limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. November 2024 Die wohl stärkste elf - wie wichtig Anderson ist, haben wir ja gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 Rasner bei Ried nur auf der Bank, schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Man denkt sich, schau ich noch kurz in den Kanal unserer Freunde aus der Südstadt und was finde ich vor: Erwachsene Männer, die im Jahr 2024 eine Fan-Diskussion bzw. einen "Attraktivitatsfight" führen. 😅😅 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, vor allem aber auf einen verdienten, fairen Sieger (die 2 entscheidenden Niederlagen gegen den GAK im letzten Jahr sind mir noch zu präsent). Heute sehe ich euch, da zuhause, als leichten Favoriten, was uns entgegen kommen könnte. Zudem habt ihr den Trainer, den ich bei uns sehen wollte. Bin gespannt, wie Silberberger diese Partie anlegt. Liebe Grüße aus dem attraktivsten Dorf der Welt.😉 bearbeitet 1. November 2024 von Sam Bellamy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. November 2024 Für alle die knapp kommen - bankomat südstadt Zentrum ist hin und in drt Kurve kann man wieder ned mit Karte zahlen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. November 2024 Sam Bellamy schrieb vor 19 Minuten: Man denkt sich, schau ich noch kurz in den Kanal unserer Freunde aus der Südstadt und was finde ich vor: Erwachsene Männer, die im Jahr 2024 eine Fan-Diskussion bzw. einen "Attraktivitatsfight" führen. 😅😅 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, vor allem aber auf einen verdienten, fairen Sieger (die 2 entscheidenden Niederlagen gegen den GAK im letzten Jahr sind mir noch zu präsent). Heute sehe ich euch, da zuhause, als leichten Favoriten, was uns entgegen kommen könnte. Zudem habt ihr den Trainer, den ich bei uns sehen wollte. Bin gespannt, wie Silberberger diese Partie anlegt. Liebe Grüße aus dem attraktivsten Dorf der Welt.😉 Defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Saß in der Südstadt und erfreute mich ob der edlen lyrisch` Leute! Bald werde ich mich denn erheben und Richtung Stadion begeben. Doch nicht nach Wien oder nach Krems, am Weg noch auf ein Bier aus Schrems! Danach aus Wieselburg das Bräu, wie sehr ich mich schon darauf freu'! Seid gegrüßt, Ihr wackeren Rieder, singt laut und fröhlich Eure Lieder! Von Norden her wird es auch schallen, wenn denn für uns die Tore fallen! Auf einen wahrlich edlen Stil, nun geht's aber zack-zack zum Spiel! Geiler Scheiß, Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 man merkt beide Klubs spielen in Liga 2 -> die Reime waren in der Bundesliga um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 Solche Freistoßpositionen herzuschenken sollte man tunlichst vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. November 2024 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. November 2024 War das die Kreuzbandriss seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 1 Minute: War das die Kreuzbandriss seite? ich denke, sonst wärs ja unglaublich bitter bearbeitet 1. November 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 War halt leider absehbar, fünf Wochen nach einem Kreuzbandriss kommst du nicht zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 Aber nachdem er es ja nicht operiert hatte wars ja wohl noch gerissen. Also das Kreuzband kanns dann eher nicht sein. Fürchte daher eher den Meniskus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts