer würde eine Pause auch nicht schaden, denke aber einer der beiden wird trotzdem Starten, eher noch Auer weil der wärend der Länderspielpause nicht beim Team war.

die hoffnung besteht das Schaub und Borkeeiet wieder einsatzfähig sind, dann könnte man da im mittelfeld auch etwas rotieren und ich würde eher Bischof bringen und Wurmbrand dann in der 2ten Hz.

man kann sich jedenfalls auf viel rotation einstellen und das es kein schönes Spiel wird. so locker flockig mit 5:1 fahren wir da bestimmt nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

verstehe ich richtig dass es keinen direkten stream geben wird, sondern nur konferenz?

ÖFB TV überträgt normal alle Spiele einzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lt. Ticketverkauf auf der Vienna Homepage sind von den normalen Sitzplätzen (also ohne den Stehplätzen und VIP-Plätze) 657 verkauft auf der Haupttribüne.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 3 Minuten:

ÖFB TV überträgt normal alle Spiele einzeln

noch nie habe ich dort ein cup duell verfolgt :fuckthat: , aber dein wort in gottes ohren :super: 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weiß noch jemand vom letzten Match auf der Hohen Warte, wie das mit dem Zugang geregelt ist zum Auswärtssektor bzw. zur Wiesenkurve hinter den dem Tor?
Kann man da von der U4 Heiligenstadt kommenden oben direkt rein (roter Pfeil) oder muss man von unten rein (blauer Pfeil)?
Weil das Ticket muss man ja auch noch holen...nur wo?

Bildschirmfoto vom 2024-10-28 11-17-38.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten